Neues Kalb im Stall

Diskutiere Neues Kalb im Stall im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Meine Frau hat sich endlich entschieden: MG Breva 1100 weg (mochte ich nie, dieses dicke, fette ......) F800GS steht in der Garage!!! Meine...
mupfel

mupfel

Themenstarter
Dabei seit
05.11.2006
Beiträge
363
Ort
Baselland
Modell
R 1200 GSA Triple Black und HD Streetbob, Zumo 590, Etrex 30
Meine Frau hat sich endlich entschieden:

MG Breva 1100 weg (mochte ich nie, dieses dicke, fette ......)

F800GS steht in der Garage!!!

Meine Holde muss aufpassen, sonst ist dass irgendwann meine!!!!







Fährt sich saugut!!!

Thorsten
 
Zuletzt bearbeitet:
mupfel

mupfel

Themenstarter
Dabei seit
05.11.2006
Beiträge
363
Ort
Baselland
Modell
R 1200 GSA Triple Black und HD Streetbob, Zumo 590, Etrex 30
:-))

Ich meine natürlich das Töff!!!
 
Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.651
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
Hübsches Mopped geworden, aber wer hat dich den genötigt die anderen Bilder zu entfernen? :cool::D
 
H

Herr-Schmuschmittenkötter

Dabei seit
04.04.2011
Beiträge
929
Modell
S@S
sieht aus wie meine:)
 
SilberQ

SilberQ

Dabei seit
01.04.2009
Beiträge
3.024
Ort
Markgräflerland
Modell
R1150GS Bj. 2000
Lass dich nicht ärgern, ist eine geiles Teil (und ich meine das Töff:):)), denke man sieht sich dann bald mal im Schwarzwald, oder im Jura, oder im Elsass, gelle.;)
 
mupfel

mupfel

Themenstarter
Dabei seit
05.11.2006
Beiträge
363
Ort
Baselland
Modell
R 1200 GSA Triple Black und HD Streetbob, Zumo 590, Etrex 30
lemmi+Q

lemmi+Q

Dabei seit
17.09.2007
Beiträge
1.652
Ort
Münster Westf.
Modell
R 1150 GS
Ich glaube eine Probefahrt mit einer 800 GS werde ich mir nicht antun!
Ich habe nur mal drauf gesessen und da kam mir schon der Gedanke meine 1150 stehen zu lassen :o
Gratulation zum Töff.

Gruß
Martin
 
Thema:

Neues Kalb im Stall

Neues Kalb im Stall - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Moto Detail Satteltaschen neu…

    Moto Detail Satteltaschen neu…: Ich verkaufe hier neue, ungebrauchte Moto Details Satteltaschen. Die Satteltaschen sind nagelneu wurden nur zu testzwecken montiert, habe aber...
  • Biete Bekleidung Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU

    Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU: Ich biete ein neues Paar Klim Badlands Aero Pro Gloves in stealth-black zum Verkauf an. Die Handschuhe kommen mit allen Etiketten. Nie getragen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm

    Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm: Ich biete meine fabriksneuen Wilbers WESA-Federbeine (WP-Variante) meiner R1200GS BJ2010 zum Verkauf an !!!! Garantie lt. beiliegender...
  • Ein neuer aus Monnem

    Ein neuer aus Monnem: Hallo Zusammen, fahre eigentlich , bis auf ein paar Jahren Pause, schon mein halbes Leben Moped. Die letzten 15 Jahre waren von MotoGuzzi und...
  • Neues Kalb im Stall

    Neues Kalb im Stall: Sodele, aus der Idee wurde Wirklichkeit. Zumindest Stufe 1 ist gezündet. Habe mir vor einer Woche eine gebrauchte Xchallenge gekauft...
  • Neues Kalb im Stall - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Moto Detail Satteltaschen neu…

    Moto Detail Satteltaschen neu…: Ich verkaufe hier neue, ungebrauchte Moto Details Satteltaschen. Die Satteltaschen sind nagelneu wurden nur zu testzwecken montiert, habe aber...
  • Biete Bekleidung Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU

    Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU: Ich biete ein neues Paar Klim Badlands Aero Pro Gloves in stealth-black zum Verkauf an. Die Handschuhe kommen mit allen Etiketten. Nie getragen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm

    Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm: Ich biete meine fabriksneuen Wilbers WESA-Federbeine (WP-Variante) meiner R1200GS BJ2010 zum Verkauf an !!!! Garantie lt. beiliegender...
  • Ein neuer aus Monnem

    Ein neuer aus Monnem: Hallo Zusammen, fahre eigentlich , bis auf ein paar Jahren Pause, schon mein halbes Leben Moped. Die letzten 15 Jahre waren von MotoGuzzi und...
  • Neues Kalb im Stall

    Neues Kalb im Stall: Sodele, aus der Idee wurde Wirklichkeit. Zumindest Stufe 1 ist gezündet. Habe mir vor einer Woche eine gebrauchte Xchallenge gekauft...
  • Oben