Neues Gelände für Reiseenduro Trainings in Süddeutschland!

Diskutiere Neues Gelände für Reiseenduro Trainings in Süddeutschland! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Neues Gelände für Reiseenduro Trainings in Süddeutschland! Enduro Trainings mit HighEnduroEnd jetzt nicht nur in Geisingen! Wir haben für euch...
arbalo

arbalo

Themenstarter
Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
2.343
Ort
Euskirchen u. OWL
Modell
HONDA XRV 750
Neues Gelände für Reiseenduro Trainings in Süddeutschland!

Enduro Trainings mit HighEnduroEnd jetzt nicht nur in Geisingen! Wir haben für euch ein neues zusätzliches Gelände für Reiseenduro Trainings erschaffen! Sei dabei beim ersten Training im August!

Wo sind wir?
Die Lochmühle in Eigeltingen im Landkreis Konstanz ist seit Jahrzehnten ein Ausflugsziel für Familien, eine Eventlocation für Firmen sowie Gelände für Messen aller Art. Vor Ort finden wir eine perfekte Infrastruktur für unsere Trainings. Sei es in Form des Trainingsgeländes für unsere Reiseenduros, einem hauseigenen Hotel für die Übernachtung, einem eigenen Restaurant für unsere Mittagsverpflegung, einem Seminarraum für Reisevorbereitungskurse oder einem Wohnmobilstellplatz für alle, die mit dem eigenen Camper anreisen wollen. Hier können wir alles umsetzen, um euch das perfekte Trainingserlebnis zu schaffen!

Wir starten mit den ersten Trainings am 19.+20.08.2023!

Reiseenduro Training in der Eigeltinger Lochmühle
Zum 1 Tägigen Reiseenduro Training am 19.08.2023

TET - Trans Euro Trail Vorbereitungstraining 20.08.2023
Zum 1 Tägigen TET Vorbereitungstraining am 20.08.2023

Diese beiden Kurse sind einzeln buchbar, jedoch auch perfekt miteinander kombinierbar!

Wir freuen uns, euch zukünftig in Eigeltingen begrüßen zu dürfen!

Euer Team von HighEnduroEnd
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
arbalo

arbalo

Themenstarter
Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
2.343
Ort
Euskirchen u. OWL
Modell
HONDA XRV 750
Obige Email habe ich die Tage von "HighEnduroEnd" erhalten.
Evtl. ist es ja interesant für den Ein oder Anderen.
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.352
Modell
GS (poly)
Ich hab das mal aufgeräumt und die ganzen Tabellen und Kästen entfernt :D
 
Thema:

Neues Gelände für Reiseenduro Trainings in Süddeutschland!

Neues Gelände für Reiseenduro Trainings in Süddeutschland! - Ähnliche Themen

  • Neu hier!

    Neu hier!: Moin aus dem tiefen Süden, ich bin über 2xYamaha und 3xKTM nun bei BMW gelandet. Damit hätte ich ehrlich gesagt nicht gerechnet 😁 Eine F900GS ist...
  • Biete R 1250 GS 1250GS Auspuff / Endschalldämpfer NEU - schwarz gepulvert

    1250GS Auspuff / Endschalldämpfer NEU - schwarz gepulvert: Hallo, der Original BMW R 1250 GS Auspuff / Endschalldämpfer ist NEU - noch nie gefahren! schwarz gepulvert Passt bei allen 1250 GS / K50 K51...
  • Biete Bekleidung Alpinestar SMX-2 Air Carbon V2 Motorradhandschuhe Gr. 11 - NEU

    Alpinestar SMX-2 Air Carbon V2 Motorradhandschuhe Gr. 11 - NEU: Mit einem innovativen Design und einer neuen Materialkonstruktion, die es ermöglicht, die höchsten CE-Zertifizierungsstandards zu erreichen...
  • Erledigt MRA Tourenscheibe NEU

    MRA Tourenscheibe NEU: Ich biete hier eine nagelneue, ungeöffnete MRA-Tourenscheibe mit ABE in farblos zum Verkauf an. Hatte mehrere Scheiben bestellt und bin bereits...
  • Biete Sonstiges SP Connect Handy Halterung - NEU

    SP Connect Handy Halterung - NEU: Klemmhalterung für das Handy, Universal Phone Clamp Max SPC+, Breite zwischen 65 und 89,5 mm, Dicke 14,5 mm. Preis 29 Euro plus Versand...
  • SP Connect Handy Halterung - NEU - Ähnliche Themen

  • Neu hier!

    Neu hier!: Moin aus dem tiefen Süden, ich bin über 2xYamaha und 3xKTM nun bei BMW gelandet. Damit hätte ich ehrlich gesagt nicht gerechnet 😁 Eine F900GS ist...
  • Biete R 1250 GS 1250GS Auspuff / Endschalldämpfer NEU - schwarz gepulvert

    1250GS Auspuff / Endschalldämpfer NEU - schwarz gepulvert: Hallo, der Original BMW R 1250 GS Auspuff / Endschalldämpfer ist NEU - noch nie gefahren! schwarz gepulvert Passt bei allen 1250 GS / K50 K51...
  • Biete Bekleidung Alpinestar SMX-2 Air Carbon V2 Motorradhandschuhe Gr. 11 - NEU

    Alpinestar SMX-2 Air Carbon V2 Motorradhandschuhe Gr. 11 - NEU: Mit einem innovativen Design und einer neuen Materialkonstruktion, die es ermöglicht, die höchsten CE-Zertifizierungsstandards zu erreichen...
  • Erledigt MRA Tourenscheibe NEU

    MRA Tourenscheibe NEU: Ich biete hier eine nagelneue, ungeöffnete MRA-Tourenscheibe mit ABE in farblos zum Verkauf an. Hatte mehrere Scheiben bestellt und bin bereits...
  • Biete Sonstiges SP Connect Handy Halterung - NEU

    SP Connect Handy Halterung - NEU: Klemmhalterung für das Handy, Universal Phone Clamp Max SPC+, Breite zwischen 65 und 89,5 mm, Dicke 14,5 mm. Preis 29 Euro plus Versand...
  • Oben