Neuer vom Harzrand

Diskutiere Neuer vom Harzrand im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Leute! Wollte mich mal vorstellen. Ich komme vom Harzrand und bin seit knapp einer Woche stolzer Besitzer ein schwarzen R1200GS (BQ = Black...
lohmax

lohmax

Themenstarter
Dabei seit
26.11.2006
Beiträge
164
Ort
Südniedersachsen
Modell
R 1250 GS Adv
Hallo Leute!
Wollte mich mal vorstellen. Ich komme vom Harzrand und bin seit knapp einer Woche stolzer Besitzer ein schwarzen R1200GS (BQ = Black Q)!:D
Vorher bin ich Yamaha XTs / Teneres und Super Tenere gefahren. Bin gespannt auf die neue Saison.
Wenn es hier noch Harzer gibt, so sollen Sie sich mal melden. Zum gemeinesamen Q - Auftrieb im Frühjahr!
Wer will kann im neuen Jahr mal mit mir durch den Harz fahren! Ich stelle meine Harz-Erfahrung zur Verfügung!

Gruss Udo
 
A

Andy HN

Gast
Hallo Udo,
herzlich willkommen hier und Glückwunsch zur BQ.:D
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Udo!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!
Glückwunsch zur BQ und allzeit gute Fahrt mit
ihr. Hatte damals einen ähnlichen Kennzeichen-
Wunsch. Bei mir ist es dann QG = Q gelb geworden.
Und mit dem Harz wird es bestimmt mal was.

Gruß Ron
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo Udo,
herzlich willkommen in der Runde.:)
 
Micha13

Micha13

Dabei seit
22.12.2006
Beiträge
17
Ort
Gütersloh
Modell
R 1150GS Adventure
Klasse, einer der sich auskennt

Klasse,
einer der sich im Harz gut auskennt.
Wollte mit meiner neuen 1150 GSA die ich übernächste Woche anmelde meine erste Tour in den Harz machen. Bin also dabei. Jubel Jubel Sobald das Wetter so einigermaßen mitmacht kann es losgehen.
Du brauchst also nur bescheid sagen wann du Zeit hast.
LG
Micha
 
lohmax

lohmax

Themenstarter
Dabei seit
26.11.2006
Beiträge
164
Ort
Südniedersachsen
Modell
R 1250 GS Adv
Na klar können wir dann zusammen fahren!
Ich denke aber, nicht vor April. Letzten Winter war bis mitte Mai Schnee im Oberharz!
Micha13
Wo kommst Du her?

Gruss Udo
 
Micha13

Micha13

Dabei seit
22.12.2006
Beiträge
17
Ort
Gütersloh
Modell
R 1150GS Adventure
Gütersloh

Ich komme aus Gütersloh,
das liegt bei Bielefeld. Das sind knapp 1,5 Std bis Kassel.
Und du. Jetzt sag nicht Braunlage dann kommt nämlich der Neid hoch.
Bis Mai Schnee sagst du. Nee ich bin Biker und kein Schneemensch
Meinendwegen können wir den Winter abschaffen.
Habe gestern meine alte Abgemeldet, bin jetzt das erste mal seid 20J ohne
fahrbereites Bike, und habe jetzt schon Endzugerscheinungen. Fieber
Schüttelfrost Herzschmerzen, wie soll ich das den 2 Wochen aushalten.
LG
:D Michael
 
Thema:

Neuer vom Harzrand

Neuer vom Harzrand - Ähnliche Themen

  • Biete R 1300 GS Fußrasten Enduro Gs 1300, 1250,Adventure neu!!

    Fußrasten Enduro Gs 1300, 1250,Adventure neu!!: Verkaufe einen neuen Satz Enduro Fußrasten von der 1250 Gs Adventure. Ich habe sie auf meiner 1300 Gs verbaut, da diese 10 mm flacher sind, und...
  • Neuer aus Oberschwaben

    Neuer aus Oberschwaben: Servus miteinander, ich habe meinen Zweirad-Fuhrpark aktuell um eine BMW R 1150 GS, R21, Bj. 2002, bewusst ohne ABS, aufgestockt. Sie muss sich...
  • Biete Sonstiges Moto Detail Satteltaschen neu…

    Moto Detail Satteltaschen neu…: Ich verkaufe hier neue, ungebrauchte Moto Details Satteltaschen. Die Satteltaschen sind nagelneu wurden nur zu testzwecken montiert, habe aber...
  • Biete Bekleidung Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU

    Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU: Ich biete ein neues Paar Klim Badlands Aero Pro Gloves in stealth-black zum Verkauf an. Die Handschuhe kommen mit allen Etiketten. Nie getragen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm

    Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm: Ich biete meine fabriksneuen Wilbers WESA-Federbeine (WP-Variante) meiner R1200GS BJ2010 zum Verkauf an !!!! Garantie lt. beiliegender...
  • Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm - Ähnliche Themen

  • Biete R 1300 GS Fußrasten Enduro Gs 1300, 1250,Adventure neu!!

    Fußrasten Enduro Gs 1300, 1250,Adventure neu!!: Verkaufe einen neuen Satz Enduro Fußrasten von der 1250 Gs Adventure. Ich habe sie auf meiner 1300 Gs verbaut, da diese 10 mm flacher sind, und...
  • Neuer aus Oberschwaben

    Neuer aus Oberschwaben: Servus miteinander, ich habe meinen Zweirad-Fuhrpark aktuell um eine BMW R 1150 GS, R21, Bj. 2002, bewusst ohne ABS, aufgestockt. Sie muss sich...
  • Biete Sonstiges Moto Detail Satteltaschen neu…

    Moto Detail Satteltaschen neu…: Ich verkaufe hier neue, ungebrauchte Moto Details Satteltaschen. Die Satteltaschen sind nagelneu wurden nur zu testzwecken montiert, habe aber...
  • Biete Bekleidung Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU

    Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU: Ich biete ein neues Paar Klim Badlands Aero Pro Gloves in stealth-black zum Verkauf an. Die Handschuhe kommen mit allen Etiketten. Nie getragen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm

    Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm: Ich biete meine fabriksneuen Wilbers WESA-Federbeine (WP-Variante) meiner R1200GS BJ2010 zum Verkauf an !!!! Garantie lt. beiliegender...
  • Oben