Neues zum TFT-iPhone-TomTom Rider 5xx-Sena 30K

Diskutiere Neues zum TFT-iPhone-TomTom Rider 5xx-Sena 30K im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin aus HH, nachdem ich, wie hier so viele, Probleme mit den BT-Verbindungen beim Zusammenspiel TFT-Navi und Co hatte, hat mein Sohn es heute...
Oma97

Oma97

Themenstarter
Dabei seit
24.07.2021
Beiträge
13
Ort
Hamburg
Modell
F750GS
Moin aus HH,
nachdem ich, wie hier so viele, Probleme mit den BT-Verbindungen beim Zusammenspiel TFT-Navi und Co hatte, hat mein Sohn es heute recht stabil hinbekommen.
1. Verbindungen alle löschen in jedem Gerät!
2. TFT mit iPhone verbinden
3. TFT mit Sena als 1. Handy (im Sena, wichtig!!!) verbinden
4. TomTom mit iPhone nur über Wifi Hotspot verbinden, nicht über das BT des TomTom das Handy suchen lassen!
5. TomTom mit Sena als GPS Gerät (im Sena) verbinden
6. Das Sena Nicht mit dem Handy verbinden

Das ganze funktioniert auch auch auf einer F750Gs Bj 02/2020 (aktuelle FW auf TFT) mit dem Samsung S20 ultra, Sena 30 K und TomTom 400, im TomTom 400 muss das Handy allerdings über BT als reine Datenverbindung gekoppelt werden!

Es ist möglich, dass sich das Sena nicht direkt mit dem TFT verbindet, dann langt es im TFT unter Verbindungen-Fahrerhelm das Sena auszuwählen und es verbindet sich.
Ich habe ein Sena 30 K mit der neuesten Firmware (Version 3.21), ein iPhone 12 mit iOS 14.8 und eine BMW F750Gs von 03/2019 ohne FW Update des TFT sowie ein TomTom Rider50 mit den letzten Updates.
Vielleicht kann ich mit diesem Beitrag ja jemanden helfen!
Viele liebe Grüße
Olaf
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Neues zum TFT-iPhone-TomTom Rider 5xx-Sena 30K

Neues zum TFT-iPhone-TomTom Rider 5xx-Sena 30K - Ähnliche Themen

  • Biete R 1300 GS BMW R1300 GS Gepäckplatte Neu

    BMW R1300 GS Gepäckplatte Neu: Biete eine neue Gepäckplatte für 1300GS 100 Euro Versand möglich
  • Neue LiFePo - beim Zündung einschalten kurz rotes Warndreieck im TFT??

    Neue LiFePo - beim Zündung einschalten kurz rotes Warndreieck im TFT??: Hallo, kennt das jemand? Hab heute bei den frühsommerlichen Temperaturen (10°C) meine neue (erste) LiFePo "eingefahren". Die Batterie (7Ah) war...
  • Erledigt BMW Wunderlich TFT Display Schutzfolie, Neu

    BMW Wunderlich TFT Display Schutzfolie, Neu: BMW Wunderlich TFT Display Schutzfolie, Neu, Festpreis: 13€ incl. Versandkosten, Abholung in Lorsch, ein Privatverkauf ohne...
  • Neue Firmware für's TFT verfügbar?

    Neue Firmware für's TFT verfügbar?: Hi, gibt es für das TFT der 750GS auch eine neue Software? U.a. bei der 1250 und der RR soll es ja ein Update geben. Das bringt kleine...
  • Kurviger / Connected / TFT / Handy Erfahrungen mit neuen Updates

    Kurviger / Connected / TFT / Handy Erfahrungen mit neuen Updates: Zu meiner Anfrage bei BMW über TFT Software Update Habe eine Anfrage an motorrad@bmw.de am laufen. Di., 28. Apr. Hallo BMW, bitte um Info wie...
  • Kurviger / Connected / TFT / Handy Erfahrungen mit neuen Updates - Ähnliche Themen

  • Biete R 1300 GS BMW R1300 GS Gepäckplatte Neu

    BMW R1300 GS Gepäckplatte Neu: Biete eine neue Gepäckplatte für 1300GS 100 Euro Versand möglich
  • Neue LiFePo - beim Zündung einschalten kurz rotes Warndreieck im TFT??

    Neue LiFePo - beim Zündung einschalten kurz rotes Warndreieck im TFT??: Hallo, kennt das jemand? Hab heute bei den frühsommerlichen Temperaturen (10°C) meine neue (erste) LiFePo "eingefahren". Die Batterie (7Ah) war...
  • Erledigt BMW Wunderlich TFT Display Schutzfolie, Neu

    BMW Wunderlich TFT Display Schutzfolie, Neu: BMW Wunderlich TFT Display Schutzfolie, Neu, Festpreis: 13€ incl. Versandkosten, Abholung in Lorsch, ein Privatverkauf ohne...
  • Neue Firmware für's TFT verfügbar?

    Neue Firmware für's TFT verfügbar?: Hi, gibt es für das TFT der 750GS auch eine neue Software? U.a. bei der 1250 und der RR soll es ja ein Update geben. Das bringt kleine...
  • Kurviger / Connected / TFT / Handy Erfahrungen mit neuen Updates

    Kurviger / Connected / TFT / Handy Erfahrungen mit neuen Updates: Zu meiner Anfrage bei BMW über TFT Software Update Habe eine Anfrage an motorrad@bmw.de am laufen. Di., 28. Apr. Hallo BMW, bitte um Info wie...
  • Oben