Neugierig

Diskutiere Neugierig im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hi Leute Bin ganz frisch hier im Forum und gespannt was dieses zu bieten hat. Ich fahre seid meinem 18 Lebensjahr Motorrad und seid 2007 die 1200...
S

sunny_kraus

Themenstarter
Dabei seit
20.05.2013
Beiträge
1
Hi Leute
Bin ganz frisch hier im Forum und gespannt was dieses zu bieten hat. Ich fahre seid meinem 18 Lebensjahr Motorrad und seid 2007 die 1200 GS. Bin auf der Suche nach neuen Strecken und Herausforderungen von einsamen Strassen bis hin zum Schotter. Vielleicht findet sich hier ja was.
Würde mich über Infos jedenfalls freuen.
Komme aus der Ecke Aachen in NRW.
 
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.425
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
Hallo und herzlich willkommen!

Aus deiner Ecke sind Einige hier vertreten ....gugg doch einfach mal bei Treffen/Stammtisch West vorbei :rolleyes:

Gruß

der Kurze
 
funnybike

funnybike

Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1.927
Ort
Eynatten/Belgien/Aachen
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
Hallo in die Nachbarschaft und Willkommen!!

Na, wenn Du doch schon so günstig wohnst...Ardennen, Luxemburg, da findest Du alles, von einsam bis Schotter.
Wobei ich mit der 1200er nicht mehr so gern Schotter fahre.
Wo warst Du denn bisher unterwegs? Sag jetzt nicht Rursee und Nordeifel:rolleyes:

Hier die Region ist leider etwas lahm, was Treffen und fahren angeht.

Grüße aus Belgistan
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Willkommen im Forum! Schöne Wohngegend mit Eifel, Ardennen.............
 
cojoten_carl

cojoten_carl

Dabei seit
21.03.2011
Beiträge
461
Ort
Stade
Modell
1250GS Adv
Moin Conqueso,

auch von mir ein Herzliches willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deiner 1200er. Eifel, Ardennen und Ahrtal TOLL, war ich Anfang Mai, vor dem großen Regen.


Peter
 
Thema:

Neugierig

Neugierig - Ähnliche Themen

  • Eine schwere Geburt oder das Elektroauto-Abenteuer. E-Niro für Neugierige!

    Eine schwere Geburt oder das Elektroauto-Abenteuer. E-Niro für Neugierige!: Mahlzeit! Da ich an anderer Stelle gefragt wurde wie lang nun diie Lieferzeit für mein E-Niro war hier nun eine kleine Geschichte dazu: Im...
  • Neu und NEUgierig

    Neu und NEUgierig: Ich habe mich gestern hier im Forum angemeldet... Ich lebe in Niedersachsen , bin Motorrad- und Reisesüchtig und würde am liebsten oft und viel in...
  • Tom_GS ist neu und Neugierig

    Tom_GS ist neu und Neugierig: Hallo Zusammen, nun fahre ich schon einige Jahre Motorrad und davon die meiste Zeit eine BMW F 650 GS aber dieses Forum habe ich erst jetzt...
  • Der Didi ist neugierig !

    Der Didi ist neugierig !: :) Tach liebe GS ler und Hp ler .... und alle die so mit dabei sind ! Ich hab da beim Stöbern ein kleines Vid gefunden mit einigen GS lern...
  • Der Didi ist neugierig ! - Ähnliche Themen

  • Eine schwere Geburt oder das Elektroauto-Abenteuer. E-Niro für Neugierige!

    Eine schwere Geburt oder das Elektroauto-Abenteuer. E-Niro für Neugierige!: Mahlzeit! Da ich an anderer Stelle gefragt wurde wie lang nun diie Lieferzeit für mein E-Niro war hier nun eine kleine Geschichte dazu: Im...
  • Neu und NEUgierig

    Neu und NEUgierig: Ich habe mich gestern hier im Forum angemeldet... Ich lebe in Niedersachsen , bin Motorrad- und Reisesüchtig und würde am liebsten oft und viel in...
  • Tom_GS ist neu und Neugierig

    Tom_GS ist neu und Neugierig: Hallo Zusammen, nun fahre ich schon einige Jahre Motorrad und davon die meiste Zeit eine BMW F 650 GS aber dieses Forum habe ich erst jetzt...
  • Der Didi ist neugierig !

    Der Didi ist neugierig !: :) Tach liebe GS ler und Hp ler .... und alle die so mit dabei sind ! Ich hab da beim Stöbern ein kleines Vid gefunden mit einigen GS lern...
  • Oben