Ein Neuer vom Bodensee

Diskutiere Ein Neuer vom Bodensee im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hi, Mein Name ist Frank und ich bin 52 Jahre alt. 47 Jahre davon hab ich in Berlin gelebt und bin dann 2018 mit meiner Frau, auch wegen dem...
R

Ryntie

Themenstarter
Dabei seit
25.03.2023
Beiträge
2
Hi,

Mein Name ist Frank und ich bin 52 Jahre alt. 47 Jahre davon hab ich in Berlin gelebt und bin dann 2018 mit meiner Frau, auch wegen dem Motorrad fahren, an den Bodensee geflüchtet.

Aus Berlin bin ich mit nur einem Motorrad, einer MV Agusta Brutale 800 Dragster gekommen.

Kurze Zeit später gesellte sich dann eine Harley Davidson Sportster 1200 Iron dazu, aus der ich im Winter 2020 dann den roten Baron machte.

Im Frühjahr 2020 wollte ich mir dann eigentlich eine alter BMW R80 oder R100 kaufen, aber als ich die Preise dafür gesehen habe, ist meine Wahl dann auf eine neue BMW R nineT Urban GS gefallen.
Somit war der Einstieg in die Boxerklasse gemacht...

Weil der Boxer aber Appetit auf mehr gemacht hat und die Touren auch länger werden sollen, wurde die R nineT im Februar verkauft und eine neue BMW GS 1250 Adventure Trophy bestellt.

Und da wir ja am Bodensee auch gleichzeitig noch in Norditalien wohnen 😀 zog 2021 auch noch ein Vespa GTS 300 bei uns ein.

Von März bis in den Dezember sitze ich dann in jeder freien Minute auf eins der Motorräder und Spule dann so im Schnitt 400 km - 550 Km als Tagestouren ab.

Meine Absoluten Lieblingsziele sind dann die Pässe um St. Moritz oder die Pässe um den St. Gotthard.

Hier noch Bilder von meinen anderen Lieblingen.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Dabei seit
09.10.2017
Beiträge
3.416
Ort
Belgien
Modell
Gs 1250 Rallye -22
Welkom uit Limburg, België.
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
2.979
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Namensvetter,
willkommen im Forum, kurzweiliges Warten auf deine Adventure und weiterhin viel Freude mit deinen anderen Möppels.
 
Gersil

Gersil

Dabei seit
06.11.2018
Beiträge
1.203
Ort
Steiermark
Modell
BMW R1250 R Sport
Willkommen und Grüße aus dem grünen Herzen Österreichs.
Gersil
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.279
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Frank und herzlich willkommen.

Viel Spaß mit deinen Zweirädern und kurzweilige Zeit hier im Forum.

Christian
 
HeHo

HeHo

Dabei seit
12.05.2022
Beiträge
793
Ort
Weinviertel (AT)
Modell
R1250GS, 0M01, 04.2021 (inkl. LED u. Popowärmer)
Ein herzliches "Griaß Di" aus dem Weinviertel!

Mögest du den Haftkreis niemals ungewollt verlassen!

LG HeHo
 
GS1250-Rudi

GS1250-Rudi

Dabei seit
13.05.2022
Beiträge
179
Ort
Giengen
Modell
R1250GS TB - BJ. 04/2022
Willkommen und noch ganz viel Spaß auf deinen Touren

Gruß Rudi
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.146
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:



LG
Bertl
 
PerryXR

PerryXR

Dabei seit
13.01.2021
Beiträge
1.836
Herzliches Willkommen aus Mittelfranken
 
st1100chris

st1100chris

Dabei seit
09.02.2020
Beiträge
805
Ort
Nörvenich
Modell
1200 GS LC (2014)
Hallo Frank und herzlich willkommen hier im Forum auch aus dem Rheinland.
Da wünsche ich dir mal alles Gute für die nächsten Jahre. Das wir ja ein heftiges Kilometer-Sammeln ;-)
 
haendiemaen

haendiemaen

Dabei seit
06.06.2022
Beiträge
21
Ort
Bodensee
Modell
R1250GS Triple Black 07/2022
Noch einer aus dem Bodenseekreis … hallo Herr Nachbar … 😀
 
Vanmel

Vanmel

Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
1.603
Ort
Hessen
Modell
F800GS
Hallo Frank, herzlich willkommen :motoradsmiley: sowie Grüße aus Hessen :yeahh:
 
GS-HEF

GS-HEF

Dabei seit
25.04.2017
Beiträge
654
Ort
Medebach
Modell
R1150GS
Hallo Frank, willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt, egal mit welchem Mopped auch immer.
 
Thema:

Ein Neuer vom Bodensee

Ein Neuer vom Bodensee - Ähnliche Themen

  • Neue Puppies aufgebracht, Heizleistung geringer

    Neue Puppies aufgebracht, Heizleistung geringer: Hat da jemand einen Tipp... ? Hab meiner GS 1200 Puppies über die vorhandenen Griffgummis verpasst. Das "Pitzeln" in den Fingerspitzen ist weg...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC BMW Windabweiser/ Wings R1250GS ADV + 1200GS LC ADV Neu

    BMW Windabweiser/ Wings R1250GS ADV + 1200GS LC ADV Neu: Hallo, Habe beiden Wings bzw. Windabweider R+L für die BMW R1200GS LC Adventure und die R1250GS Adventure noch übrig. Alle Teile sind NEU...
  • aus kurvig App eineTour auf BMW App wie weiter auf neuen Connected Ride?

    aus kurvig App eineTour auf BMW App wie weiter auf neuen Connected Ride?: I
  • Moin - ich bin der Neue

    Moin - ich bin der Neue: Moin aus Schleswig Holstein, Mein Name ist Paul und ich komme aus der Mitte zwischen Hamburg und Lübeck. Ich bin nach 15 Jahren Pause nun wieder...
  • Neu aus Italien

    Neu aus Italien: Hallo zusammen, ich schreibe aus Italien und bin bis Oktober eine F750GS gefahren, jetzt warte ich auf eine weiße GS1300, voll optional, von der...
  • Neu aus Italien - Ähnliche Themen

  • Neue Puppies aufgebracht, Heizleistung geringer

    Neue Puppies aufgebracht, Heizleistung geringer: Hat da jemand einen Tipp... ? Hab meiner GS 1200 Puppies über die vorhandenen Griffgummis verpasst. Das "Pitzeln" in den Fingerspitzen ist weg...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC BMW Windabweiser/ Wings R1250GS ADV + 1200GS LC ADV Neu

    BMW Windabweiser/ Wings R1250GS ADV + 1200GS LC ADV Neu: Hallo, Habe beiden Wings bzw. Windabweider R+L für die BMW R1200GS LC Adventure und die R1250GS Adventure noch übrig. Alle Teile sind NEU...
  • aus kurvig App eineTour auf BMW App wie weiter auf neuen Connected Ride?

    aus kurvig App eineTour auf BMW App wie weiter auf neuen Connected Ride?: I
  • Moin - ich bin der Neue

    Moin - ich bin der Neue: Moin aus Schleswig Holstein, Mein Name ist Paul und ich komme aus der Mitte zwischen Hamburg und Lübeck. Ich bin nach 15 Jahren Pause nun wieder...
  • Neu aus Italien

    Neu aus Italien: Hallo zusammen, ich schreibe aus Italien und bin bis Oktober eine F750GS gefahren, jetzt warte ich auf eine weiße GS1300, voll optional, von der...
  • Oben