Neues vom Sportautosektor

Diskutiere Neues vom Sportautosektor im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Das soll auch der Plan gewesen sein.
ST2

ST2

Modell
R 1250 GS HP, 2x MT-01, Street Triple RS, Tracer 7, X-Country, Honda CB 300 R, Vespa GTS 300 i.e.,
Schon sehr beeindruckend mittlerweile. Aber die Kisten strahlen einfach zu wenig Emotionen aus.

ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Modell
R 1200 GSA TÜ - Gelb & R 1250 GSA Trophy
Schon sehr beeindruckend mittlerweile. Aber die Kisten strahlen einfach zu wenig Emotionen aus.
Yep,

und leider gehört auch etwas Lautstärke zu solchen Autos dazu,
ist wie gute Rockmusik - leise wirkt die auch nicht
z.B.AD/DC leise - geht ja gar nicht,

• Gefällt mir
Reaktionen: ST2
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Modell
R 1200 GSA TÜ - Gelb & R 1250 GSA Trophy
aber nicht für Jeden,
und die Chellos arbeiten auch am Lautstärkemaximum - das ist halt ohne elektrische Hilfen annders

aber trotzdem, 🎩ab, gute Performance

die beiden hyperventilieren fast ob der körperlichen Beanspruchung...
und das Publikum ob der dargebotenen "Musik" (nennt man das in deren Augen überhaupt so?)

G

Gast 5187

Gast
ich würde die Fahrdynamik höher bewerten, als die V-max

nicht immer gewinnt die Geschwindigkeit ;)
Ich würde das vermittelte Gefühl höher bewerten als Fahrdynamik und Vmax.

Wenn ich mit so einem Auto über Landstraßen oder durch ein Kurvengeschlängel fahre, soll sich das einfach geil anfühlen. Das ist auch das, was ich abends zu Hause noch nachempfinde.
Ob diese Strecke schlussendlich ein oder fünf Sekunden schneller zu bewältigen gewesen wäre, ist für mich dabei völlig ohne Bedeutung.
Dafür bräuchte ich einen "Rennwagen".

G

Gast 32829

Gast
Salü

Goile Kiste, und erst noch mit Strassenzulassung, den Preis lassen wir mal aussen vor. :tanz:

Josef

• Gefällt mir
Reaktionen: ST2
fralind

fralind

Modell
R 1200 S, Hp2 S, Hp2 MM, R 1200 GS Rallye, HD 48, Kawa Z 1000 SX
Bronco

AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Kann man nur hoffen, dass der Coyote den Einzug in den Bronco findet. Als Gegenstück zum Jeep 392

Thema:

Neues vom Sportautosektor

Neues vom Sportautosektor - Ähnliche Themen

• Hallo, ein neuer aus dem Rhein-Sieg-Kreis

Hallo, ein neuer aus dem Rhein-Sieg-Kreis: Hallo, bin jetzt seit gut einem Jahr hier als stiller Leser unterwegs und wollte mich nun endlich mal vorstellen. Habe mich nach 20 Jahren...
  • Ein alter Neuer

Ein alter Neuer: Hallo zusammen und Grüße aus Hessen. 1983 habe ich meinen 80er Führerschein (hiess damals 1b) gemacht und bin damals 3 Jahre lang mit meiner...
  • Hallo vom Niederrhein

Hallo vom Niederrhein: Ich fahre erst seit dem 50. Motorrad. Habe mich in Naked Bikes verliebt und seitdem ca.10000km p.a. gefahren, 13 Jahre mittlerweile, da mein...
  • Ein neuer…😊

Ein neuer…😊: Hallo und beste Grüße aus dem Ruhrgebiet!! Zugegeben…es lag nie in meinem Interesse eine BMW zu kaufen, fahre seit über zwanzig Jahren eine...
  • Kaufberatung R 1300 GS neu aus Lagerbestand

Kaufberatung R 1300 GS neu aus Lagerbestand: Moin zusammen, bislang war ich der Meinung, dass ich mit meiner R 1200 GS LC aus 08/2018 (eine der letzten) noch immer sehr gut bedient bin - und...
  • Kaufberatung R 1300 GS neu aus Lagerbestand - Ähnliche Themen

• Hallo, ein neuer aus dem Rhein-Sieg-Kreis

Hallo, ein neuer aus dem Rhein-Sieg-Kreis: Hallo, bin jetzt seit gut einem Jahr hier als stiller Leser unterwegs und wollte mich nun endlich mal vorstellen. Habe mich nach 20 Jahren...
  • Ein alter Neuer

Ein alter Neuer: Hallo zusammen und Grüße aus Hessen. 1983 habe ich meinen 80er Führerschein (hiess damals 1b) gemacht und bin damals 3 Jahre lang mit meiner...
  • Hallo vom Niederrhein

Hallo vom Niederrhein: Ich fahre erst seit dem 50. Motorrad. Habe mich in Naked Bikes verliebt und seitdem ca.10000km p.a. gefahren, 13 Jahre mittlerweile, da mein...
  • Ein neuer…😊

Ein neuer…😊: Hallo und beste Grüße aus dem Ruhrgebiet!! Zugegeben…es lag nie in meinem Interesse eine BMW zu kaufen, fahre seit über zwanzig Jahren eine...
  • Kaufberatung R 1300 GS neu aus Lagerbestand

Kaufberatung R 1300 GS neu aus Lagerbestand: Moin zusammen, bislang war ich der Meinung, dass ich mit meiner R 1200 GS LC aus 08/2018 (eine der letzten) noch immer sehr gut bedient bin - und...
  • Oben