Neues vom Sportautosektor

Diskutiere Neues vom Sportautosektor im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Ich mach mal einen Beitrag für die Petrolheads (früher sagte man "Benzin im Blut") hier auf. Ich weiß, da gibt es einige unter Euch Den Anfang...
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Modell
XJR 1300; MZ Baghira Endumo; NineT Scrambler;Tenere700
Ich mach mal einen Beitrag für die Petrolheads (früher sagte man "Benzin im Blut") hier auf. Ich weiß, da gibt es einige unter Euch

Den Anfang macht ein sehr schön kontrastierender Moderator ;) in einem quietschgelben Jaguar F-Type R.

Q_Treiber_Josef

Q_Treiber_Josef

Modell
GS LC 2016
Ich mach mal einen Beitrag für die Petrolheads (früher sagte man "Benzin im Blut") hier auf. Ich weiß, da gibt es einige unter Euch

Den Anfang macht ein sehr schön kontrastierender Moderator ;) in einem quietschgelben Jaguar F-Type R.

Sehr schönes Auto, aber für mich die falsche Farbe, der müsste für mich in British racing green daherkommen.

Josef

AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Modell
oder ein Porsche 718 Spyder mit richtigem Motor

AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Modell
too much, von allem

AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Modell
oder das italienische Äquivalent

Topas

Topas

X-Moderator
Modell
GSA 1200 / 2011
nur halb so viele Cylindri...:p
wird der C4 noch gebaut'?

und das wichtigste - den Ami kann ich bezahlen...;)

mein Schrauber hat sich letztes Jahr so einen gezogen

ohne Dach... :p

AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Modell
Da wäre mir ein Threewheeler lieber

Bergchris

Bergchris

Modell
R 1200 GS Rallye
viel... geht immer... Name ist Progamm :cool:
Die Firma ist von mir aus nur ein paar Kilometer entfernt. Hab die Luzi auch schon mal vor mir fahren sehen (vor allem hören) - bellt ganz schön das Ding.
Der Tikt duelliert sich ja auch ganz gerne mit dem Geiger Karl auf der Rennstrecke. Fürs Geschäft sicher nicht das schlechteste.
Allerdings gebe ich dem Tiger recht - etwas zuviel des Guten.

Topas

Topas

X-Moderator
Modell
GSA 1200 / 2011
Man muss nicht alle Optionen ordern.. er zeigt mit dem Modell, was machbar ist... Spoiler kann weg 😁

Thema:

Neues vom Sportautosektor

Neues vom Sportautosektor - Ähnliche Themen

• Neu Vorstellung

Neu Vorstellung: Hallo ich bin Stefan der neue hier im Forum und freu mich auf anregend Themen egal welcher Art. Die GS was ich mir zugelegt habe ist meine 4 te...
  • Reparaturstecker neu pinnen

Reparaturstecker neu pinnen: Hallo zusammen, ich brauche mal euer Schwarmwissen. Ich habe meine 750GS mit Navi-Vorrüstung gekauft und diese gegen die Halterung meines...
  • Neu aus Mainz

Neu aus Mainz: Hallo, Ich bin Dirk aus Mainz. Fahre zur Zeit eine 1200er LC mit 17 Zoll Umbau. Habe mir jetzt eine 1250er bestellt, die natürlich auch wieder 17...
  • Neuer GSler aus Berlin / Spandau

Neuer GSler aus Berlin / Spandau: Hallo zusammen, Ich bin aus Spandau und seit gestern macht es Sinn mich im GS Forum anzumelden und umzuschauen. Nach dem mir vor 3Wochen in...
  • Überlegung warum eine neue GS mehr Leistung haben wird

Überlegung warum eine neue GS mehr Leistung haben wird: Hallo, Um es vorweg zu sagen ich bin mit der Leistung der R1250GS voll zufrieden. Der Motor läuft super. Aber wenn man sich diesen Motor so...
  • Überlegung warum eine neue GS mehr Leistung haben wird - Ähnliche Themen

• Neu Vorstellung

Neu Vorstellung: Hallo ich bin Stefan der neue hier im Forum und freu mich auf anregend Themen egal welcher Art. Die GS was ich mir zugelegt habe ist meine 4 te...
  • Reparaturstecker neu pinnen

Reparaturstecker neu pinnen: Hallo zusammen, ich brauche mal euer Schwarmwissen. Ich habe meine 750GS mit Navi-Vorrüstung gekauft und diese gegen die Halterung meines...
  • Neu aus Mainz

Neu aus Mainz: Hallo, Ich bin Dirk aus Mainz. Fahre zur Zeit eine 1200er LC mit 17 Zoll Umbau. Habe mir jetzt eine 1250er bestellt, die natürlich auch wieder 17...
  • Neuer GSler aus Berlin / Spandau

Neuer GSler aus Berlin / Spandau: Hallo zusammen, Ich bin aus Spandau und seit gestern macht es Sinn mich im GS Forum anzumelden und umzuschauen. Nach dem mir vor 3Wochen in...
  • Überlegung warum eine neue GS mehr Leistung haben wird

Überlegung warum eine neue GS mehr Leistung haben wird: Hallo, Um es vorweg zu sagen ich bin mit der Leistung der R1250GS voll zufrieden. Der Motor läuft super. Aber wenn man sich diesen Motor so...
  • Oben