neuer Sachse an Board

Diskutiere neuer Sachse an Board im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Leute, lese bereits seit einigen Monaten in diesem tollen Forum mit, aber nu wirds Zeit mich mal anzumelden und euch mit Fragen zu löchern...
10liter

10liter

Themenstarter
Dabei seit
31.05.2011
Beiträge
14
Ort
Zwickau
Modell
F650GS (Twin)
Hallo Leute,

lese bereits seit einigen Monaten in diesem tollen Forum mit, aber nu wirds Zeit mich mal anzumelden und euch mit Fragen zu löchern.

Mein Name ist René, bin 39 und komme aus dem wunderschönen Sachsen, genauer gesagt aus Zwigge.
Habe mich erst letztes Jahr mit dem Virus infiziert und meinen Führerschein gemacht. Bin also totaler Spätstarter und noch absoluter Neuling was Motorräder angeht.

Seit April bin ich stolzer Besitzer einer neuen F650GS. Eine Kurzreise ins französische Zentralmassiv habe ich damit auch schon hinter mir. Und in Zukunft sollen noch viele und auch längere Reisen folgen.

Dann mal allzeit gute Fahrt und viele Grüße aus Zwickau
René
 
TBlack66

TBlack66

Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
119
Ort
Mommenheim
Modell
R 1200 GS Triple Black/ 2017 LC Exclusiv
Gruß nach Zwickau und viel Spaß im Forum
 
TaunusRider

TaunusRider

Dabei seit
04.11.2010
Beiträge
1.043
Ort
zwischen Limburg und Wiesbaden
Modell
R 1200 GS ADV LC Oliv Vollausstattung
Habe die Ehre!



Ein herzliches Willkommen hier im GS Forum!

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Rumstöbern und Diskutieren.

Und natürlich eine stets gute und unfallfreie Fahrt mit Deiner GS.
 
Thema:

neuer Sachse an Board

neuer Sachse an Board - Ähnliche Themen

  • ein neuer aus Sachsen

    ein neuer aus Sachsen: na Hallo, da möchte ich mich mal vorstellen............... ich M / 56 A seit 1988, 1989 Es 150 als erstes angeschafft und 1,5 Jahre...
  • Ein neuer aus Sachsen

    Ein neuer aus Sachsen: Hallo an alle. Wollte mich kurz vorstellen. Bin der Detlef, komme aus Sachsen, Raum DL, Jahrgang 63,. Bin mit MZ TS 250/1 angefangen, dann eine...
  • Neuer Sachse mit GS

    Neuer Sachse mit GS: Hallo, ich bin neu hier und will mich vorstellen. Ich bin 44, komme aus Zwickau in Sachsen und nach vielen Motorrädern, über Sportler, Power...
  • neu aus Sachsen

    neu aus Sachsen: So, nun werd ich mich auch mal vorstellen. Hab meine Dicke ja jetzt schon ca. 6 Monate. Eine schicke MÜ-Q. Hab natürlich auch etwas im Forum...
  • Neuer aus Sachsen

    Neuer aus Sachsen: Servus, Will mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Ralf bin 26 Jahre alt und will mir in nächster Zeit eine GS adv zulegen. Ich wohne ca 50km...
  • Neuer aus Sachsen - Ähnliche Themen

  • ein neuer aus Sachsen

    ein neuer aus Sachsen: na Hallo, da möchte ich mich mal vorstellen............... ich M / 56 A seit 1988, 1989 Es 150 als erstes angeschafft und 1,5 Jahre...
  • Ein neuer aus Sachsen

    Ein neuer aus Sachsen: Hallo an alle. Wollte mich kurz vorstellen. Bin der Detlef, komme aus Sachsen, Raum DL, Jahrgang 63,. Bin mit MZ TS 250/1 angefangen, dann eine...
  • Neuer Sachse mit GS

    Neuer Sachse mit GS: Hallo, ich bin neu hier und will mich vorstellen. Ich bin 44, komme aus Zwickau in Sachsen und nach vielen Motorrädern, über Sportler, Power...
  • neu aus Sachsen

    neu aus Sachsen: So, nun werd ich mich auch mal vorstellen. Hab meine Dicke ja jetzt schon ca. 6 Monate. Eine schicke MÜ-Q. Hab natürlich auch etwas im Forum...
  • Neuer aus Sachsen

    Neuer aus Sachsen: Servus, Will mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Ralf bin 26 Jahre alt und will mir in nächster Zeit eine GS adv zulegen. Ich wohne ca 50km...
  • Oben