Neuer Reifen Scorpion Trial 2 hat zwei tiefe Löcher
Diskutiere Neuer Reifen Scorpion Trial 2 hat zwei tiefe Löcher im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Das vermeitliche Problem ist geklärt. Alles okay mit dem Reifen, siehe vorherige Nachricht.
1150 GS ADV-Umbau, Vollausstattung, neuer TÜV/Reifen/Öl/Beläge, 4850€ VHB: Biete meine 1150er GS an, Grund für den Verkauf ist ein Umstieg auf ein kleineres Motorrad.
Die GS wurde von der Standard- auf die...
Neue Reifen für R80GS Bj 1992: Hallo zusammen,
ich würde auch gerne nochmal das Thema Reifen strapazieren:
Ich habe eine R80GS Bj 1992 ohne Umbauten. Soweit ich weiß, muss ich...
Aprilia SX 125 TÜV Inspektion/Reifen NEU Top Zustand: Verkaufe hier die 125er SuMo meines Sohnes.
Das Motorrad hat folgende Daten:
Aprilia SX 125
EZ: 09/2022
KM: 11.643 aktuell (wird nicht mehr...
Neue Reifen für 12er GS (Scorpion Trail?): Moin zusammen,
da meine Erstausrüster Reifen (Werksreifen..) Tourance EXP jetzt nach ~6000km fertig sind und demnächst ein grösserer Urlaub...
Neue Reifen - Pirelli Scorpion Rally: Sieht so aus, als gäbe es für die 800er zum TKC 80 bald eine gute Alternative (Heidenau mal außen vor)..
Sollen bis 170 km/h taugen...
Neue Reifen - Pirelli Scorpion Rally - Ähnliche Themen
1150 GS ADV-Umbau, Vollausstattung, neuer TÜV/Reifen/Öl/Beläge, 4850€ VHB: Biete meine 1150er GS an, Grund für den Verkauf ist ein Umstieg auf ein kleineres Motorrad.
Die GS wurde von der Standard- auf die...
Neue Reifen für R80GS Bj 1992: Hallo zusammen,
ich würde auch gerne nochmal das Thema Reifen strapazieren:
Ich habe eine R80GS Bj 1992 ohne Umbauten. Soweit ich weiß, muss ich...
Aprilia SX 125 TÜV Inspektion/Reifen NEU Top Zustand: Verkaufe hier die 125er SuMo meines Sohnes.
Das Motorrad hat folgende Daten:
Aprilia SX 125
EZ: 09/2022
KM: 11.643 aktuell (wird nicht mehr...
Neue Reifen für 12er GS (Scorpion Trail?): Moin zusammen,
da meine Erstausrüster Reifen (Werksreifen..) Tourance EXP jetzt nach ~6000km fertig sind und demnächst ein grösserer Urlaub...
Neue Reifen - Pirelli Scorpion Rally: Sieht so aus, als gäbe es für die 800er zum TKC 80 bald eine gute Alternative (Heidenau mal außen vor)..
Sollen bis 170 km/h taugen...