Neues vom Sportautosektor

Diskutiere Neues vom Sportautosektor im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Salü Schnelle News aus Holland: Donkervoort F22 | Press Release | Donkervoort Cars 750 Kg und 500 PS hört sich nach richtig viel Spass an ...
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.416
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Hammer ... zwei Tonnen Downforce mittels Ventilatoren vom Start an bis Topspeed :eekek:
 
SQ18

SQ18

Dabei seit
20.08.2018
Beiträge
7.008
Ort
Südwestpfalz
Modell
R1200GS Adv. 2018
Ja, krasses Gefährt bei 1000PS und 1000kg auch nicht verkehrt, denke ich.
 
sampleman

sampleman

Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
10.134
Ort
Augsburg
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Ist das da hinten am Heck ein Gag, oder hat das Teil tatsächlich eine Straßenzulassung?
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.416
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Wenn ich es richtig verstanden habe, ist das die Race Version, daher auch auf Slicks, aber es soll auch eine Straßenversion geben.
 
SQ18

SQ18

Dabei seit
20.08.2018
Beiträge
7.008
Ort
Südwestpfalz
Modell
R1200GS Adv. 2018
Ist das da hinten am Heck ein Gag, oder hat das Teil tatsächlich eine Straßenzulassung?
AFAIK gibt es bei den Engländern für Einzelstücke irgendeine Ausnahme mit der man ganz wilde Gefährte legal bekommt (fahrende Badewannen, etc.) - insofern denke ich das dieses Fahrzeug eine echte Zulassung hat.
Zusätzlich ist das der Prototyp für eine kommende straßenzugelassene Version mit ABS, etc.
 
Boxertyson

Boxertyson

Dabei seit
29.08.2014
Beiträge
671
Modell
1290 SAS, Vmax 1700, 690 Enduro R, R 1150 R & Kalich Schwenker, Monkey 125
Irgendwie sieht das Gefährt aus wie ein gekürztes Batmobil
 
Serpel

Serpel

Dabei seit
17.06.2013
Beiträge
9.716
Ort
Engadin
Modell
Speed Triple 1200 RR
Wusste echt nicht, wo ich das hinstellen soll:


Man könnte meinen, die beiden sitzen im Original vor dem Mikro ...

Gruß
Serpel
 
SQ18

SQ18

Dabei seit
20.08.2018
Beiträge
7.008
Ort
Südwestpfalz
Modell
R1200GS Adv. 2018
Da müssen die aber noch ne Schippe "engineeren" - ich meine die gammeln im Moment bei 430 rummeln, oder waren die mittlerweile mal schneller?
Nicht das das langsam wäre, aber nochmal 70 km/h drauflegen...
 
Thema:

Neues vom Sportautosektor

Neues vom Sportautosektor - Ähnliche Themen

  • Neuer aus dem Rheinland

    Neuer aus dem Rheinland: Hallo aus der Nähe von Koblenz. Nach K 1200 R Sport, VFR 1200 f und zur Zeit R 1250 RS möchte ich im gesetzteren Alter die Sporttourer hinter mir...
  • Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?

    Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?: Zum Hintergrund : Meine bessere Hälfte hatte 2014 einen ziemlich heftigen Alleinunfall mit ihrer FZ6 Fazer. Danach wollte sie das Mopedfahren...
  • Lisa aus Bayern und neu hier 🤗

    Lisa aus Bayern und neu hier 🤗: Hallöchen, ich bin die Lisa und Fahre eine F800 R und habe mich hier mal frisch angemeldet :) DLzG
  • Neu aus Österreich

    Neu aus Österreich: Hallo miteinander, bin Österreicher, aus Allhaming (nähe Linz). Nach 25 Jahren Varadero hab ich mir zur Pension einen lang ersehnten Wunsch...
  • Neues aus Düsseldorf

    Neues aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Neues aus Düsseldorf - Ähnliche Themen

  • Neuer aus dem Rheinland

    Neuer aus dem Rheinland: Hallo aus der Nähe von Koblenz. Nach K 1200 R Sport, VFR 1200 f und zur Zeit R 1250 RS möchte ich im gesetzteren Alter die Sporttourer hinter mir...
  • Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?

    Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?: Zum Hintergrund : Meine bessere Hälfte hatte 2014 einen ziemlich heftigen Alleinunfall mit ihrer FZ6 Fazer. Danach wollte sie das Mopedfahren...
  • Lisa aus Bayern und neu hier 🤗

    Lisa aus Bayern und neu hier 🤗: Hallöchen, ich bin die Lisa und Fahre eine F800 R und habe mich hier mal frisch angemeldet :) DLzG
  • Neu aus Österreich

    Neu aus Österreich: Hallo miteinander, bin Österreicher, aus Allhaming (nähe Linz). Nach 25 Jahren Varadero hab ich mir zur Pension einen lang ersehnten Wunsch...
  • Neues aus Düsseldorf

    Neues aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Oben