Neues vom Stromfahrzeugsektor / hier geht es um die E-Autos 🚙🚛🚗🚚

Diskutiere Neues vom Stromfahrzeugsektor / hier geht es um die E-Autos 🚙🚛🚗🚚 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Wie muß man sich denn einen Turbo am Elektromotor vorstellen? Turbine, die mit der Restenergie der Elektronen am Minuspol welche zum Pluspol des...
rr100cs

rr100cs

Wie muß man sich denn einen Turbo am Elektromotor vorstellen?
Turbine, die mit der Restenergie der Elektronen am Minuspol welche zum Pluspol des Motors pumpt?
Versteh ich nicht.

Inot

Inot

Modell
R1300TB, Multi V4S
Das glaube ich nicht.
Ich denke auf das Einzelfahrzeug bezogen ist am 911er die beste Marge.
Ich fahre seit 2018 ein Cabrio 4 relativ gut ausgestattet. War 2018 sicher um EUR 50.000 über einem gleich ausgestatteten Cayenne mit guter Motorisierung.
Aktuell liegt für den 911er Nachfolger mit gleicher Ausstattung der Listenpreis bei EUR 215.000,-.
Dürfte nach wie vor die Cashcow für Porsche sein. Die Taycan stehen sich bei uns die Reifen flach.

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Electra Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Das glaube ich nicht.
Ich denke auf das Einzelfahrzeug bezogen ist am 911er die beste Marge.
...
Kann ich mir vorstellen.
Die 911-Kundschaft zahlt (fast) jeden Preis für das Objekt der Begierde.

Inot

Inot

Modell
R1300TB, Multi V4S
Ist es wert.😂
Fahre mal mit einem 911er Cabrio deine geliebte Motorradbergstrasse. Pink Floyd trommelt aus dem Lautsprecher, die Auspuffklappe ist offen.
Besser wie jedes Motorrad.
Und jetzt das gleiche mit dem geschlossenen Tesla.🤣🤣🤣🤣

Zuletzt bearbeitet:
Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Electra Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Muss man sich leisten können und wollen.
Gut, dass mich die Dinger nicht anfixen ... gucken gern, fahren wollen nein.

T

Tom_Bo

Modell
R1200GS LC ADV K1300GT ZX12R
Und jetzt das gleiche mit dem geschlossenen Tesla.🤣🤣🤣🤣
Jo, dann merkste mal, was Beschleunigung ist! Und wie das Tesla M3 Performance aus der Kurve raus ballert, da bist du auch platt- hast aber ja nen tollen Sound dafür...:showoff:

Inot

Inot

Modell
R1300TB, Multi V4S
Schon mal gehört wie das klingt wenn du vor einer Kehre beim 6 Zylinder 2 Gänge zurückschaltest?
Der Tesla is sicher schneller aus der Kurve raus. Aber Gänsehaut bringt das Surren nicht.

Larsi

Larsi

Modell
Schon mal gehört wie das klingt wenn du vor einer Kehre beim 6 Zylinder 2 Gänge zurückschaltest?
...
Schon mal gefühlt, wie lahmarschig das ist, wenn du vor einer Kehre nicht 2 Gänge zurückschaltest? :bier:

Inot

Inot

Modell
R1300TB, Multi V4S
Lieber Larsi. Es amüsiert mich immer wieder wie leicht du dich aus der Reserve locken läßt.
Dein V8 ist Klasse.
Schönen Abend.😂😂😂

Larsi

Larsi

Modell
Das ist noch lange nicht die Reserve :rof3l: :rof3l: :rof3l:

Thema:

Neues vom Stromfahrzeugsektor / hier geht es um die E-Autos 🚙🚛🚗🚚

Neues vom Stromfahrzeugsektor / hier geht es um die E-Autos 🚙🚛🚗🚚 - Ähnliche Themen

• 🚀 Neue 6-Zoll-Modelle von Carpuride (nicht nur) für BMW Motorrad vorgestellt:

🚀 Neue 6-Zoll-Modelle von Carpuride (nicht nur) für BMW Motorrad vorgestellt:: Carpuride erweitert seine Pro-Serie um 6-Zoll-Varianten der B- und BS-Serie. Diese schließen die Lücke zwischen den bisherigen 5"- und 7"-Modellen...
  • Biete Bekleidung Neue Dane Gore Tex Lederhandschuhe

Neue Dane Gore Tex Lederhandschuhe: Neue goreTex Handschuhe mit weichem Leder und Knöchelschutz. Ungefüttert Größe 7 Fürs Forum 45 € + Versand
  • Neues Forum gs-forum.com Server Problem?

Neues Forum gs-forum.com Server Problem?: Mir ist aufgefallen, dass das neue Forum (GS-Forum - Das BMW Motorradforum) scheinbar seit ein paar Tagen eine Fehlkonfiguration des Servers hat...
  • Biete Bekleidung Touratech Companero All Weather Regenjacke u. Hose Neu

Touratech Companero All Weather Regenjacke u. Hose Neu: Touratech Companero All Weaher Regenanzug, Jacke und Hose, Neu Neue Touratech All-Weater-Add-Überjacke in Grösse 28 und All-Weather-add-Hose in...
  • Erledigt BMW Navigator VI V9 Neu

BMW Navigator VI V9 Neu: Verkaufe meinen neuen Navigator VI in der Hardwareversion V9. Das Gerät ist jetzt mit einem kapazitiven Display ausgerüstet und daher nicht mehr...
  • BMW Navigator VI V9 Neu - Ähnliche Themen

• 🚀 Neue 6-Zoll-Modelle von Carpuride (nicht nur) für BMW Motorrad vorgestellt:

🚀 Neue 6-Zoll-Modelle von Carpuride (nicht nur) für BMW Motorrad vorgestellt:: Carpuride erweitert seine Pro-Serie um 6-Zoll-Varianten der B- und BS-Serie. Diese schließen die Lücke zwischen den bisherigen 5"- und 7"-Modellen...
  • Biete Bekleidung Neue Dane Gore Tex Lederhandschuhe

Neue Dane Gore Tex Lederhandschuhe: Neue goreTex Handschuhe mit weichem Leder und Knöchelschutz. Ungefüttert Größe 7 Fürs Forum 45 € + Versand
  • Neues Forum gs-forum.com Server Problem?

Neues Forum gs-forum.com Server Problem?: Mir ist aufgefallen, dass das neue Forum (GS-Forum - Das BMW Motorradforum) scheinbar seit ein paar Tagen eine Fehlkonfiguration des Servers hat...
  • Biete Bekleidung Touratech Companero All Weather Regenjacke u. Hose Neu

Touratech Companero All Weather Regenjacke u. Hose Neu: Touratech Companero All Weaher Regenanzug, Jacke und Hose, Neu Neue Touratech All-Weater-Add-Überjacke in Grösse 28 und All-Weather-add-Hose in...
  • Erledigt BMW Navigator VI V9 Neu

BMW Navigator VI V9 Neu: Verkaufe meinen neuen Navigator VI in der Hardwareversion V9. Das Gerät ist jetzt mit einem kapazitiven Display ausgerüstet und daher nicht mehr...
  • Oben