Neues vom Wechelkennzeichen.

Diskutiere Neues vom Wechelkennzeichen. im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Tja, die Ö-Streicher sind uns wieder voraus ;) KLICK
Mister Wu

Mister Wu

Themenstarter
Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Tja,

die Ö-Streicher sind uns wieder voraus ;)

 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.532
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
grööööööööööööööl :D:D:D
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.855
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Hi,
bei unseren neuen kleinen KZ reicht ja schon fast ein IPod Touch aus.
Gruß
 
Zebulon

Zebulon

Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
1.536
Ort
zwischen Ulm und Augsburg
Modell
R 1200 GS Adventure LC (06/2015), F 650 GS maximal tief (09/2010), KTM Duke 390 (06/2015)
Ob Steven das bis zum Schluß verhindert hat und jetzt trauen sie sich damit auf den Markt? :D
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Ja das ist ja mal ein sehr guter Beitrag aus dem schönen Österreich!:p:p:p
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.890
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Und gleich kommt so´n Franzose oder Engläder mit Mini-Kennzeichen und pappt sich ´n iPhone hinten dran .... :(

Klasse gemacht! :D:D
 
AT86

AT86

Dabei seit
21.07.2011
Beiträge
1.488
Ort
Rhein-Neckar-Gebiet
Modell
Zündapp C25, Honda MB8, Honda Africa Twin XRV 750 RD04, R1200GS Adventure
Sehr schön, ich glaub so eins mag ich auch
 
Jonni

Jonni

Dabei seit
20.11.2008
Beiträge
5.717
Ort
Osnabrück
Modell
R 1250 GS
Wenn Q das doch noch erlebt hätte. :D

CU
Jonni
 
bernyman

bernyman

Dabei seit
24.05.2008
Beiträge
1.028
Ort
Reken
Modell
R 1200 GS BJ09/07
...das muß ich haben!!!!:D:D:D
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.298
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Ärgerlich ...

... da hätte ich selbst drauf kommen können - jetz` muss ich das für teuer
Geld kaufen ... ;) :D;)
 
moeli

moeli

Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
4.415
Ort
Bochum, mitten im Kohlenpott
Modell
11er GS & 75/7
Wenn man da

an die schlichten Wechseltrommeln von James Bond in den sechzigern denkt ist das echt ne wahre Revolution......
:D:D:D
Vielleicht kriegen wir ne Sammelbestellung hin?
 
metzger1150

metzger1150

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
585
Ort
Ludwigsau, Nähe Bad Hersfeld
Modell
derzeit nix GS sondern Polaris 800 EFi Touring
Was würde ich dafür geben!!! Hätte ich das vor knapp drei Monaten am Mopped gehabt, hätten die Wegelagerer mit der Laserpistole mal gern haben können..-hatte ich aber leider nicht und werde daher am 01.11.11, also pünktlich zum Saisonende meinen Führerschein für 2 Monate zur Polizeistation zum Erholungsurlaub bringen:rolleyes:
 
Cloudhopper

Cloudhopper

Dabei seit
02.07.2010
Beiträge
1.149
Ort
Dublin
Modell
F650 GS (Einzylinder), Moto Guzzi Stelvio
Gibts sowas auch mit Android? :cool:
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.532
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
werde daher am 01.11.11, also pünktlich zum Saisonende meinen Führerschein für 2 Monate zur Polizeistation zum Erholungsurlaub bringen:rolleyes:
ach du heilige Sch......., da ich kein Saisonende kenne, wäre das für mich der SuperGAU:eek::eek: Beileid
 
metzger1150

metzger1150

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
585
Ort
Ludwigsau, Nähe Bad Hersfeld
Modell
derzeit nix GS sondern Polaris 800 EFi Touring
ach du heilige Sch......., da ich kein Saisonende kenne, wäre das für mich der SuperGAU:eek::eek: Beileid
Du fährst auch keine BMW, die dir im Falle von Winterbetrieb unterm Arsch weggammelt;) Also ich fahre normaler Weise auch bis zum ersten Salz und ich hab auch noch fast die kompletten vier Monate Bedenkzeit wann ich abgeben will, aber ich machs gleich, dann hab ichs hinter mir! Wird aber gewiss hart in unserer ländlichen Gegend so ohne Lappen.. Naja, nach Abzug der Toleranz waren es noch immer 66 km/h zuviel auf der Uhr, das fanden die Wegelagerer nicht so lustig..-obwohl da zweifelsfrei -ohne Eigen- und Fremdgefährdung- auch 100 - 120 mehr als erlaubt drin sind..;):D Nur gut, das ich nen netten NAchbarn hab und meine Arbeitsstätte auf dem Weg zu seiner liegt..-jeden Tag zweimal 22 km mit dem Fahrrad wäre mir doch zu hart..:eek:
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.532
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Naja, nach Abzug der Toleranz waren es noch immer 66 km/h zuviel auf der Uhr, das fanden die Wegelagerer nicht so lustig..:
nimms wie ein Mann, kannst du später deinen Enkeln erzählen, was Opa für ein harter Hund war .... ich hab von meinem auch die Mopedgeschichten gehört (er is aber fast nur in Rußland rumgefahren:eek:)
 
metzger1150

metzger1150

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
585
Ort
Ludwigsau, Nähe Bad Hersfeld
Modell
derzeit nix GS sondern Polaris 800 EFi Touring
nimms wie ein Mann, kannst du später deinen Enkeln erzählen, was Opa für ein harter Hund war .... ich hab von meinem auch die Mopedgeschichten gehört (er is aber fast nur in Rußland rumgefahren:eek:)
"Dummer Hund" triffts besser, war mir ja bekannt, dass die dort ab und an lagern, hatte es nur im Rausch der Geschwindigkeit vergessen:cool:
 
Thema:

Neues vom Wechelkennzeichen.

Neues vom Wechelkennzeichen. - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Moto Detail Satteltaschen neu…

    Moto Detail Satteltaschen neu…: Ich verkaufe hier neue, ungebrauchte Moto Details Satteltaschen. Die Satteltaschen sind nagelneu wurden nur zu testzwecken montiert, habe aber...
  • Biete Bekleidung Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU

    Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU: Ich biete ein neues Paar Klim Badlands Aero Pro Gloves in stealth-black zum Verkauf an. Die Handschuhe kommen mit allen Etiketten. Nie getragen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm

    Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm: Ich biete meine fabriksneuen Wilbers WESA-Federbeine (WP-Variante) meiner R1200GS BJ2010 zum Verkauf an !!!! Garantie lt. beiliegender...
  • Ein neuer aus Monnem

    Ein neuer aus Monnem: Hallo Zusammen, fahre eigentlich , bis auf ein paar Jahren Pause, schon mein halbes Leben Moped. Die letzten 15 Jahre waren von MotoGuzzi und...
  • Erledigt BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu

    BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu: Verkaufe meinen Navigator VI mit sämtlichen Zubehör in Originalverpackung. Es handelt sich um ein Tauschgerät nach Reklamation wegen Ghosting...
  • BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Moto Detail Satteltaschen neu…

    Moto Detail Satteltaschen neu…: Ich verkaufe hier neue, ungebrauchte Moto Details Satteltaschen. Die Satteltaschen sind nagelneu wurden nur zu testzwecken montiert, habe aber...
  • Biete Bekleidung Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU

    Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU: Ich biete ein neues Paar Klim Badlands Aero Pro Gloves in stealth-black zum Verkauf an. Die Handschuhe kommen mit allen Etiketten. Nie getragen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm

    Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm: Ich biete meine fabriksneuen Wilbers WESA-Federbeine (WP-Variante) meiner R1200GS BJ2010 zum Verkauf an !!!! Garantie lt. beiliegender...
  • Ein neuer aus Monnem

    Ein neuer aus Monnem: Hallo Zusammen, fahre eigentlich , bis auf ein paar Jahren Pause, schon mein halbes Leben Moped. Die letzten 15 Jahre waren von MotoGuzzi und...
  • Erledigt BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu

    BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu: Verkaufe meinen Navigator VI mit sämtlichen Zubehör in Originalverpackung. Es handelt sich um ein Tauschgerät nach Reklamation wegen Ghosting...
  • Oben