
LP4zu6XE
Themenstarter
Liebe Gemeinde,
Bitte verzeiht, wenn ich mich kompliziert oder manch einem nach, nicht adäquate ausdrücke.
Ich bin dabei eine R1300 GS Adventure zu konfigurieren. Hauptsächlich aus dem Grund, meine Knie machen 4.000km in zehn bis vierzehn Tagen auf einer 890 Duke nicht mehr mit, ich werde älter, ich brauche bissle Komfort. Da aktuell die Maschinen zu guten Kursen angeboten werden, zumindest bei Barkauf - so hoffe ich - habe ich mir etwas konfigurieren lassen, siehe Anhang.
Was ich nun von den Erfahrenen (und - innen) erbitte, passt diese Konfiguration zu meinen Wünschen?
Herzlichen Dank und Grüße
Oliver
Bitte verzeiht, wenn ich mich kompliziert oder manch einem nach, nicht adäquate ausdrücke.
Ich bin dabei eine R1300 GS Adventure zu konfigurieren. Hauptsächlich aus dem Grund, meine Knie machen 4.000km in zehn bis vierzehn Tagen auf einer 890 Duke nicht mehr mit, ich werde älter, ich brauche bissle Komfort. Da aktuell die Maschinen zu guten Kursen angeboten werden, zumindest bei Barkauf - so hoffe ich - habe ich mir etwas konfigurieren lassen, siehe Anhang.
Was ich nun von den Erfahrenen (und - innen) erbitte, passt diese Konfiguration zu meinen Wünschen?
- Automatischer Schaltautomat (ASA)
- Möglichkeiten Koffer anzubringen
- Windschild Verstellbar
- Hauptständer zwecks Garage
- Tempomat (wohl Serie)
- Höhere Sitzbank
- Akra
- Kreuzspeiche ohne Geländebereifung
- BEQUEME Ergonomie (meinem Knie schreien immer noch, nach 1438km in 17 Stunden)
Herzlichen Dank und Grüße
Oliver