neues spiel - neues glück

Diskutiere neues spiel - neues glück im Neu hier? Forum im Bereich Community; hallo leute, bin vor vier wochen von einer 650 dakar auf die 1200gs umgestiegen... bin auf der dakar in zwei jahren 38.000km gereifelt (höchstens...
C

Chefe

Gast
hallo leute,
bin vor vier wochen von einer 650 dakar auf die 1200gs umgestiegen... bin auf der dakar in zwei jahren 38.000km gereifelt (höchstens ein viertel zum vergnügen) und finde sie ein hervorragendes jeden-tag-moped (richtige klamotten vorausgesetzt). die 1200er hat in den vier wochen bereits 1800km drauf und ich muss sagen, damit macht die sache doppelt spass. wie's im winter wird, wird sich weisen, bei uns am bodensee ist's da eh nicht so weit her mit dem schnee...
weiss jemand zufällig, was ein satz speichenräder (mit bremsscheiben) kostet?

... 8) ...
 
Gifty

Gifty

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.203
Neu hier?

Hallo Chefe
Dann wünsche ich Dir viel Spass mit der Neuen 12 GS und viele prv. Km zum Vergnügen :!: Und WILLKOMMEN hier im Forum :!:
 
H

Harry 96

Dabei seit
25.01.2006
Beiträge
171
Hallo Chefe
Auch von mir ein herzliches Willkommen und viele schöne Touren mit deiner 1200er.
Gruss, Harry
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hi Chefe,

herzlich willkommen in der Runde.
Der Nick ist aber leicht irreführend.
Der Chef hier ist Tobias. :wink:
 
C

Chefe

Gast
ohhh ja, das könnte sein - nun, also da dies eh mein errster tag ist, kann ich den ja ändern...

kann ich das???
 
C

CS

Dabei seit
21.04.2006
Beiträge
533
Modell
R 1200 GS
Hi Chefe
Herzlich Willkommen auch von mir!
Speichenräder gab´s auch schon mal bei Ebay!
Gruß
Carsten
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.
Glückwunsch zur neuen Q und allzeit gute Fahrt!

Gruß Ron
 
Blankenfelder

Blankenfelder

Dabei seit
03.04.2006
Beiträge
30
Ort
Mittelhessen
Modell
GS 650 Dakar
Hallo Chefe!

Glückwunsch zur "Beförderung". Ich fahre seit 4 Tagen die 650 Dakar und bin bis jetzt nur begeistert. Mal schauen, was ich dann nach 2 Jahren und (bestimmt keinen) 38.000 KM mache!?!

Als nächstes steht bei mir ein Klamottenkauf an, da ich als Wiedereinsteiger nur noch die Sachen von vor 15 Jahren habe :oops:

Deshalb die Frage an Dich (und alle anderen): Du meinst, dass die Dakar ein hervorragendes Moped ist, richtige Klamotten vorausgesetzt. Was sind denn nach Deiner Meinung die richtigen Klamotten?

Schon jetzt Danke für Deine Meinung und Gruß in den Süden!!!
 
C

Chefe

Gast
@blankenfelder

schau mal im forum bekleidung nach, da hat tobias die selbe diskussion angestossen und din paar ganz gute tips bekommen...
 
Thema:

neues spiel - neues glück

neues spiel - neues glück - Ähnliche Themen

  • Biete R 1300 GS Fußrasten Enduro Gs 1300, 1250,Adventure neu!!

    Fußrasten Enduro Gs 1300, 1250,Adventure neu!!: Verkaufe einen neuen Satz Enduro Fußrasten von der 1250 Gs Adventure. Ich habe sie auf meiner 1300 Gs verbaut, da diese 10 mm flacher sind, und...
  • Neuer aus Oberschwaben

    Neuer aus Oberschwaben: Servus miteinander, ich habe meinen Zweirad-Fuhrpark aktuell um eine BMW R 1150 GS, R21, Bj. 2002, bewusst ohne ABS, aufgestockt. Sie muss sich...
  • Biete Sonstiges Moto Detail Satteltaschen neu…

    Moto Detail Satteltaschen neu…: Ich verkaufe hier neue, ungebrauchte Moto Details Satteltaschen. Die Satteltaschen sind nagelneu wurden nur zu testzwecken montiert, habe aber...
  • Spiel im neuen Bremshebel?

    Spiel im neuen Bremshebel?: Hallo, habe mir von AC Schnitzer einstellbare Kupplungs- und Bremshebel gekauft, da ich trotz der einstellbaren Originalhebel nicht zufrieden mit...
  • Neue R1200RS - Spiel am Bremshebel

    Neue R1200RS - Spiel am Bremshebel: Hi zusammen. Bin neulich mit der neuen R1200RS zur Probe gefahren. Ist noch jemanden das erhebliche Spiel des Bremshebelgriffs aufgefallen oder...
  • Neue R1200RS - Spiel am Bremshebel - Ähnliche Themen

  • Biete R 1300 GS Fußrasten Enduro Gs 1300, 1250,Adventure neu!!

    Fußrasten Enduro Gs 1300, 1250,Adventure neu!!: Verkaufe einen neuen Satz Enduro Fußrasten von der 1250 Gs Adventure. Ich habe sie auf meiner 1300 Gs verbaut, da diese 10 mm flacher sind, und...
  • Neuer aus Oberschwaben

    Neuer aus Oberschwaben: Servus miteinander, ich habe meinen Zweirad-Fuhrpark aktuell um eine BMW R 1150 GS, R21, Bj. 2002, bewusst ohne ABS, aufgestockt. Sie muss sich...
  • Biete Sonstiges Moto Detail Satteltaschen neu…

    Moto Detail Satteltaschen neu…: Ich verkaufe hier neue, ungebrauchte Moto Details Satteltaschen. Die Satteltaschen sind nagelneu wurden nur zu testzwecken montiert, habe aber...
  • Spiel im neuen Bremshebel?

    Spiel im neuen Bremshebel?: Hallo, habe mir von AC Schnitzer einstellbare Kupplungs- und Bremshebel gekauft, da ich trotz der einstellbaren Originalhebel nicht zufrieden mit...
  • Neue R1200RS - Spiel am Bremshebel

    Neue R1200RS - Spiel am Bremshebel: Hi zusammen. Bin neulich mit der neuen R1200RS zur Probe gefahren. Ist noch jemanden das erhebliche Spiel des Bremshebelgriffs aufgefallen oder...
  • Oben