Neufahrzeug R1250 GS ADV

Diskutiere Neufahrzeug R1250 GS ADV im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo und guten Morgen, ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen. Ich würde von den erfahrenen GS Fahren ein paar Tipps benötigen. Ich...
Carstengs

Carstengs

Themenstarter
Dabei seit
26.12.2021
Beiträge
34
Ort
Wallau
Modell
R1250GS ADV Tripple Black
Hallo und guten Morgen,
ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen.
Ich würde von den erfahrenen GS Fahren ein paar Tipps benötigen.
Ich habe mir Anfang September eine neue bestellt, im Prinzip Vollausstattung also alles was geht. (Ist schon produziert und wird die Tage kommen)
Der Preis absolut in Ordnung. Über Zuverlässigkeit usw. braucht mann glaube ich nicht unbedingt zu diskutieren.
Habe ca 30 Jahre BMW Erfahrung (aber halt immer den Ziegel, also K-Modelle gefahren, aktuell eine K1100RS BJ.1995).
Was mich nun wirklich Interessiert fasse ich mal in ein paar Fragen zusammen.
Wäre für eure Meinung sehr dankbar.
1. Auf was bei der Auslieferung genau achten, was muss gleich oder was kann evtl. noch warten
2. Bin mit meiner Sozia schon mal Probegefahre (komplettes Wochenende ca.400Km ) allerdings "nur eine 1200"
Dabei hat es, wie immer, auch geregnet. Ergebniss: Sozia ziemlich "eingesaut", und nein es war nicht Off Road.
Hab jetzt schon ziemlich viel von Spritzschutz usw. gelesen, war aber alles nicht so klar. Auch bei den bekannten Zubehörläden
gibt es einen Haufen Zeug. Was aber ist sinnvoll? Oder gibt es noch bezahlbare Alternativen ohne immer gleich Werbung zu fahren?
Also eigentlich was muss sein das mann nicht immer gleich vollständig nass ist?
3. Wie sieht es mit dem Schutz unter dem Motor aus, auch bezüglich des "Strahlen" des Hauptständers?
4. Macht eine Verbreiterung des Seitenständers Sinn ? (Obwohl ca.20€ sind nicht unbedingt ein Thema)
5. Wie sieht es mit den diversen "Schutzteilen" für Rahmen aus ? (An den Stellen wo sich Erfahrungsgemäß die Stiefel reiben)
6. Innenkotflügel zum Schutz des Federbeins?
7. Macht es Sinn die Wartung mitzukaufen (ca.1000€) sollen alle Materialien mit bezahlt sein, so genau hab ich das noch nicht verstanden?

So das sollte glaube ich erst mal reichen, ich möchte das Motorrad auch nicht unbedingt bis zur Unkenntlichkeit verbauen oder "pimpen".
Aber für größere Touren bzw. Urlaube mag ich schon ganz gerne die Bequemlichkeiten haben welche sinnvoll sind.
Und ja auch die neuen Helme werden wieder eine Sprechanlage haben, mir ist bekannt das dies sehr Kontrovers gesehen wird.
Aber bei uns ist die ein muss.....
Ich frage deshalb so genau weil es wahrscheinlich (gut Glakugel habe ich keine--:-)) ) das letzte Motorrad ist welches ich mir zulegen werde.

Ich bedanke mich jetzt schon mal für die sinnvollen Antworten.
DANKE
 
Brauny

Brauny

Dabei seit
28.03.2019
Beiträge
4.004
Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
Hallo und guten Morgen,
ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen.
Ich würde von den erfahrenen GS Fahren ein paar Tipps benötigen.
Ich habe mir Anfang September eine neue bestellt, im Prinzip Vollausstattung also alles was geht. (Ist schon produziert und wird die Tage kommen)
Der Preis absolut in Ordnung. Über Zuverlässigkeit usw. braucht mann glaube ich nicht unbedingt zu diskutieren.
Habe ca 30 Jahre BMW Erfahrung (aber halt immer den Ziegel, also K-Modelle gefahren, aktuell eine K1100RS BJ.1995).
Was mich nun wirklich Interessiert fasse ich mal in ein paar Fragen zusammen.
Wäre für eure Meinung sehr dankbar.
1. Auf was bei der Auslieferung genau achten, was muss gleich oder was kann evtl. noch warten
2. Bin mit meiner Sozia schon mal Probegefahre (komplettes Wochenende ca.400Km ) allerdings "nur eine 1200"
Dabei hat es, wie immer, auch geregnet. Ergebniss: Sozia ziemlich "eingesaut", und nein es war nicht Off Road.
Hab jetzt schon ziemlich viel von Spritzschutz usw. gelesen, war aber alles nicht so klar. Auch bei den bekannten Zubehörläden
gibt es einen Haufen Zeug. Was aber ist sinnvoll? Oder gibt es noch bezahlbare Alternativen ohne immer gleich Werbung zu fahren?
Also eigentlich was muss sein das mann nicht immer gleich vollständig nass ist?
3. Wie sieht es mit dem Schutz unter dem Motor aus, auch bezüglich des "Strahlen" des Hauptständers?
4. Macht eine Verbreiterung des Seitenständers Sinn ? (Obwohl ca.20€ sind nicht unbedingt ein Thema)
5. Wie sieht es mit den diversen "Schutzteilen" für Rahmen aus ? (An den Stellen wo sich Erfahrungsgemäß die Stiefel reiben)
6. Innenkotflügel zum Schutz des Federbeins?
7. Macht es Sinn die Wartung mitzukaufen (ca.1000€) sollen alle Materialien mit bezahlt sein, so genau hab ich das noch nicht verstanden?

So das sollte glaube ich erst mal reichen, ich möchte das Motorrad auch nicht unbedingt bis zur Unkenntlichkeit verbauen oder "pimpen".
Aber für größere Touren bzw. Urlaube mag ich schon ganz gerne die Bequemlichkeiten haben welche sinnvoll sind.
Und ja auch die neuen Helme werden wieder eine Sprechanlage haben, mir ist bekannt das dies sehr Kontrovers gesehen wird.
Aber bei uns ist die ein muss.....
Ich frage deshalb so genau weil es wahrscheinlich (gut Glakugel habe ich keine--:-)) ) das letzte Motorrad ist welches ich mir zulegen werde.

Ich bedanke mich jetzt schon mal für die sinnvollen Antworten.
DANKE
Den goldenen Weg zur Beantwortung deiner Fragen gibt es nicht. Es gibt aber zweierlei Vorangehens Weisen.
1. Maschine wird bestellt und parallel wird nach Zubehör geschaut und bestellt, was das Zeug hergibt.
2. Maschine wird bestellt, abgeholt und erstmal gefahren und kenngelernt.
Problemzonen werden erkannt und dann mit Umbau Maßnahmen geändert.
Deinen Punkt 7 verstehe ich so auch nicht. Ist aber vielleicht die Anschluss Garantie damit gemeint?
Gruß Brauny
 
J

Jalapenjo

Dabei seit
20.05.2020
Beiträge
69
Ich denke er meint BMW Cover. So wie ich das verstanden hab, ist dort die Garantieerweiterung auf 5 Jahre dabei, sowie alles geplanten Servicearbeiten in dem Zeitraum. Wenn ich also von den Preisen bei meinem Händler ausgehe, würde sich das durchaus lohnen. Es sei denn man möchte unbedingt alles selbst erledigen, dann dürfte es zu teuer sein.

Ansonsten kann ich auch nur sagen: Fahren und testen. Das einzige was meine GS bekommen hat in ein verlängertes Schutzblech am Hinterrad. Dadurch hat sich das einsauen bei mir stark vermindert. Gibts bei AliExpress und co für knapp 20€. Allerdings ohne ABE.
 
Bullerbue

Bullerbue

Dabei seit
19.07.2020
Beiträge
1.447
Ort
Düsseldorf
Modell
BMW R1200 GS LC - 2018
Hallo und guten Morgen,
ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen.
Ich würde von den erfahrenen GS Fahren ein paar Tipps benötigen.
Ich habe mir Anfang September eine neue bestellt, im Prinzip Vollausstattung also alles was geht. (Ist schon produziert und wird die Tage kommen)
Der Preis absolut in Ordnung. Über Zuverlässigkeit usw. braucht mann glaube ich nicht unbedingt zu diskutieren.
Habe ca 30 Jahre BMW Erfahrung (aber halt immer den Ziegel, also K-Modelle gefahren, aktuell eine K1100RS BJ.1995).
Was mich nun wirklich Interessiert fasse ich mal in ein paar Fragen zusammen.
Wäre für eure Meinung sehr dankbar.
1. Auf was bei der Auslieferung genau achten, was muss gleich oder was kann evtl. noch warten
2. Bin mit meiner Sozia schon mal Probegefahre (komplettes Wochenende ca.400Km ) allerdings "nur eine 1200"
Dabei hat es, wie immer, auch geregnet. Ergebniss: Sozia ziemlich "eingesaut", und nein es war nicht Off Road.
Hab jetzt schon ziemlich viel von Spritzschutz usw. gelesen, war aber alles nicht so klar. Auch bei den bekannten Zubehörläden
gibt es einen Haufen Zeug. Was aber ist sinnvoll? Oder gibt es noch bezahlbare Alternativen ohne immer gleich Werbung zu fahren?
Also eigentlich was muss sein das mann nicht immer gleich vollständig nass ist?
3. Wie sieht es mit dem Schutz unter dem Motor aus, auch bezüglich des "Strahlen" des Hauptständers?
4. Macht eine Verbreiterung des Seitenständers Sinn ? (Obwohl ca.20€ sind nicht unbedingt ein Thema)
5. Wie sieht es mit den diversen "Schutzteilen" für Rahmen aus ? (An den Stellen wo sich Erfahrungsgemäß die Stiefel reiben)
6. Innenkotflügel zum Schutz des Federbeins?
7. Macht es Sinn die Wartung mitzukaufen (ca.1000€) sollen alle Materialien mit bezahlt sein, so genau hab ich das noch nicht verstanden?

So das sollte glaube ich erst mal reichen, ich möchte das Motorrad auch nicht unbedingt bis zur Unkenntlichkeit verbauen oder "pimpen".
Aber für größere Touren bzw. Urlaube mag ich schon ganz gerne die Bequemlichkeiten haben welche sinnvoll sind.
Und ja auch die neuen Helme werden wieder eine Sprechanlage haben, mir ist bekannt das dies sehr Kontrovers gesehen wird.
Aber bei uns ist die ein muss.....
Ich frage deshalb so genau weil es wahrscheinlich (gut Glakugel habe ich keine--:-)) ) das letzte Motorrad ist welches ich mir zulegen werde.

Ich bedanke mich jetzt schon mal für die sinnvollen Antworten.
DANKE
Moin,

na ja „sinnvoll“ ist immer so eine Sache und liegt auch häufig im Auge des Betrachters. 😁 Ich habe ziemlich viel von Touratech verbaut. U.a. auch deren Seitenständerauflage wie auch den Rahmenschutz für „da wo die Stiefel reiben“. Besonderen Spritzschutz habe ich ansonsten nicht verbaut.

Gruß Guido
 
E

eR1200GeeS

Dabei seit
19.05.2007
Beiträge
854
Ort
Nordhessen
Modell
R1250GSA Modell 2021 Buell X1 Bj. 2000
So wie ich es gelesen hatte, wenn er BMW coVer meint (973 Euro), ist da nur das Öl inclusive, alle anderen Teile unterliegen der Garantie / Gewährleistung. Habe mich gegen BMW CoVer und dafür die Anschlussgarantie entschieden, war bedeutend günstiger. Und ganz wichtig, die Garantie/Gewährleistung greift nur, wenn der Service bei BMW, oder einem zugelassenen Servicepartner, regelmäßig gemacht wurde ...
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.384
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Moin. Seitenständerverbreiterung ist kein Fehler. Man parkt ja auch manchmal auf Schotter oder sonstigem losen Untergrund.
Ein größerer Spritzschutz für das Hinterrad verhindert das die eigenen Beine, und die der Sozia mehr versaut werden. Nennt sich Mud-Sling. Es gibt auch so zwei Plastikteile von BMW im Zubehör die in die Rahmendreiecke kommen. Die habe ich auch verbaut. Hält die Beine sauberer bei Sauwetter.
Die Rahmenschützer der "Rallye" gibts auch im Zubehör, da wird der lackierte Rahmen tatsächlich vor Kratzern und
Abschabungen durch die Stiefel geschützt.
 
GS-Swiss

GS-Swiss

Dabei seit
22.08.2021
Beiträge
954
Ort
Schweiz/SO
Modell
BMW R1300GS Trophy; BMW R nineT Scrambler; MV Turismo Veloce; Moto Guzzi V7
Herzlichen Glückwunsch zur neuen Maschine! Sieht dann sicher toll aus.. bitte Bild dann nicht vergessen, wenn du abholst! ;)

Würde zuerst mal nix machen und fahren. Dann siehst du schnell, wenn was fehlt oder nicht optimal gelöst ist. Dann kann man gezielt die "Mängel" beseitigen. Kommt auch drauf an, wie du die Maschine einsetzen wirst. Heisst nur Strasse oder auch Schotter und Gelände. Dann machst du vor allem sehr weite Touren bei allen Witterungseinflüssen oder nur Schön-Wetter-Fahrer. Dann wird man sehen, was fehlt.

Gibt ja für keine Maschine so viel Zubehör wie für die GS. Da findet man wirklich restlos alles, was das Herz begehrt! Aber billig ist es nicht, daher würde ich mal warten und schauen was du brauchst. Gibt aber auch schöne Sachen nur zu Verschönerung, ohne Nutzen.
 
Carstengs

Carstengs

Themenstarter
Dabei seit
26.12.2021
Beiträge
34
Ort
Wallau
Modell
R1250GS ADV Tripple Black
Ja, erst mal Danke für die schnellen Antworten, ja das mit dem erst fahren und danach schauen hab ich mir schon fast gedacht. Nur wenn die Holde mitfährt und gleich nass wird....doof..
Habe eigentlich nicht vor Off Road zu fahren, sicherlich wird hier und da auch ein nicht so schön befestigter Weg dabei sein. Lässt sich ja auf größeren Touren ohne zentimeter Planung gar nicht verhindern.
@GS-Swiss Ja ist klar mit der Menge an Zubehör, allerdings mag ich auch nicht nur weil es eine Sinnvolle Blende ist gleich Werbung fahren, deshalb die Frage ob es noch andere Tipps gibt.

Ja.... jetzt kommts mir wieder mit dem Cover, also Garantieverlängerung geht auch noch später... muss ich also nicht gleich entscheiden... Danke

Bei den Preisen werde ich in der Garantiezeit mit Sicherheit nicht selbst schrauben....und danach???mal schauen..
Deshalb ja GS=Zuverlässigkeit in Moped (Hoffe ich)

Klar werde ich auch ein Bild einstellen.....wäre es nur schon so weit:dancing:
 
udob

udob

Dabei seit
20.02.2020
Beiträge
4.272
Ort
Essen
Modell
1250 GS Exclusive
1. Auf was bei der Auslieferung genau achten,
Ob die Schrauben z.B. am Windschild fest sind. Kein Scherz, ich bin mit meiner neuen 1250 vom Hof der Niederlassung gefahren und nach fünf Kilometern fiel kurz vor der Garage die Befestigung des Windschilds ab und auf die Straße. Leider fuhr ein Auto drüber und sie war hin. Also zurück zur NL und eine Neue bekommen und alle Schrauben wurden kontrolliert. :-)
Ich möchte auf den Extender für den Frontfender nicht mehr verzichten, da der Originale etwas kurz ist und somit den Mist immer vor den Motorblock schleudert.

Viel Spaß mit dem neuen Mopped und Du wirst schon die für Dich richtigen Ergänzungen finden.

:-) .-)
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
19.030
Ort
Wien
Modell
1250er
Das mit dem Windschild geht auf den Händler, der macht ja die Endmontage. Lockerer Handschutz wäre auch noch ein Klassiker neben nicht symmetrischer Lenkstange.
 
PerryXR

PerryXR

Dabei seit
13.01.2021
Beiträge
1.918
Bei Cover ist es so, das du 5 Jahre Garantie hast. Das beinhaltet alle Ölservice ( 6 Stück ) in dieser Zeit.
Die Kosten sind so gerechnet, das die zusätzlichen 2 Jahre Garantie für dich kostenlos sind, du bezahlst sozusagen nur die 6 Ölservice in dieser Zeit und das im Voraus.
 
Carstengs

Carstengs

Themenstarter
Dabei seit
26.12.2021
Beiträge
34
Ort
Wallau
Modell
R1250GS ADV Tripple Black
Das mit dem Cover hört sich eigentlich gut (wenn mann die Maschine so lange fährt, was ich eigentlich vorhabe)an.
Was würde die Garantieverlängerung normal kosten?
 
Zuletzt bearbeitet:
E

eR1200GeeS

Dabei seit
19.05.2007
Beiträge
854
Ort
Nordhessen
Modell
R1250GSA Modell 2021 Buell X1 Bj. 2000
Die Anschlußgarantie für 2 Jahre kostet 265 Euro, also zahlst Du mal 707 Euro für Motorenöl :rocker: Wenn Du das original ADVANTEC 5W/40 nimmst, kostet eine Füllung 80 Euro (im Zuge des Service), in der Summe 480 Euro. Nur mal zur Info, den Ölfilter ist da nicht mit berücksichtigt, der kommt on Top drauf. Für die Garantieverlängerung dann 493 Euro ... :furious:

Selbst wenn die Filter, die Dichtringe und das Öl für das Winkelgetriebe des Kardan dabei wären, würde die Garantieverlängerung immer noch 325 Euro kosten ...

Lass Dir doch mal bei Deinem Händler sagen, was bei dem coVer alles inklusive ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Carstengs

Carstengs

Themenstarter
Dabei seit
26.12.2021
Beiträge
34
Ort
Wallau
Modell
R1250GS ADV Tripple Black
Okay, das is mal ne Hausnummer,
Werde definitiv mal Nachfragen und berichten...
 
PerryXR

PerryXR

Dabei seit
13.01.2021
Beiträge
1.918
Die Anschlußgarantie für 2 Jahre kostet 265 Euro, also zahlst Du mal 707 Euro für Motorenöl :rocker: Wenn Du das original ADVANTEC 5W/40 nimmst, kostet eine Füllung 80 Euro (im Zuge des Service), in der Summe 480 Euro. Nur mal zur Info, den Ölfilter ist da nicht mit berücksichtigt, der kommt on Top drauf. Für die Garantieverlängerung dann 493 Euro ... :furious:

Selbst wenn die Filter, die Dichtringe und das Öl für das Winkelgetriebe des Kardan dabei wären, würde die Garantieverlängerung immer noch 325 Euro kosten ...

Lass Dir doch mal bei Deinem Händler sagen, was bei dem coVer alles inklusive ist?
Das hat mir mein Händler anders erklärt.
Alles was zum Ölservice gehört incl Arbeitszeit ist mit dem Betrag abgegolten, also in den 973€ inbegriffen.
Zusätzlich bezahlst du nur die restlichen Arbeiten die zum jeweiligen Serviceintervall dazugehören.
Dafür das du den Betrag im Voraus bezahlst, bekommst du on Top die 2 Jahre Zusatzgarantie oben drauf geschenkt.
Du musst das mit dem Cover natürlich nicht machen, wenn du eh nicht vor hast, das Motorrad so lange zu behalten oder eh nicht zu BMW wegen dem Service gehst.
Ob du dann allerdings Garantieansprüche geltend machen kannst, falls mal was ist, ist halt die Frage.
 
OldGS

OldGS

Dabei seit
08.01.2022
Beiträge
134
Ort
Besseringen
Modell
R1250GSA, R1200GS, R100GS, R100R, K1300R
Fahrt Euere GS erst mal. Das wird schon ein Kulturschock sein im Vergleich zur K1100RS, hab ich selbst die ein oder andere besessen. Die GS ist eine andere Welt. Zubehör finde ich sinnvoll fürs Erste eine Kotflügelverlängerung vorne und was auf den Tank vors Bäuchlein das man den Lack nicht zerkratzt. Ansonsten Losfahren und schauen was man so braucht und was einen stört. Ich hab selbst eine R1250GSA gerade neu bekommen. Im Grunde kannst mit Zubehörgeraffel arm werden....
Bereifung würde ich mir anschauen ob die Erstausrüstung was ist für Deinen Fahrstil. Muss man selbst wissen. Ich hab sofort gegen Conti Trail3 getauscht so aus der Erfahrung raus mit einigen anderen GS die ich hatte.
Garantieverlängerung oder CoVer macht nur dann Sinn wenn Du Motorrad wirklich 5 Jahre fahren willst und auch ein paar Kilometer machen wirst.
Jedenfalls wünsche ich Euch viel Spaß mit dem neuen Gerät und vor allem unfallfreie Fahrt!!
 
E

eR1200GeeS

Dabei seit
19.05.2007
Beiträge
854
Ort
Nordhessen
Modell
R1250GSA Modell 2021 Buell X1 Bj. 2000
973 Euro für 6 Ölwechsel = 162 Euro/Ölwechsel :regeln: okay, man lernt nie aus
 
PerryXR

PerryXR

Dabei seit
13.01.2021
Beiträge
1.918
973 Euro für 6 Ölwechsel = 162 Euro/Ölwechsel :regeln: okay, man lernt nie aus
Ich glaube der TS wollte unter Punkt 7 wissen ob es sich lohnt das Coverpaket mit zu kaufen
Wenn du die Garantie dazukaufst kostet sie nach deiner Aussage 265€.
Wenn es sein letztes Motorrad ist das er kaufen möchte, wird er es vermutlich länger als 5 Jahre fahren wollen.
Dann geht es letztendlich doch nur darum ob er es sinnvoll findet, die 5 Jahre Garantie in irgendeiner Form nutzen zu wollen.
Das dies letztendlich mehr Geld kostet als wenn du das nicht machst und deinen Service selbst durchführst und selber billiger schraubst ist doch jedem klar.
Zieh mal deine 265€ von den 973€ ab und teile dann durch 6 Ölwechsel, dann bist du bei 118€.
Glaubst du tatsächlich das du bei BMW einen Ölwechsel für 118€ All incl bekommst?
Auch noch in 2, 3, 4 oder 5Jahren?
Muss doch aber jeder selber wissen wo man sein Motorrad zum Service abgibt. :wink:
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.754
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Hallo Carsten

Glückwunsch zur Neuen und bis dahin noch schöne Vorfreude.

Einige Antworten hast du auf deine Fragen ja schon bekommen. Gerade über viele von dir angesprochenen Themen gibt es hier separate Threads im R1250 er Bereich aber auch im R1200GSLC Bereich.

Schau dir mal die oben angepinnten Linksammlungen zum Zubehör an .

CoVer Versicherung

ZUBEHÖR für die K50/K51 leichter finden Linksammlung auch für die R1250GS

ZUBEHÖR für die K50 /K51 leichter finden - viele Threads aufgelistet für das Zubehör der R1200GS LC / ADV

Eine Bitte habe ich noch, Ein Thread sollte sich in der Regel mit einem Thema befassen so kann man besser darauf eingehen. Bitte beschränke dich daher immer auf eine Frage sollte es zu deiner Frage nicht schon einen passenden Thread gibt. Merci :wink:
 
Thema:

Neufahrzeug R1250 GS ADV

Neufahrzeug R1250 GS ADV - Ähnliche Themen

  • Erledigt Michelin Anakee Adventure von Neufahrzeug R1300GS

    Michelin Anakee Adventure von Neufahrzeug R1300GS: verkaufe einen Satz Michelin Anakee Adventure von meinem Neufahrzeug. -Vorderrad: 120/70 R19 TL 60V M/C mit DOT 4223 -Hinterrad: 170/60 R17 TL...
  • Erledigt Honda CRF300L Neufahrzeug

    Honda CRF300L Neufahrzeug: Hätte noch eine neue CRF 300L abzugeben.Deutsches Modell mit voller Werksgarantie.Hab sie im November bestellt ,sollte Im Februar/März...
  • Bereifung Neufahrzeug

    Bereifung Neufahrzeug: Hallo, ich möchte mir eine 850 GS bestellen. Da ich völliger Neuling in dem Segment bin, bräuchte ich bitte mal euren Rat bezüglich der Bereifung...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Biete NEUFAHRZEUG 1250 GS (Adventure), GS850, GS750 oder andere

    Biete NEUFAHRZEUG 1250 GS (Adventure), GS850, GS750 oder andere: Hallo zusammen, ich habe die Möglichkeit noch dieses Jahr ein Neufahrzeug zu konfigurieren und bekomme darauf einen Rabatt. Da ich das aktuell...
  • Erledigt BMW 1200 GSLC und ADVLC. Original-Spiegel, vom Neufahrzeug! waren kurz verbaut.

    BMW 1200 GSLC und ADVLC. Original-Spiegel, vom Neufahrzeug! waren kurz verbaut.: BMW 1200 GSLC und ADVLC. Original-Spiegel, vomNeufahrzeug! waren kurz verbaut. Siehe Bilder. Baujahr 1200GS LC 2013- 2017 1200 GSADV...
  • BMW 1200 GSLC und ADVLC. Original-Spiegel, vom Neufahrzeug! waren kurz verbaut. - Ähnliche Themen

  • Erledigt Michelin Anakee Adventure von Neufahrzeug R1300GS

    Michelin Anakee Adventure von Neufahrzeug R1300GS: verkaufe einen Satz Michelin Anakee Adventure von meinem Neufahrzeug. -Vorderrad: 120/70 R19 TL 60V M/C mit DOT 4223 -Hinterrad: 170/60 R17 TL...
  • Erledigt Honda CRF300L Neufahrzeug

    Honda CRF300L Neufahrzeug: Hätte noch eine neue CRF 300L abzugeben.Deutsches Modell mit voller Werksgarantie.Hab sie im November bestellt ,sollte Im Februar/März...
  • Bereifung Neufahrzeug

    Bereifung Neufahrzeug: Hallo, ich möchte mir eine 850 GS bestellen. Da ich völliger Neuling in dem Segment bin, bräuchte ich bitte mal euren Rat bezüglich der Bereifung...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Biete NEUFAHRZEUG 1250 GS (Adventure), GS850, GS750 oder andere

    Biete NEUFAHRZEUG 1250 GS (Adventure), GS850, GS750 oder andere: Hallo zusammen, ich habe die Möglichkeit noch dieses Jahr ein Neufahrzeug zu konfigurieren und bekomme darauf einen Rabatt. Da ich das aktuell...
  • Erledigt BMW 1200 GSLC und ADVLC. Original-Spiegel, vom Neufahrzeug! waren kurz verbaut.

    BMW 1200 GSLC und ADVLC. Original-Spiegel, vom Neufahrzeug! waren kurz verbaut.: BMW 1200 GSLC und ADVLC. Original-Spiegel, vomNeufahrzeug! waren kurz verbaut. Siehe Bilder. Baujahr 1200GS LC 2013- 2017 1200 GSADV...
  • Oben