Ein neuer aus dem Norden

Diskutiere Ein neuer aus dem Norden im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin, sorry das ich mich erst jetzt vorstelle. Aber besser spät als Nie. Ich bin der Don, wohne in Wildeshausen (bei Bremen) bin 43 Jahre und...
DonKuddel

DonKuddel

Themenstarter
Moin,

sorry das ich mich erst jetzt vorstelle. Aber besser spät als Nie.
Ich bin der Don, wohne in Wildeshausen (bei Bremen) bin 43 Jahre und seit Anfang des Jahres Besitzer eine 1250 GS im HP Design.
Hätte ich vorher gewusst das dass Ding so abgeht, hätte ich mir schon vor 5 Jahren eine 1200 GS gekauft.
Lieben Gruß aus dem Norden

SLK

SLK

Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
'n Abend,

ich wünsche Dir viel Spaß mit der 1250er GS und für die Zukunft immer eine unfallfreie Fahrt.

PaulS1250

PaulS1250

Modell
GSA TB 2021, M 1000 RR Carbon
Servus

OlafHH

OlafHH

Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.

Happytowner

Happytowner

Modell
R 1150 GS
Moin Kuddel :rocker:
Willkommen:wav:
Grüße in den Süden:bounce:
Wünsche Dir allzeit gute Fahrt aus Glückstadt🍀
LG Schorsch

DonKuddel

DonKuddel

Themenstarter
Danke für die netten Begrüßungen. Leider ist das Wetter hier mal wieder zum ...... Der neue Helm möchte gerne mal bewegt werden
.Helm.jpg

Thema:

Ein neuer aus dem Norden

Ein neuer aus dem Norden - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS div. Bauteilen für R1200 / 1250 GS - NEU !

div. Bauteilen für R1200 / 1250 GS - NEU !: Hallo zusammen, habe einige Bauteile übrig und sind nagelneu, kein Plastik , CNC gefräste Bauteilen ! 1 x Ölschraube Schwarz Eloxiert 1 x...
  • Biete Bekleidung Touratech Compañero World Traveller Hosen-Set, NEU, Größe 54

Touratech Compañero World Traveller Hosen-Set, NEU, Größe 54: Hallo zusammen! Verkaufe hier ein Touratech Compañero World Traveller Hosen-Set mit der Touratech ArtNr.: 01-510-3154-0, welches aus folgenden...
  • 1200 GS LC, 60tausender Insp. + neue Batterie

1200 GS LC, 60tausender Insp. + neue Batterie: Hallo zusammen, bei meiner GS steht eine Inspektion an. Zusätzlich brauche ich eine neue Batterie. Die Werkstatt würde mir eine JUASA YTX...
  • Suche Suche kabelgebundene Mikrofone für Sena 20, neu oder neuwertig

Suche kabelgebundene Mikrofone für Sena 20, neu oder neuwertig: Moin Forum, suche 2 Stck. kabelgebundenes Mikrofon für Sena 20S und 30K Artikelnummer 20S-A0304. Sollten wenn möglich neu oder neuwiertig sein...
  • Noch ein Neuer im Forum

Noch ein Neuer im Forum: Mahlzeit allerseits, ich habe mich schon vor einiger Zeit hier angemeldet, aber sonst nichts verlauten lassen, bin wegen familiärer Ereignisse...
  • Noch ein Neuer im Forum - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS div. Bauteilen für R1200 / 1250 GS - NEU !

div. Bauteilen für R1200 / 1250 GS - NEU !: Hallo zusammen, habe einige Bauteile übrig und sind nagelneu, kein Plastik , CNC gefräste Bauteilen ! 1 x Ölschraube Schwarz Eloxiert 1 x...
  • Biete Bekleidung Touratech Compañero World Traveller Hosen-Set, NEU, Größe 54

Touratech Compañero World Traveller Hosen-Set, NEU, Größe 54: Hallo zusammen! Verkaufe hier ein Touratech Compañero World Traveller Hosen-Set mit der Touratech ArtNr.: 01-510-3154-0, welches aus folgenden...
  • 1200 GS LC, 60tausender Insp. + neue Batterie

1200 GS LC, 60tausender Insp. + neue Batterie: Hallo zusammen, bei meiner GS steht eine Inspektion an. Zusätzlich brauche ich eine neue Batterie. Die Werkstatt würde mir eine JUASA YTX...
  • Suche Suche kabelgebundene Mikrofone für Sena 20, neu oder neuwertig

Suche kabelgebundene Mikrofone für Sena 20, neu oder neuwertig: Moin Forum, suche 2 Stck. kabelgebundenes Mikrofon für Sena 20S und 30K Artikelnummer 20S-A0304. Sollten wenn möglich neu oder neuwiertig sein...
  • Noch ein Neuer im Forum

Noch ein Neuer im Forum: Mahlzeit allerseits, ich habe mich schon vor einiger Zeit hier angemeldet, aber sonst nichts verlauten lassen, bin wegen familiärer Ereignisse...
  • Oben