Neues Mitglied :-) - 2017er TB bestellt

Diskutiere Neues Mitglied :-) - 2017er TB bestellt im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Sodele, ...meine TB ist heute beim Händler eingetroffen ;), Abholung am Freitag, am WE ein paar hundert Kilometer, kommenden Montag früh dann...
Supo

Supo

Themenstarter
Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.137
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
Sodele, ...meine TB ist heute beim Händler eingetroffen ;), Abholung am Freitag, am WE ein paar hundert Kilometer, kommenden Montag früh dann Service, anschließend direkt von dort ein paar Tage über Vogesen, Schwarzwald in die nördliche Lombardei.

Ich hätte nicht gedacht, das die "kleine Schwarze" für die seit längerem bereits geplante Tour schon zur Verfügung steht :happy:


Und wo kauft man als SU?
Auch als SU linksrheinisch kaufe ich seit vielen Jahren bei Kaltenbach in Overath :Super:
 
wuppertal

wuppertal

Dabei seit
08.07.2009
Beiträge
1.014
Ort
Stadt der Schwebebahn
Modell
R1250GS ; '96ger H.-D. FLSTN; '78ger Vespa 150 Sprint
Nein, das war mein Wunschtermin. Ich hätte sie bereits im September haben können.
..... und jetzt stellt sich der Freindliche bis nächstes Jahr in den Laden und jede "puppt" mal drauf rum .......

Nein, Quatsch bei Seite ....
Glückwunsch zur neuen (GS) !
 
maellw

maellw

Dabei seit
25.08.2016
Beiträge
103
Ort
Stockelsdorf
Modell
R1200GS LC Triple Black
Hallo Peter,
Glückwunsch zur TB und allzeit gute Fahrt...
 
Supo

Supo

Themenstarter
Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.137
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
So, hier ist sie nun und die ersten 360 km sind auf der Uhr - fährt sich saucool :coo8ol:



Am Montag früh direkt dann die Einfahrkontrolle bei Kaltenbach in Overath und dann von dort aus in den Süden: Vogesen, Schwarzwald, Schweiz, Italien (nördliche Lombardei).
 

Anhänge

Thema:

Neues Mitglied :-) - 2017er TB bestellt

Neues Mitglied :-) - 2017er TB bestellt - Ähnliche Themen

  • Guten Abend bin der neue aus Bayern, bin von einer 1200 gs lc auf eine f 850 gs umgestiegen werde einige Fragen haben .

    Guten Abend bin der neue aus Bayern, bin von einer 1200 gs lc auf eine f 850 gs umgestiegen werde einige Fragen haben .: Guten Abend bin der neue aus Bayern bin von einer R1200gslc auf eine F 850gs umgestiegen und werde einige Fragen haben .
  • Neues Mitglied

    Neues Mitglied: Ein gutes Neues an alle. Ich habe mich heute registriert, weil mir das Forum bei einer technischen Frage geholfen hat. Da möchte ich jetzt auch...
  • Begrüßung neuer Forum-Mitglieder

    Begrüßung neuer Forum-Mitglieder: Hallo zusammen, es gibt einige Forum-Mitglieder die werden es nicht müde neue Mitglieder zu begrüßen und ich muss ich sagen das finde ich...
  • Neues Mitglied

    Neues Mitglied: Hallo an alle! Ich bin Endre 40 Jahre alt aus Frankfurt (Hessen). Seit eine Woche bin ich stolzer Besitzer von ein F850GS.
  • Vorstellung - neues Mitglied

    Vorstellung - neues Mitglied: Moin aus Hamburg ich wollte mich eben vorstellen... Nachdem ich mein BMW Gespann auf Basis R1200S verkauft habe, ist nun mein langjähriger...
  • Vorstellung - neues Mitglied - Ähnliche Themen

  • Guten Abend bin der neue aus Bayern, bin von einer 1200 gs lc auf eine f 850 gs umgestiegen werde einige Fragen haben .

    Guten Abend bin der neue aus Bayern, bin von einer 1200 gs lc auf eine f 850 gs umgestiegen werde einige Fragen haben .: Guten Abend bin der neue aus Bayern bin von einer R1200gslc auf eine F 850gs umgestiegen und werde einige Fragen haben .
  • Neues Mitglied

    Neues Mitglied: Ein gutes Neues an alle. Ich habe mich heute registriert, weil mir das Forum bei einer technischen Frage geholfen hat. Da möchte ich jetzt auch...
  • Begrüßung neuer Forum-Mitglieder

    Begrüßung neuer Forum-Mitglieder: Hallo zusammen, es gibt einige Forum-Mitglieder die werden es nicht müde neue Mitglieder zu begrüßen und ich muss ich sagen das finde ich...
  • Neues Mitglied

    Neues Mitglied: Hallo an alle! Ich bin Endre 40 Jahre alt aus Frankfurt (Hessen). Seit eine Woche bin ich stolzer Besitzer von ein F850GS.
  • Vorstellung - neues Mitglied

    Vorstellung - neues Mitglied: Moin aus Hamburg ich wollte mich eben vorstellen... Nachdem ich mein BMW Gespann auf Basis R1200S verkauft habe, ist nun mein langjähriger...
  • Oben