Neumagen-Idar Oberstein -Mainz Strecken Planung? ???

Diskutiere Neumagen-Idar Oberstein -Mainz Strecken Planung? ??? im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo leute ich brauche mal wieder ein wenig hilfe von euch. Wir kommen nächstes jahr wieder mal nach Deutschland. Der plan ist so ca 10 tage in...
Lord Vader

Lord Vader

Themenstarter
Hallo leute ich brauche mal wieder ein wenig hilfe von euch. Wir kommen nächstes jahr wieder mal nach Deutschland. Der plan ist so ca 10 tage in Mainz zu zelten und so ein paar tages touren zu machen.
Die eine tour die ich vorhabe geht von Mainz bis Boppard am Rhein hoch dann zur Mosel, die dann entlang bis nach Neumagen.
Was ich noch suche ist ne schöne strecke von dort über Idar Oberstein zurück nach Mainz. Schöne Aussicht und schöne strassen und keine autobahn.
Vielen dank im voraus
Pete

Thema:

Neumagen-Idar Oberstein -Mainz Strecken Planung? ???

Neumagen-Idar Oberstein -Mainz Strecken Planung? ??? - Ähnliche Themen

• Tourvorschlag Bad Kreuznach / Idar-Oberstein / Bingen

Tourvorschlag Bad Kreuznach / Idar-Oberstein / Bingen: Hi, ich bin am Wochenende von Freitag bis Sonntag in Stromberg. Am Samstag möchte ich gerne die Gegend um Kreuznach / Idar-Oberstein / Bingen...
  • 5. Stammtisch der Nahetal Tourer am 14.05.2011 in Idar-Oberstein

5. Stammtisch der Nahetal Tourer am 14.05.2011 in Idar-Oberstein: Die markenunabhängigen Nahtetaltourer treffen sich am 14.05.2011 zu ihrem 5. Stammtisch. Treffpunkt ist diesmal das Restaurant Kammerhof, in der...
  • 4. Stammtisch der Nahetal Tourer am 09.04.2011 in Idar-Oberstein

4. Stammtisch der Nahetal Tourer am 09.04.2011 in Idar-Oberstein: Die markenunabhängigen Nahtetaltourer treffen sich am 09.04.2011 zu ihrem 4. Stammtisch. Wegen Livemusik in der bisherigen Gaststätte wurde das...
  • 3. Stammtisch der Nahetal Tourer am 12.03.2011 in Idar-Oberstein

3. Stammtisch der Nahetal Tourer am 12.03.2011 in Idar-Oberstein: Der Stammtisch der jetzt NAHETAL TOURER (NTT) getauften neuen, markenunabhängigen Motorradgruppe trifft sich auch im März wieder in...
  • 2.GS-Stammtisch Hunsrück in Idar-Oberstein

2.GS-Stammtisch Hunsrück in Idar-Oberstein: Nachdem der erste Abend sehr gelungen war, wollen wir unter dem einfachen Namen "GS-Stammtisch Hunsrück" dieses Treffen monatlich stattfinden...
  • 2.GS-Stammtisch Hunsrück in Idar-Oberstein - Ähnliche Themen

• Tourvorschlag Bad Kreuznach / Idar-Oberstein / Bingen

Tourvorschlag Bad Kreuznach / Idar-Oberstein / Bingen: Hi, ich bin am Wochenende von Freitag bis Sonntag in Stromberg. Am Samstag möchte ich gerne die Gegend um Kreuznach / Idar-Oberstein / Bingen...
  • 5. Stammtisch der Nahetal Tourer am 14.05.2011 in Idar-Oberstein

5. Stammtisch der Nahetal Tourer am 14.05.2011 in Idar-Oberstein: Die markenunabhängigen Nahtetaltourer treffen sich am 14.05.2011 zu ihrem 5. Stammtisch. Treffpunkt ist diesmal das Restaurant Kammerhof, in der...
  • 4. Stammtisch der Nahetal Tourer am 09.04.2011 in Idar-Oberstein

4. Stammtisch der Nahetal Tourer am 09.04.2011 in Idar-Oberstein: Die markenunabhängigen Nahtetaltourer treffen sich am 09.04.2011 zu ihrem 4. Stammtisch. Wegen Livemusik in der bisherigen Gaststätte wurde das...
  • 3. Stammtisch der Nahetal Tourer am 12.03.2011 in Idar-Oberstein

3. Stammtisch der Nahetal Tourer am 12.03.2011 in Idar-Oberstein: Der Stammtisch der jetzt NAHETAL TOURER (NTT) getauften neuen, markenunabhängigen Motorradgruppe trifft sich auch im März wieder in...
  • 2.GS-Stammtisch Hunsrück in Idar-Oberstein

2.GS-Stammtisch Hunsrück in Idar-Oberstein: Nachdem der erste Abend sehr gelungen war, wollen wir unter dem einfachen Namen "GS-Stammtisch Hunsrück" dieses Treffen monatlich stattfinden...
  • Oben