Neues vom Sportautosektor

Diskutiere Neues vom Sportautosektor im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Und heute etwas nicht ganz so Altes ... Speakers/Headphones on! Ich liebe diese 1963er Ford Galaxie im "Sporttrim" :bounce:
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.431
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Und heute etwas nicht ganz so Altes ...

Speakers/Headphones on!



Ich liebe diese 1963er Ford Galaxie im "Sporttrim" :bounce:

1634756705219.png
 
Zuletzt bearbeitet:
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.588
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Schrick fährt quer

 
Zuletzt bearbeitet:
B

Bazinga

Dabei seit
15.10.2015
Beiträge
3.362
Ort
Nähe ケルン (Kerun)
Modell
Grade mal nichts
Hab ich mir gerade als Ersatz für meinen kaputten 125ccm Kartmotor bestellt!
Mal sehen ob’s die Vorderzähne aushalten….
 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.588
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Nee, nee, ich habe seinerzeit immer die Straßen von San Francisco geguckt.
Und das war um die Ecke immer eine riesige Eierei. 🙈☝
Naja 1972 bis 1977 (Ausstrahlung der Serie) war das mit deutschen Autos keinen Deut besser. Opel Kadett, oder BMW 316)
 
K

kuhtreter

Dabei seit
09.09.2021
Beiträge
3.336
Ort
Nürnberg
Modell
GS/A LC 2016
Ich hoffe mal, dass die nicht schon alle weg sind. Ich meine, drei Millionen Pfund pro Stück sind ja eigentlich fair, finde ich.
Finde ich auch Fair. Wenn du noch einen abhaben willst würd ich mich sputen. Die sind bestimmt schnell weg.

Gruß Gerhard
 
sampleman

sampleman

Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
10.139
Ort
Augsburg
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Finde ich auch Fair. Wenn du noch einen abhaben willst würd ich mich sputen. Die sind bestimmt schnell weg.

Gruß Gerhard
Also, ehrlich gesagt musste der Sozialdemokrat in mir schon etwas schlucken: Die bauen für ein Mördergeld einen Neuwagen exakt nach den Spezifikationen von 1962, es besteht also keinerlei Chance, für die Karre eine Straßenzulassung zu bekommen. Und dann bauen sie nicht nur die schussfeste Wand in die Kofferraumhaube ein, sondern sie machen die auch noch - nach extensiven Versuchen auf dem Schießstand - aus einem Alu-Kevlar-Verbund (den es 1962 noch gar nicht gab), damit das Ding wirklich zertifiziert schussfest ist. Für ein Auto, das vermutlich in einer Sammlergarage verschwinden wird.

Schon etwas dekadent, oder? Kannst drauf wetten, dass die 25 Stück schnell weg sind. Für Jeff Bezos' Weltraumhüpfer gibt es ja auch schon eine lange Warteliste.

Was ich dann schon fast wieder cool fand, war das hier: Für den neuesten James-Bond-Streifen hat Aston Martin wohl ein paar DB5 gebaut, mit denen man gut driften kann, mit sequenziellem Getriebe und Riesen-Handbremse. Und die haben Herr Vettel und sein Kollege mal ausprobiert.

 
Thema:

Neues vom Sportautosektor

Neues vom Sportautosektor - Ähnliche Themen

  • Biete R 1300 GS BMW R1300GS original Tankrucksack Neu

    BMW R1300GS original Tankrucksack Neu: Biete einen Neuen Tankrucksack Groß für BMW R1300GS mit fahrzeugspezifischer Anbindung in original Verpackung 130 Euro
  • Suche Hex ezCAN Gen. 2 für 1200LC oder neuer

    Hex ezCAN Gen. 2 für 1200LC oder neuer: Vielleicht hat jemand so ein Teil noch im Keller (Garage) liegen, weil er es doch nicht eingebaut hat. Gerne per PN melden.
  • Erledigt Große Hecktasche von BMW neu

    Große Hecktasche von BMW neu: Verkaufe eine neue unbenutzte große Hecktasche von BMW. Artikel Nr.: 10001419 Preis wäre 180.-
  • Erledigt Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure)

    Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure): Hi lieber Leser, biete hier für 30 EUR eine neue Helmsicherung für GS1250 an in Originalverpackung/ungebraucht. Ich brauche diese nicht und will...
  • Biete Sonstiges Aufsatztaschen für Variokoffer (neu und unbenutzt)

    Aufsatztaschen für Variokoffer (neu und unbenutzt): Hallo zusammen, ich habe zu Weihnachten Aufsatztaschen von RS Motorcycle Solutions für die Vario Koffer geschenkt bekommen. Leider kann ich sie...
  • Aufsatztaschen für Variokoffer (neu und unbenutzt) - Ähnliche Themen

  • Biete R 1300 GS BMW R1300GS original Tankrucksack Neu

    BMW R1300GS original Tankrucksack Neu: Biete einen Neuen Tankrucksack Groß für BMW R1300GS mit fahrzeugspezifischer Anbindung in original Verpackung 130 Euro
  • Suche Hex ezCAN Gen. 2 für 1200LC oder neuer

    Hex ezCAN Gen. 2 für 1200LC oder neuer: Vielleicht hat jemand so ein Teil noch im Keller (Garage) liegen, weil er es doch nicht eingebaut hat. Gerne per PN melden.
  • Erledigt Große Hecktasche von BMW neu

    Große Hecktasche von BMW neu: Verkaufe eine neue unbenutzte große Hecktasche von BMW. Artikel Nr.: 10001419 Preis wäre 180.-
  • Erledigt Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure)

    Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure): Hi lieber Leser, biete hier für 30 EUR eine neue Helmsicherung für GS1250 an in Originalverpackung/ungebraucht. Ich brauche diese nicht und will...
  • Biete Sonstiges Aufsatztaschen für Variokoffer (neu und unbenutzt)

    Aufsatztaschen für Variokoffer (neu und unbenutzt): Hallo zusammen, ich habe zu Weihnachten Aufsatztaschen von RS Motorcycle Solutions für die Vario Koffer geschenkt bekommen. Leider kann ich sie...
  • Oben