Neuer vom Nürburgring

Diskutiere Neuer vom Nürburgring im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, ich bin 23 und direkt vom Nürburgring, fahre derzeit eine GSX-R 750 2006 sowie eine XT 600 1998. Da ich Rückenprobleme habe suche ich...
B

badel

Themenstarter
Hallo,

ich bin 23 und direkt vom Nürburgring, fahre derzeit eine GSX-R 750 2006 sowie eine XT 600 1998.

Da ich Rückenprobleme habe suche ich gerade nach einer 650er Dakar und hoffe hier die notwendigen Informationen zu bekommen =)

Grüße Michael

scubafat

scubafat

Modell
KTM SMC R
Na dann mal ein herzliches willkommen von mir. Hast ja dieses Wochenende wieder richtig Lärm bei euch.

bug

bug

Modell
Yamaha T700 / Yamaha WR 250R / BMW R100GS
moin Michael
dann grüß mal Welcherath

Thema:

Neuer vom Nürburgring

Neuer vom Nürburgring - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Scott Ergonomic Pro DP Regenhose schwarz 3XL NEU unbenutzt

Scott Ergonomic Pro DP Regenhose schwarz 3XL NEU unbenutzt: Verkaufe hier eine neue Scott Ergonomie Pro DP Regenhosein schwarz 3XL. Die Hose habe ich im Juli 2025 gekauft, nie gefahren und auch nicht...
  • Biete Bekleidung Scott Ergonomic Pro DP Regenjacke Gelb 4XL NEU unbenutzt

Scott Ergonomic Pro DP Regenjacke Gelb 4XL NEU unbenutzt: Verkaufe hier eine neue Scott Ergonomie Pro DP Regenjacke in gelb 4XL. Die Jacke habe ich im Juli 2025 gekauft, nie gefahren und auch nicht...
  • Neues von der CIMAMotor. Auch für Deutschland 2027?

Neues von der CIMAMotor. Auch für Deutschland 2027?: KOVE bringt ein neues Modell für 2027, die KOVE 350 Rally. Technische Daten gibt es wohl auch schon, jedoch noch nicht offiziell.
  • Biete Sonstiges Anhänger Beleuchtung Set inkl. Kennzeichenbeleuchtung - neu (Aspöck)

Anhänger Beleuchtung Set inkl. Kennzeichenbeleuchtung - neu (Aspöck): Große Herbstausräumaktion Ich verkaufe ein unverbautes und damit quasi neues Beleuchtungsset für einen Anhänger. Alles tip top bis auf die...
  • Biete Sonstiges BMW GS Blinker 2x -neu- 850/1100/1150/

BMW GS Blinker 2x -neu- 850/1100/1150/: Große Herbstausräumaktion Aus meinem Scrambler-Umbau verkaufe ich 2 Blinker mit Anbauteilen für BMW. Waren nie verbaut, das es wegen Heckumbau...
  • BMW GS Blinker 2x -neu- 850/1100/1150/ - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Scott Ergonomic Pro DP Regenhose schwarz 3XL NEU unbenutzt

Scott Ergonomic Pro DP Regenhose schwarz 3XL NEU unbenutzt: Verkaufe hier eine neue Scott Ergonomie Pro DP Regenhosein schwarz 3XL. Die Hose habe ich im Juli 2025 gekauft, nie gefahren und auch nicht...
  • Biete Bekleidung Scott Ergonomic Pro DP Regenjacke Gelb 4XL NEU unbenutzt

Scott Ergonomic Pro DP Regenjacke Gelb 4XL NEU unbenutzt: Verkaufe hier eine neue Scott Ergonomie Pro DP Regenjacke in gelb 4XL. Die Jacke habe ich im Juli 2025 gekauft, nie gefahren und auch nicht...
  • Neues von der CIMAMotor. Auch für Deutschland 2027?

Neues von der CIMAMotor. Auch für Deutschland 2027?: KOVE bringt ein neues Modell für 2027, die KOVE 350 Rally. Technische Daten gibt es wohl auch schon, jedoch noch nicht offiziell.
  • Biete Sonstiges Anhänger Beleuchtung Set inkl. Kennzeichenbeleuchtung - neu (Aspöck)

Anhänger Beleuchtung Set inkl. Kennzeichenbeleuchtung - neu (Aspöck): Große Herbstausräumaktion Ich verkaufe ein unverbautes und damit quasi neues Beleuchtungsset für einen Anhänger. Alles tip top bis auf die...
  • Biete Sonstiges BMW GS Blinker 2x -neu- 850/1100/1150/

BMW GS Blinker 2x -neu- 850/1100/1150/: Große Herbstausräumaktion Aus meinem Scrambler-Umbau verkaufe ich 2 Blinker mit Anbauteilen für BMW. Waren nie verbaut, das es wegen Heckumbau...
  • Oben