Neuling im Forum

Diskutiere Neuling im Forum im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, seit kurzem steht bei uns zu Hause eine F700GS, die hautpsächlich von meiner Frau gefahren wird. Da mir der "Bordmechaniker-Job"...
D

dittmag

Themenstarter
Dabei seit
10.04.2015
Beiträge
31
Hallo,

seit kurzem steht bei uns zu Hause eine F700GS, die hautpsächlich von meiner Frau gefahren wird.

Da mir der "Bordmechaniker-Job" übertragen wurde und ich im Internet auf dieses interessante Forum gestoßen bin habe ich mich hier angemeldet.
Die Überschriften zu den Themen versprechen interessanten Lesestoff, den ich mir erst mal zu Gemüte führen werde.
Sollten Fragen auftauchen, auf die ich keine Antwort finde, würde ich mich freuen, wenn ihr mir weiter helfen könntet.
Schrauberkenntnisse (und Heimwerker-Grundausbildung) sind vorhanden.

Meine Frau und ich fahren beide (gemütlich) Motorrad und neben Tages- und Wochenendtouren in Deutschland und in der Alpenregion haben wir auch schon Reisen nach Skandinavien und Schottland unternommen.

Freundliche Grüße
Gerhard
 
balu67

balu67

Dabei seit
01.11.2011
Beiträge
1.475
Ort
Saarland
Modell
R 12 GS Rallye, R12R, Trident 660
Hallöchen ihr Beiden,

aus welcher Ecke seid Ihr?

Gruß
Thorsten
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.241
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Gerhard und herzlich willkommen hier.
Viel Spaß beim Lesen, Schreiben und natürlich Mopedfahren.

Grüße aus dem Süden
Christian
 
D

dittmag

Themenstarter
Dabei seit
10.04.2015
Beiträge
31
Der Vollständigkeit halber:
Wir sind aus dem Kreis Main-Spessart (MSP), also nordwestliches Bayern.

Gruß
Gerhard
 
Thema:

Neuling im Forum

Neuling im Forum - Ähnliche Themen

  • ein freundliches Hallo von gleich zwei GS Neulingen im Forum

    ein freundliches Hallo von gleich zwei GS Neulingen im Forum: Nachdem ich mich im letzten Jahr von meiner R1200RT LC getrennt habe, weil ich eigentlich aufhören wollte, habe ich mich nun doch wieder für eine...
  • Ein freundliches "HALLO" vom Neuling im Forum...ich hab's endlich getan

    Ein freundliches "HALLO" vom Neuling im Forum...ich hab's endlich getan: Hallo liebe GSler, ...bin neu hier im Forum und freue mich riesig endlich dazugehören zu dürfen. Bin 52 Jahre alt, komme aus dem Raum Stade und...
  • Forum Neuling aus dem Spessart

    Forum Neuling aus dem Spessart: Hallo fahre seit 83 Motorrad erst ein Japaner dann ab 2001 eine 1150GS Blau Weis, die mich nie im Stich lies für knapp 100000 Km und nun ab 07/15...
  • Neuling im GS-Forum

    Neuling im GS-Forum: Hallo zusammen Bin neu registriert und stelle mich kurz vor. Mehr als 30 Jahre Motorradfahrer und Schrauber. R1100GS mit 122 Tkm und R1200GS mit...
  • Ein Neuling im GS-Forum

    Ein Neuling im GS-Forum: Hallo, ich bin der Jörg und fahre seit 1981 Motorrad. Seit letztem Jahr habe ich eine R 1200 GS Triple Black. Es handelt sich bereits um meine...
  • Ein Neuling im GS-Forum - Ähnliche Themen

  • ein freundliches Hallo von gleich zwei GS Neulingen im Forum

    ein freundliches Hallo von gleich zwei GS Neulingen im Forum: Nachdem ich mich im letzten Jahr von meiner R1200RT LC getrennt habe, weil ich eigentlich aufhören wollte, habe ich mich nun doch wieder für eine...
  • Ein freundliches "HALLO" vom Neuling im Forum...ich hab's endlich getan

    Ein freundliches "HALLO" vom Neuling im Forum...ich hab's endlich getan: Hallo liebe GSler, ...bin neu hier im Forum und freue mich riesig endlich dazugehören zu dürfen. Bin 52 Jahre alt, komme aus dem Raum Stade und...
  • Forum Neuling aus dem Spessart

    Forum Neuling aus dem Spessart: Hallo fahre seit 83 Motorrad erst ein Japaner dann ab 2001 eine 1150GS Blau Weis, die mich nie im Stich lies für knapp 100000 Km und nun ab 07/15...
  • Neuling im GS-Forum

    Neuling im GS-Forum: Hallo zusammen Bin neu registriert und stelle mich kurz vor. Mehr als 30 Jahre Motorradfahrer und Schrauber. R1100GS mit 122 Tkm und R1200GS mit...
  • Ein Neuling im GS-Forum

    Ein Neuling im GS-Forum: Hallo, ich bin der Jörg und fahre seit 1981 Motorrad. Seit letztem Jahr habe ich eine R 1200 GS Triple Black. Es handelt sich bereits um meine...
  • Oben