Moin! Bin neu hier und komme aus dem „Alten Land“ (Niedersachsen)

Diskutiere Moin! Bin neu hier und komme aus dem „Alten Land“ (Niedersachsen) im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin, ich habe seit 1 Woche nun endlich wieder ein Motorrad nach 13 Jahren Unterbrechung. Nun bin ich auf der Suche nach Gleichgesinnten hier...
Hanbo14

Hanbo14

Themenstarter
Modell
R 1250 GS ; MJ 2021
Moin,
ich habe seit 1 Woche nun endlich wieder ein Motorrad nach 13 Jahren Unterbrechung.
Nun bin ich auf der Suche nach Gleichgesinnten hier in der Region für gemeinsame Touren gerne auch On- und Offroad.
Ich fahre eine BMW R 1250 GS MJ 2021 mit Enduro Paket.

VG
Jens

Anhänge

RUSH

RUSH

Modell
ex1150 GS, TB 1200 GS
Wir können gern mal eine Runde drehen... Grüße aus Altona!

P.S.: Echt ne hübsche GS

Hanbo14

Hanbo14

Themenstarter
Modell
R 1250 GS ; MJ 2021
Moin,
ja gerne wenn es mal passt👍

Ich habe lange dafür gearbeitet um keine Kompromisse machen zu müssen :-) daher vielen Dank!

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:

LG
Bertl

Barmbeker

Barmbeker

Modell
G 650 GS
Moin.jpg

Lühe Anleger im Regen
👍Feine Maschine.

Zuletzt bearbeitet:
Frank_B.

Frank_B.

Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Moin Jens,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner GS.

Hanbo14

Hanbo14

Themenstarter
Modell
R 1250 GS ; MJ 2021
Genau letzten Sonntag bei Regen war es da richtig ruhig :-)

PaulS1250

PaulS1250

Modell
GSA TB 2021, M 1000 RR Carbon
Servus

Nigel

Nigel

Modell
R1250GS
Moinsen Jens
Glückwunsch und Herzlich Willkommen im Forum. Komme aus Kutenholz in der Nähe von Stade oder Bremervörde. (kann man sehen wie man will)
Allzeit gute Fahrt.

Zuletzt bearbeitet:
JUG

JUG

Modell
Mille GT, R1250GS ADV (K51)
Herzlich Willkommen im Forum und beste Grüße aus dem Neanderland.

RobbyNCX

RobbyNCX

Modell
Adventure 1250 Triple Black 2021
Willkommen von der deutschen Bucht und gute Touren im Dreieck ☺, wo es manchmal einer kleinen Suche nach netten Kurven 🏍 braucht 😉
Schöne Grüße Jürgen

Thema:

Moin! Bin neu hier und komme aus dem „Alten Land“ (Niedersachsen)

Moin! Bin neu hier und komme aus dem „Alten Land“ (Niedersachsen) - Ähnliche Themen

• Noch ein neuer Kölner - Moin Moin

Noch ein neuer Kölner - Moin Moin: Guten Morgen zusammen, mein Name ist Dirk, 51 Jahre und lebe in Köln - aufgewachsen in der schönen Motorradregion Eifel und ich habe mir gestern...
  • Moin Moin an alle da draußen!

Moin Moin an alle da draußen!: Hab mich grad frisch angemeldet und wollte mal ein Moin in die Runde aus dem hohen Norden werfen. Nach dem ich mit meinem allerersten Motorrad...
  • Moin, ich bin neu hier...

Moin, ich bin neu hier...: Moin. Aktuell fahre ich eine KTM Superduke 990, werde die aber demnächst verkaufen und mir dann eine gebrauchte GS1200LC zulegen, sind ja gerade...
  • Moin! Neu - ohne GS, aber mit Boxer

Moin! Neu - ohne GS, aber mit Boxer: Moin! Marco. Neu. Ich habe mich gerade angemeldet, weil ich dann doch in diesem Leben mal weiter fahren als ich es bislang gemacht habe. Dafür...
  • Moin, ein Neuer aus Kiel ...

Moin, ein Neuer aus Kiel ...: ... der sich in diesem Frühjahr nach sieben Jahren von seiner K1200RS aus dem Baujahr 1999 trennen möchte. Auf dem Plan steht eine R1200GS LC mit...
  • Moin, ein Neuer aus Kiel ... - Ähnliche Themen

• Noch ein neuer Kölner - Moin Moin

Noch ein neuer Kölner - Moin Moin: Guten Morgen zusammen, mein Name ist Dirk, 51 Jahre und lebe in Köln - aufgewachsen in der schönen Motorradregion Eifel und ich habe mir gestern...
  • Moin Moin an alle da draußen!

Moin Moin an alle da draußen!: Hab mich grad frisch angemeldet und wollte mal ein Moin in die Runde aus dem hohen Norden werfen. Nach dem ich mit meinem allerersten Motorrad...
  • Moin, ich bin neu hier...

Moin, ich bin neu hier...: Moin. Aktuell fahre ich eine KTM Superduke 990, werde die aber demnächst verkaufen und mir dann eine gebrauchte GS1200LC zulegen, sind ja gerade...
  • Moin! Neu - ohne GS, aber mit Boxer

Moin! Neu - ohne GS, aber mit Boxer: Moin! Marco. Neu. Ich habe mich gerade angemeldet, weil ich dann doch in diesem Leben mal weiter fahren als ich es bislang gemacht habe. Dafür...
  • Moin, ein Neuer aus Kiel ...

Moin, ein Neuer aus Kiel ...: ... der sich in diesem Frühjahr nach sieben Jahren von seiner K1200RS aus dem Baujahr 1999 trennen möchte. Auf dem Plan steht eine R1200GS LC mit...
  • Oben