Neues Mitglied :-) - 2017er TB bestellt

Diskutiere Neues Mitglied :-) - 2017er TB bestellt im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo die Damen und Herren, habe soeben mein neues Moped bestellt (Auslieferung Febr. 2017) und werde daher dieser Rubrik beitreten. Ich freue...
Supo

Supo

Themenstarter
Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.137
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
Hallo die Damen und Herren,

habe soeben mein neues Moped bestellt (Auslieferung Febr. 2017) und werde daher dieser Rubrik beitreten. Ich freue mich natürlich mächtig auf das neue "WC" :eekek: - äähhhh... die "LC" :smile:.

Ich bin zwar etwas wehmütig, meine 2014er F 800GS abzugeben, werde sie aber noch ein wenig nutzen können, z. B. im September in der nördlichen Lombardei.

Nachdem ich bereits ab 1994 die erste 1100 GS gefahren habe und nach einigen Intermezzi später zwei luftgekühlte 1200er hatte (2005er sowie 2011er) freue ich mich nun auch wieder auf einen Boxer...:coo8ol:
 
Vatta

Vatta

Dabei seit
21.10.2008
Beiträge
2.767
Ort
Aachen
Modell
1200GS LC TB
Hi Peter,

Glückwunsch zu der Entscheidung. Ich habe ja den gleichen Wechsel hinter mir und ich bereue es nicht! Etwas wehmütig war ich aber auch als meine 800er aus meiner Garage verschwand.

Grüße

Burkhard
 
boxerdriver

boxerdriver

Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
1.537
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18
Hi Peter,
Glückwunsch zur TB.
Der Wechsel ist die richtige Entscheidung. Glaub mir.

Boxerdriver
 
Andreas800gs

Andreas800gs

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
3.617
Ort
85xxx
Modell
1200GS Rally & M4Ride
Hey Peter,
falscher Fred - das gehört in die Rubrik "Du merkst das Du alt wirst... wenn.."

Okay - ich will fair bleiben:)

Glückwunsch Dir & viele tolle Kilometer und Erfahrungen

Gruß
Andreas
 
B

Bikerider

Dabei seit
07.07.2014
Beiträge
141
Modell
R1200GS
Auch von mir Glückwunsch. Warum bekommst sie erst im Frühjahr? Ist die Lieferzeit so lange?
 
B

Bikerider

Dabei seit
07.07.2014
Beiträge
141
Modell
R1200GS
Ah. Ok
 
Peti

Peti

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
7.679
Ort
Schland
Modell
R1250GS
Glückwunsch zur TB!:)
Naja....ist ja noch ein bisschen hin...
 
Supo

Supo

Themenstarter
Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.137
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
Bohh ehh...., muß ich das jetzt alles haben??? :


 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.241
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Glückwunsch zur TB!!

Das wird eine lange Zeit zum WARTEN??

LG
Bertl
 
Supo

Supo

Themenstarter
Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.137
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
Naja, die Modalitäten waren zunächst telefonisch besprochen. Ich hatte mich, obwohl September als möglicher Liefertermin genannt wurde, für Februar entschieden. Das habe ich hier kommuniziert (formaljuristisch lag aber noch keine verbindliche Bestellung vor).

Über Nacht habe ich es mir dann anders überlegt (Motto: "Was stört mich mein Geschwätz von gestern...") und das mir vorliegende Bestellformular entsprechend ausgefüllt.

Ob eine Änderung nach "Verbindlicher Bestellung" möglich gewesen wäre, weiß ich nicht.
 
oerst

oerst

Dabei seit
22.07.2013
Beiträge
8.207
Ort
LEV
Modell
R1200GSA TB
Und wo kauft man als SU?
 
Thema:

Neues Mitglied :-) - 2017er TB bestellt

Neues Mitglied :-) - 2017er TB bestellt - Ähnliche Themen

  • Guten Abend bin der neue aus Bayern, bin von einer 1200 gs lc auf eine f 850 gs umgestiegen werde einige Fragen haben .

    Guten Abend bin der neue aus Bayern, bin von einer 1200 gs lc auf eine f 850 gs umgestiegen werde einige Fragen haben .: Guten Abend bin der neue aus Bayern bin von einer R1200gslc auf eine F 850gs umgestiegen und werde einige Fragen haben .
  • Neues Mitglied

    Neues Mitglied: Ein gutes Neues an alle. Ich habe mich heute registriert, weil mir das Forum bei einer technischen Frage geholfen hat. Da möchte ich jetzt auch...
  • Begrüßung neuer Forum-Mitglieder

    Begrüßung neuer Forum-Mitglieder: Hallo zusammen, es gibt einige Forum-Mitglieder die werden es nicht müde neue Mitglieder zu begrüßen und ich muss ich sagen das finde ich...
  • Neues Mitglied

    Neues Mitglied: Hallo an alle! Ich bin Endre 40 Jahre alt aus Frankfurt (Hessen). Seit eine Woche bin ich stolzer Besitzer von ein F850GS.
  • Vorstellung - neues Mitglied

    Vorstellung - neues Mitglied: Moin aus Hamburg ich wollte mich eben vorstellen... Nachdem ich mein BMW Gespann auf Basis R1200S verkauft habe, ist nun mein langjähriger...
  • Vorstellung - neues Mitglied - Ähnliche Themen

  • Guten Abend bin der neue aus Bayern, bin von einer 1200 gs lc auf eine f 850 gs umgestiegen werde einige Fragen haben .

    Guten Abend bin der neue aus Bayern, bin von einer 1200 gs lc auf eine f 850 gs umgestiegen werde einige Fragen haben .: Guten Abend bin der neue aus Bayern bin von einer R1200gslc auf eine F 850gs umgestiegen und werde einige Fragen haben .
  • Neues Mitglied

    Neues Mitglied: Ein gutes Neues an alle. Ich habe mich heute registriert, weil mir das Forum bei einer technischen Frage geholfen hat. Da möchte ich jetzt auch...
  • Begrüßung neuer Forum-Mitglieder

    Begrüßung neuer Forum-Mitglieder: Hallo zusammen, es gibt einige Forum-Mitglieder die werden es nicht müde neue Mitglieder zu begrüßen und ich muss ich sagen das finde ich...
  • Neues Mitglied

    Neues Mitglied: Hallo an alle! Ich bin Endre 40 Jahre alt aus Frankfurt (Hessen). Seit eine Woche bin ich stolzer Besitzer von ein F850GS.
  • Vorstellung - neues Mitglied

    Vorstellung - neues Mitglied: Moin aus Hamburg ich wollte mich eben vorstellen... Nachdem ich mein BMW Gespann auf Basis R1200S verkauft habe, ist nun mein langjähriger...
  • Oben