Neues Mitglied

Diskutiere Neues Mitglied im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Günter, herzlich willkommen im Forum und viel Spaß bei Deinen Touren. By the Way, ist der Ort ein Tippfehler? :-)
udob

udob

Dabei seit
20.02.2020
Beiträge
4.159
Ort
Essen
Modell
1250 GS Exclusive
Hallo Günter, herzlich willkommen im Forum und viel Spaß bei Deinen Touren.
By the Way, ist der Ort ein Tippfehler?
1610203045866.png


:-)
 
GS-Wodi

GS-Wodi

Dabei seit
21.11.2020
Beiträge
349
Ort
Nähe Kulmbach
Modell
R 1250 GS Adventure, K100 RT
Servus und herzlich Willkommen aus Franken. :f040:
 
BerniB

BerniB

Dabei seit
14.09.2005
Beiträge
748
Ort
51381
Modell
1250 GSA
Hi Günter,

siehe an, einer aus meiner Ecke.....:cool:

Willkommen hier im Forum, und viel Spaß mit uns.

Gruß B.
 
BornerGS

BornerGS

Dabei seit
26.10.2020
Beiträge
43
Modell
F 850 GS & Ducati Monster
Grüße aus dem Bergischen Land (Remscheid) nach Leverkusen!
Respekt und toll deine Nordkap- Lofoten Tour! :super:
 
gerrysegeln

gerrysegeln

Themenstarter
Dabei seit
26.12.2020
Beiträge
10
Ort
Lefverkusen
Modell
R 1250 GS HP
Danke für die Grüße aus Remscheid, wollen hoffen das wir bald wieder starten können.:5moped:
 
Thema:

Neues Mitglied

Neues Mitglied - Ähnliche Themen

  • Guten Abend bin der neue aus Bayern, bin von einer 1200 gs lc auf eine f 850 gs umgestiegen werde einige Fragen haben .

    Guten Abend bin der neue aus Bayern, bin von einer 1200 gs lc auf eine f 850 gs umgestiegen werde einige Fragen haben .: Guten Abend bin der neue aus Bayern bin von einer R1200gslc auf eine F 850gs umgestiegen und werde einige Fragen haben .
  • Neues Mitglied

    Neues Mitglied: Ein gutes Neues an alle. Ich habe mich heute registriert, weil mir das Forum bei einer technischen Frage geholfen hat. Da möchte ich jetzt auch...
  • Begrüßung neuer Forum-Mitglieder

    Begrüßung neuer Forum-Mitglieder: Hallo zusammen, es gibt einige Forum-Mitglieder die werden es nicht müde neue Mitglieder zu begrüßen und ich muss ich sagen das finde ich...
  • Neues Mitglied

    Neues Mitglied: Hallo an alle! Ich bin Endre 40 Jahre alt aus Frankfurt (Hessen). Seit eine Woche bin ich stolzer Besitzer von ein F850GS.
  • Vorstellung - neues Mitglied

    Vorstellung - neues Mitglied: Moin aus Hamburg ich wollte mich eben vorstellen... Nachdem ich mein BMW Gespann auf Basis R1200S verkauft habe, ist nun mein langjähriger...
  • Vorstellung - neues Mitglied - Ähnliche Themen

  • Guten Abend bin der neue aus Bayern, bin von einer 1200 gs lc auf eine f 850 gs umgestiegen werde einige Fragen haben .

    Guten Abend bin der neue aus Bayern, bin von einer 1200 gs lc auf eine f 850 gs umgestiegen werde einige Fragen haben .: Guten Abend bin der neue aus Bayern bin von einer R1200gslc auf eine F 850gs umgestiegen und werde einige Fragen haben .
  • Neues Mitglied

    Neues Mitglied: Ein gutes Neues an alle. Ich habe mich heute registriert, weil mir das Forum bei einer technischen Frage geholfen hat. Da möchte ich jetzt auch...
  • Begrüßung neuer Forum-Mitglieder

    Begrüßung neuer Forum-Mitglieder: Hallo zusammen, es gibt einige Forum-Mitglieder die werden es nicht müde neue Mitglieder zu begrüßen und ich muss ich sagen das finde ich...
  • Neues Mitglied

    Neues Mitglied: Hallo an alle! Ich bin Endre 40 Jahre alt aus Frankfurt (Hessen). Seit eine Woche bin ich stolzer Besitzer von ein F850GS.
  • Vorstellung - neues Mitglied

    Vorstellung - neues Mitglied: Moin aus Hamburg ich wollte mich eben vorstellen... Nachdem ich mein BMW Gespann auf Basis R1200S verkauft habe, ist nun mein langjähriger...
  • Oben