Neuer von Vor-dem-Arlberg

Diskutiere Neuer von Vor-dem-Arlberg im Neu hier? Forum im Bereich Community; Servus, Ich komme aus Österreich und zwar "vor dem Arlberg". Fahre seit fast 10 Jahren Motorrad und habe mir dieses Jahr ne gebrauchte(09) 1200er...
MK-Fake

MK-Fake

Themenstarter
Dabei seit
12.09.2011
Beiträge
9
Ort
Vorarlberg
Modell
R1200GS
Servus,

Ich komme aus Österreich und zwar "vor dem Arlberg". Fahre seit fast 10 Jahren Motorrad und habe mir dieses Jahr ne gebrauchte(09) 1200er GS geleistet. Mal schauen, was mich in diesem Forum erwartet :-) :-) :-)
Ich fuhr zuletzt eine Ninja ZX-6R und vorher noch ein paar Japaner ... Aber ich will dem Rücken was gutes tun :-) :-)

Zum Gruss
Mike:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
böhse

böhse

Dabei seit
17.08.2011
Beiträge
16
Ort
NRW
Modell
R1200GS TriBla
Gute Idee mit dem Rücken! :D

Tach auch! :)
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
Servus,

Ich komme aus Österreich und zwar "vor dem Arlberg". Fahre seit fast 10 Jahren Motorrad und habe mir dieses Jahr ne gebrauchte(09) 1200er GS geleistet. Mal schauen, was mich in diesem Forum erwartet :-) :-) :-)
Ich fuhr zuletzt eine Ninja ZX-6R und vorher noch ein paar Japaner ... Aber ich will dem Rücken was gutes tun :-) :-)

Zum Gruss
Mike:cool:
Welcome!

In Vorarlberg waren wir vorletzte Woche noch.... :D
 
jua

jua

Dabei seit
30.10.2008
Beiträge
790
Ort
SHA
Modell
ADV
Hallo Mike,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deiner GS.

Grüße

uwe
 
TaunusRider

TaunusRider

Dabei seit
04.11.2010
Beiträge
1.043
Ort
zwischen Limburg und Wiesbaden
Modell
R 1200 GS ADV LC Oliv Vollausstattung
Habe die Ehre!



Ein herzliches Willkommen hier im GS Forum!

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Rumstöbern und Diskutieren.

Und natürlich eine stets gute und unfallfreie Fahrt mit Deiner GS.
 
Thema:

Neuer von Vor-dem-Arlberg

Neuer von Vor-dem-Arlberg - Ähnliche Themen

  • Neuer aus Oberschwaben

    Neuer aus Oberschwaben: Servus miteinander, ich habe meinen Zweirad-Fuhrpark aktuell um eine BMW R 1150 GS, R21, Bj. 2002, bewusst ohne ABS, aufgestockt. Sie muss sich...
  • Biete Sonstiges Moto Detail Satteltaschen neu…

    Moto Detail Satteltaschen neu…: Ich verkaufe hier neue, ungebrauchte Moto Details Satteltaschen. Die Satteltaschen sind nagelneu wurden nur zu testzwecken montiert, habe aber...
  • Biete Bekleidung Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU

    Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU: Ich biete ein neues Paar Klim Badlands Aero Pro Gloves in stealth-black zum Verkauf an. Die Handschuhe kommen mit allen Etiketten. Nie getragen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm

    Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm: Ich biete meine fabriksneuen Wilbers WESA-Federbeine (WP-Variante) meiner R1200GS BJ2010 zum Verkauf an !!!! Garantie lt. beiliegender...
  • Ein neuer aus Monnem

    Ein neuer aus Monnem: Hallo Zusammen, fahre eigentlich , bis auf ein paar Jahren Pause, schon mein halbes Leben Moped. Die letzten 15 Jahre waren von MotoGuzzi und...
  • Ein neuer aus Monnem - Ähnliche Themen

  • Neuer aus Oberschwaben

    Neuer aus Oberschwaben: Servus miteinander, ich habe meinen Zweirad-Fuhrpark aktuell um eine BMW R 1150 GS, R21, Bj. 2002, bewusst ohne ABS, aufgestockt. Sie muss sich...
  • Biete Sonstiges Moto Detail Satteltaschen neu…

    Moto Detail Satteltaschen neu…: Ich verkaufe hier neue, ungebrauchte Moto Details Satteltaschen. Die Satteltaschen sind nagelneu wurden nur zu testzwecken montiert, habe aber...
  • Biete Bekleidung Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU

    Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU: Ich biete ein neues Paar Klim Badlands Aero Pro Gloves in stealth-black zum Verkauf an. Die Handschuhe kommen mit allen Etiketten. Nie getragen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm

    Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm: Ich biete meine fabriksneuen Wilbers WESA-Federbeine (WP-Variante) meiner R1200GS BJ2010 zum Verkauf an !!!! Garantie lt. beiliegender...
  • Ein neuer aus Monnem

    Ein neuer aus Monnem: Hallo Zusammen, fahre eigentlich , bis auf ein paar Jahren Pause, schon mein halbes Leben Moped. Die letzten 15 Jahre waren von MotoGuzzi und...
  • Oben