Neues vom Sportautosektor

Diskutiere Neues vom Sportautosektor im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Dann lieber so etwas da kann ich sogar noch das Mopped einpacken
H

Heimdall

Modell
GS 1200 TÜ aus 2010 2009er Heritage Softail 1994er 800er Intruder
hmmm
irgendwie sehe die alle gleich aus.
Mir gefallen die Fahrzeuge der 60-80er Jahre besser.
Sportauto mit mehr Rechenleistung als mein Heim-Pc, muss nicht sein.

AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
hmmm,irgendwie sehe die alle gleich aus.
Mir gefallen die Fahrzeuge der 60-80er Jahre besser.
Sportauto mit mehr Rechenleistung als mein Heim-Pc, muss nicht sein.
dann mach doch mal nen Vorschlag

muß ja nicht gleich ein Morgan Plus 6 sein. der hat den Motor des Z4 und die Automatik von ZF

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Kia Stinger - das wäre mein aktueller Favorit (und noch dazu bezahlbar als Vorführer).

G

Gast 5187

Gast
Ihr wisst aber schon, dass ihr jetzt alle auf die Hater Liste kommt.

SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
...die Dame muss mal ins Fitnessstudio, da hängt ja schon Winkfleisch am linken Oberschenkel ;)

hartl15

hartl15

Modell
R1200GS_04/16
Diesen Fred hat wohl der Vogel Strauß eröffnet, nachdem er den Parallel-Fred über E-Mobilität gelesen hatte ... :bomb:

Thema:

Neues vom Sportautosektor

Neues vom Sportautosektor - Ähnliche Themen

• Neulingin mit (hoffentlich bald) Gummikuh

Neulingin mit (hoffentlich bald) Gummikuh: Hallo 🙋‍♀️ Seit eben in dem Forum angemeldet, stelle ich mich mal vor…ich bin 25 Jahre alt, komme noch aus der Nähe Frankfurt, ziehe aber bis...
  • Neuer Reifen Scorpion Trial 2 hat zwei tiefe Löcher

Neuer Reifen Scorpion Trial 2 hat zwei tiefe Löcher: Hallo, Ich benötige einmal eure Hilfe. Ich habe einen Pirelli Scorpion Trial 2 im Internet gekauft und dieser weist zwei tiefe Löcher auf. Habt...
  • Biete R 1300 GS Touratech Sonnenblende für TFT Display für BMW R1300GS/ Adventure NEU

Touratech Sonnenblende für TFT Display für BMW R1300GS/ Adventure NEU: Verkaufe eine Touratech Sonnenblende für das TFT Display BMW R1300GS/Adventure. Die Blende stammt aus einem Umtausch und wurde heute geliefert...
  • Neu hier und doch nicht neu;-)

Neu hier und doch nicht neu;-): Hallo, nach vielen vielen Jahren Pause hat es mich wieder auf eine GS und diesmal eine ASA-1300GS getrieben. Ich hoffe auf ein stabil laufendes...
  • zumo XT routet neu

zumo XT routet neu: Moin, ich habe heute die erste Tour mit meinem neuen zumo XT unternommen. Von merkwürdigen "bitte Wenden" Ansagen trotz eindeutig gesetzten...
  • zumo XT routet neu - Ähnliche Themen

• Neulingin mit (hoffentlich bald) Gummikuh

Neulingin mit (hoffentlich bald) Gummikuh: Hallo 🙋‍♀️ Seit eben in dem Forum angemeldet, stelle ich mich mal vor…ich bin 25 Jahre alt, komme noch aus der Nähe Frankfurt, ziehe aber bis...
  • Neuer Reifen Scorpion Trial 2 hat zwei tiefe Löcher

Neuer Reifen Scorpion Trial 2 hat zwei tiefe Löcher: Hallo, Ich benötige einmal eure Hilfe. Ich habe einen Pirelli Scorpion Trial 2 im Internet gekauft und dieser weist zwei tiefe Löcher auf. Habt...
  • Biete R 1300 GS Touratech Sonnenblende für TFT Display für BMW R1300GS/ Adventure NEU

Touratech Sonnenblende für TFT Display für BMW R1300GS/ Adventure NEU: Verkaufe eine Touratech Sonnenblende für das TFT Display BMW R1300GS/Adventure. Die Blende stammt aus einem Umtausch und wurde heute geliefert...
  • Neu hier und doch nicht neu;-)

Neu hier und doch nicht neu;-): Hallo, nach vielen vielen Jahren Pause hat es mich wieder auf eine GS und diesmal eine ASA-1300GS getrieben. Ich hoffe auf ein stabil laufendes...
  • zumo XT routet neu

zumo XT routet neu: Moin, ich habe heute die erste Tour mit meinem neuen zumo XT unternommen. Von merkwürdigen "bitte Wenden" Ansagen trotz eindeutig gesetzten...
  • Oben