Neuer vom Rande der Alb

Diskutiere Neuer vom Rande der Alb im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo mein Name ist Strubi und komme aus Nürtingen. Da mein Sohn seinen Motorradführerschein machte, musste ich natürlich mit 54 Jahren...
Strubi

Strubi

Themenstarter
Dabei seit
18.01.2017
Beiträge
2
Ort
Nürtingen
Modell
F 800 GS
Hallo mein Name ist Strubi und komme aus Nürtingen. Da mein Sohn seinen Motorradführerschein machte, musste ich natürlich mit 54 Jahren gleichziehen. Fahre eine F 800 GS 2013 und habe seitdem ca. 16000 km abgespult. Bin viel mit meinem Sohn/Frau(Sozius) unterwegs um auch den letzten Winkel der schwäbischen Alb kennenzulernen.

Mfg
Strubi
 
Black GS

Black GS

Dabei seit
28.04.2010
Beiträge
687
Ort
71522 BK
Modell
R 1150 GS
Servus Strubi, herzlich willkommen im Forum und Grüße aus dem Rems-Murr-Kreis , immer schön oben bleiben :cool:
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.040
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Strubi,
willkommen im Forum, viel Spaß mit deiner GS und schöne Ausfahrten mit deiner Familie.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!! :icon_salut:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:




LG
Bertl
 
M

Miturs32

Dabei seit
16.01.2017
Beiträge
31
Ort
Bernburg
Modell
R1200GS LC
Hallo Strubi. Schön, dass du dich hier angemeldet hast...aber dieses "Opfer" mit dem Motorradführerschein, hast du doch sicher, deinem Sohn zuliebe, gerne gebracht, oder? :D
 
maellw

maellw

Dabei seit
25.08.2016
Beiträge
103
Ort
Stockelsdorf
Modell
R1200GS LC Triple Black
Moin Strubi,
willkommen hier im Forum.
 
Thema:

Neuer vom Rande der Alb

Neuer vom Rande der Alb - Ähnliche Themen

  • Suche Hex ezCAN Gen. 2 für 1200LC oder neuer

    Hex ezCAN Gen. 2 für 1200LC oder neuer: Vielleicht hat jemand so ein Teil noch im Keller (Garage) liegen, weil er es doch nicht eingebaut hat. Gerne per PN melden.
  • Grüße von Rand des Ruhrpotts

    Grüße von Rand des Ruhrpotts: Guten Morgen zusammen, ich bin Markus, 49 und wohne in Kamen, das sicherlich viele "nur" als (Autobahn)Kreuz kennen. Fahre (leider viel zu...
  • Bin neu hier komme vom Rande des Schwarzwaldes

    Bin neu hier komme vom Rande des Schwarzwaldes: Hallo, ich bin Thomas 51 Jahre alt und bin neu hier. Habe seit einem halben Jahr eine Gs 1200 Bj 2007 noch die K 25 ein tolles Motorrad
  • Ein neuer vom Schwarzwald Rand

    Ein neuer vom Schwarzwald Rand: Möchte mich hier kurz vorstellen. Bin 48 Jahre alt und habe eine 9 jährige Tochter. Nach Jahren des Motorrad Fahrens (FZ1, Honda CB 600 S, Ducati...
  • Ein neuer ADV'ler vom rand des Sauerlands

    Ein neuer ADV'ler vom rand des Sauerlands: Hallo zusammen, ich heiße Mike, bin 27 Jahre jung und bin seit 1,5 jahren Stolzer besitzter einer 04'er R 1150 GS ADV (Lebenstraum) und habe es...
  • Ein neuer ADV'ler vom rand des Sauerlands - Ähnliche Themen

  • Suche Hex ezCAN Gen. 2 für 1200LC oder neuer

    Hex ezCAN Gen. 2 für 1200LC oder neuer: Vielleicht hat jemand so ein Teil noch im Keller (Garage) liegen, weil er es doch nicht eingebaut hat. Gerne per PN melden.
  • Grüße von Rand des Ruhrpotts

    Grüße von Rand des Ruhrpotts: Guten Morgen zusammen, ich bin Markus, 49 und wohne in Kamen, das sicherlich viele "nur" als (Autobahn)Kreuz kennen. Fahre (leider viel zu...
  • Bin neu hier komme vom Rande des Schwarzwaldes

    Bin neu hier komme vom Rande des Schwarzwaldes: Hallo, ich bin Thomas 51 Jahre alt und bin neu hier. Habe seit einem halben Jahr eine Gs 1200 Bj 2007 noch die K 25 ein tolles Motorrad
  • Ein neuer vom Schwarzwald Rand

    Ein neuer vom Schwarzwald Rand: Möchte mich hier kurz vorstellen. Bin 48 Jahre alt und habe eine 9 jährige Tochter. Nach Jahren des Motorrad Fahrens (FZ1, Honda CB 600 S, Ducati...
  • Ein neuer ADV'ler vom rand des Sauerlands

    Ein neuer ADV'ler vom rand des Sauerlands: Hallo zusammen, ich heiße Mike, bin 27 Jahre jung und bin seit 1,5 jahren Stolzer besitzter einer 04'er R 1150 GS ADV (Lebenstraum) und habe es...
  • Oben