Neues aus Nord-Baden

Diskutiere Neues aus Nord-Baden im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, ich bin nicht nur neu im Forum, sondern auch Wiedereinsteiger als Motorradfahrer und auch meine gelbe Q ist neu. Nur ich bin etwas älter...
q_gelb

q_gelb

Themenstarter
Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
338
Modell
R1300GS Trophy
Hallo,
ich bin nicht nur neu im Forum, sondern auch Wiedereinsteiger als Motorradfahrer und auch meine gelbe Q ist neu. Nur ich bin etwas älter Bj. 1955). :wink:
Ich freue mich auf regen Gedankenaustausch.
Viele Grüße
Georg
 
Tobias

Tobias

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
3.441
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS HP
Hallo Georg,

dann mal herzlich Willkommen und viel Spaß hier!

Gruß Tobias
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallihallo Georg,

da dann viel Spaß hier, und viel Spaß mit der gelben Q !!!
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier!
Und: gelb ist super! :P

Gruß Ron
 
Thema:

Neues aus Nord-Baden

Neues aus Nord-Baden - Ähnliche Themen

  • Neu im Norden

    Neu im Norden: Moin, ich möchte mich auch vorstellen. Ich bin Jörg ein 50 Jahre alter Kfz-Mechaniker aus der Mitte von Schleswig-Holstein, genau Ellerdorf. Ich...
  • Der Neue aus dem Norden....

    Der Neue aus dem Norden....: Moin moin in die Runde, ich bin Axel, 54 Jahre jung, und komme aus Winsen Luhe. Das liegt recht genau zwischen Hamburg und Lüneburg. In den...
  • Ein neuer aus dem Norden

    Ein neuer aus dem Norden: Moin, sorry das ich mich erst jetzt vorstelle. Aber besser spät als Nie. Ich bin der Don, wohne in Wildeshausen (bei Bremen) bin 43 Jahre und...
  • Ein neuer aus dem hohen Norden

    Ein neuer aus dem hohen Norden: Moin moin Komme direkt von der Nordseeküste ca. ( 2km bis ans Wasser ) und bin seid gestern stolzer Besitzer einer R 1150 GS vom Bj. 2003 mit ca...
  • Ein neuer aus dem Norden

    Ein neuer aus dem Norden: Moinsen. Ich bin Dennis 47 Jahre alt und komme aus dem südlichen Hamburger Raum. Seit gestern stolzer Besitzer einer 2014er 1200 GS LC. Sobald ich...
  • Ein neuer aus dem Norden - Ähnliche Themen

  • Neu im Norden

    Neu im Norden: Moin, ich möchte mich auch vorstellen. Ich bin Jörg ein 50 Jahre alter Kfz-Mechaniker aus der Mitte von Schleswig-Holstein, genau Ellerdorf. Ich...
  • Der Neue aus dem Norden....

    Der Neue aus dem Norden....: Moin moin in die Runde, ich bin Axel, 54 Jahre jung, und komme aus Winsen Luhe. Das liegt recht genau zwischen Hamburg und Lüneburg. In den...
  • Ein neuer aus dem Norden

    Ein neuer aus dem Norden: Moin, sorry das ich mich erst jetzt vorstelle. Aber besser spät als Nie. Ich bin der Don, wohne in Wildeshausen (bei Bremen) bin 43 Jahre und...
  • Ein neuer aus dem hohen Norden

    Ein neuer aus dem hohen Norden: Moin moin Komme direkt von der Nordseeküste ca. ( 2km bis ans Wasser ) und bin seid gestern stolzer Besitzer einer R 1150 GS vom Bj. 2003 mit ca...
  • Ein neuer aus dem Norden

    Ein neuer aus dem Norden: Moinsen. Ich bin Dennis 47 Jahre alt und komme aus dem südlichen Hamburger Raum. Seit gestern stolzer Besitzer einer 2014er 1200 GS LC. Sobald ich...
  • Oben