Neuer vom Bodensee

Diskutiere Neuer vom Bodensee im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich bin Markus 49 und komme von der schweizer Bodenseeseite. Nach 8 Jahren abstinez habe ich mir eine neue 1250er gegönnt :schrei:
JUG

JUG

Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
2.412
Ort
Neanderland
Modell
Mille GT, R1250GS ADV (K51)
Hallo Markus, herzlich Willkommen im Forum und beste Grüße aus dem Neanderland.
Viel Spaß mit Deiner GS und allzeit gute Fahrt!
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.030
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Markus,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner GS.
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.225
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Markus und herzlich willkommen.

Viel Spaß mit deiner schönen Schwarzen und hier im Forum.

Christian
 
GSiberger

GSiberger

Dabei seit
16.07.2020
Beiträge
340
Ort
Bodensee (AT)
Modell
R 1250 GS
Tschau und Servus von der österreichischen Bodenseeseite.
Markus, viel Spaß und Freude mit deiner neuen GS
Gruß, Klaus
 
Altrockker

Altrockker

Dabei seit
01.02.2021
Beiträge
75
Ort
896XX
Modell
BMW R1250 gs adventure tb / K1200Lt mü/ R850r
Hallo und willkommen im Forum viel Spaß mit deiner GS und immer ein wenig Luft unter der Raste . :f040:
Gruß vom Rande der Alb
 
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3.229
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
Moin,

ich wünsche Dir viel Spaß mit der 1250er GS und immer eine unfallfreie Fahrt.
 
Thema:

Neuer vom Bodensee

Neuer vom Bodensee - Ähnliche Themen

  • Neu vom Bodensee.

    Neu vom Bodensee.: Hallo miteinander, heiße Fritz und habe vor drei Tagen meine erste R 1250 GS erworben. Bin von der RT umgestiegen. Freue mich schon auf nette...
  • Ein Neuer vom Bodensee

    Ein Neuer vom Bodensee: Hi, Mein Name ist Frank und ich bin 52 Jahre alt. 47 Jahre davon hab ich in Berlin gelebt und bin dann 2018 mit meiner Frau, auch wegen dem...
  • Neu vom Bodensee

    Neu vom Bodensee: Hallo zusammen, mein Name ist Martin 43 Jahre jung, komme vom Bodensee und bin kurz davor mir ne 30 Jahre GS TÜ, also ne Lufti zu kaufen. Fahre...
  • Ein neuer aus Friedrichshafen am Bodensee

    Ein neuer aus Friedrichshafen am Bodensee: Hallo, mein Name ist Jörg, bin 50 Jahr alt und bis letztes Jahrzufriedener VFR750F Fahrer. Tja, und dann sind zwei Sachen kurz...
  • Ein neuer vom schönen Bodensee

    Ein neuer vom schönen Bodensee: Servus, mein Name ist Stephan, 43 Jahre alt und komme aus Überlingen / Bodensee. Bin viele Jahre eine umgebaute Moto-Guzzi Bj. 78 mit 1050 ccm...
  • Ein neuer vom schönen Bodensee - Ähnliche Themen

  • Neu vom Bodensee.

    Neu vom Bodensee.: Hallo miteinander, heiße Fritz und habe vor drei Tagen meine erste R 1250 GS erworben. Bin von der RT umgestiegen. Freue mich schon auf nette...
  • Ein Neuer vom Bodensee

    Ein Neuer vom Bodensee: Hi, Mein Name ist Frank und ich bin 52 Jahre alt. 47 Jahre davon hab ich in Berlin gelebt und bin dann 2018 mit meiner Frau, auch wegen dem...
  • Neu vom Bodensee

    Neu vom Bodensee: Hallo zusammen, mein Name ist Martin 43 Jahre jung, komme vom Bodensee und bin kurz davor mir ne 30 Jahre GS TÜ, also ne Lufti zu kaufen. Fahre...
  • Ein neuer aus Friedrichshafen am Bodensee

    Ein neuer aus Friedrichshafen am Bodensee: Hallo, mein Name ist Jörg, bin 50 Jahr alt und bis letztes Jahrzufriedener VFR750F Fahrer. Tja, und dann sind zwei Sachen kurz...
  • Ein neuer vom schönen Bodensee

    Ein neuer vom schönen Bodensee: Servus, mein Name ist Stephan, 43 Jahre alt und komme aus Überlingen / Bodensee. Bin viele Jahre eine umgebaute Moto-Guzzi Bj. 78 mit 1050 ccm...
  • Oben