Neuvorstellung aus Oberfranken

Diskutiere Neuvorstellung aus Oberfranken im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Forum, frisch angemeldet und gleich mal vorstellen, weil mitlesen tu ich schon eine ganze Weile und weil es gerade so die ruhige Zeit ist...
H

Herbsti

Themenstarter
Dabei seit
30.12.2020
Beiträge
8
Ort
Großraum nördliches Bamberg
Modell
F850GSA
Hallo Forum,

frisch angemeldet und gleich mal vorstellen, weil mitlesen tu ich schon eine ganze Weile und weil es gerade so die ruhige Zeit ist, nutze ich die mal.
Ich bin der Herbsti, bin noch nicht ganz fünfzig und komme aus Oberfranken, genauer aus dem Raum nördlich von Bamberg.

Mopped fahre ich seit 1990, zuerst eine offene Honda VF 500 FII für ca. 2-3 Jahre, danach war ich ca. 8-10 Jahre mit einer offenen Yamaha FJ 1200 unterwegs. Die wurde abgelöst
durch eine Honda Transalp für ein knappes Jahr. Im Sommer 2001 stand dann eine 1100er GS in der Garage, die mich relativ treu ca. 18 Jahre begleitete. Auf die bevorstehenden alten Tage sollte nochmal was mit Wumms her - also auf eine FJR 1300 umgestiegen, die aber vom Feeling her nicht die Erwartungen erfüllte (steht noch in der Garage und steht zum Verkauf).
Das neue Spassmobil kennt auch schon seinen Besitzer: F 850 GS Adventure - EZL Feb. 2020, 3500 Km, Vollausstattung für knappe 12' € in lupinblau vom Händler und steht seit November in der Garage - nur leider noch nicht angemeldet (erst sollte die FJR verkauft sein).

So - das erst mal zu Beginn - jetzt ziehe ich meine Hosen wieder an und wünsche dem Forum soweit erstmal 'nen guten Rutsch ins neue Jahr.

Gruß - Herbsti
 
Marco_UnterweGS

Marco_UnterweGS

Dabei seit
25.06.2020
Beiträge
404
Ort
Neumarkt i.d Oberpfalz
Modell
R 1250 GS Adventure
Servus und Viel Spaß mit der GS

Sonnige Grüße aus der kurvigen Oberpfalz
 
GS-Wodi

GS-Wodi

Dabei seit
21.11.2020
Beiträge
349
Ort
Nähe Kulmbach
Modell
R 1250 GS Adventure, K100 RT
Servus und herzlich Willkommen aus Franken. :f040:
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.172
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich !
:bye2:



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:




LG
Bertl
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
st1100chris

st1100chris

Dabei seit
09.02.2020
Beiträge
812
Ort
Nörvenich
Modell
1200 GS LC (2014)
Hallo Herbsti und herzlich willkommen hier im Forum auch aus dem Rheinland.
Lass dir die Zeit bis zur Anmeldung nicht zu lang werden.
Ich war mit der FJR 1300 zufrieden, bis ich zu den "Aufrechten" umgestiegen bin, damals eine XTZ 1200 (Super Ténéré) von Yamaha. Mein Rücken hat es mir gedankt.
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.475
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
GS-HEF

GS-HEF

Dabei seit
25.04.2017
Beiträge
657
Ort
Medebach
Modell
R1150GS
Servus Herbsti, willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt mit der neuen Errungenschaft.
 
McGrummel

McGrummel

Dabei seit
21.02.2020
Beiträge
423
Modell
BMW R1200GS Adventure Rallye
Hallo, und willkommen in diesem Forum. Viel Spaß und interessante Unterhaltungen. Grüße :5moped:
 
Tobi252

Tobi252

Dabei seit
29.03.2020
Beiträge
170
Ort
Coburg / Oberfranken
Modell
R1200 GS LC Adventure (K51)
Servus aus Coburg! Vielleicht sieht man sich mal bei einer gemeinsamen Tour.

Viel Spaß hier im Forum :)
 
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3.193
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
Moin,

ich wünsche Dir viel Spaß mit der 850er GSA und immer eine unfallfreie Fahrt.
 
Thema:

Neuvorstellung aus Oberfranken

Neuvorstellung aus Oberfranken - Ähnliche Themen

  • Hallo ich bin der neue von der schwäbischen Alb.

    Hallo ich bin der neue von der schwäbischen Alb.: Nachdem ich 20 Jahre auf allen möglichen Rennstrecken unterwegs war, habe ich nun mit 63 meine Rennkaiere beendet und mir eine GS gekauft. Vor...
  • Neuvorstellung

    Neuvorstellung: Liebe Gemeinde, seit letzter Woche steht eine 1250GS neben r50/5 Bj 1973 und rninet Bj 2014 im Motorradschuppen. Am Ende des Modellzyklus hoffe...
  • Neuvorstellung aus München. Servus in die Runde

    Neuvorstellung aus München. Servus in die Runde: Servus und hallo in die Runde. Ich bin Ralph aus München (zumindest zugezogen, Original aus der Nähe von Koblenz), habe jetzt nach 5 tollen Jahren...
  • Neuvorstellung

    Neuvorstellung: Moin, ich bin Andreas aus dem Bergischen Land und habe am Donnerstag eine GS in Tripple-Black bestellt. Sie wird in KW 25 produziert und werde sie...
  • Neuvorstellung aus Oberfranken

    Neuvorstellung aus Oberfranken: Hallo, ich bin der Christian aus Oberfranken und seit letztem Jahr Besitzer einer Q1100 GS / Bj. 97 mit knapp 100tkm - leicht vergammelt durch...
  • Neuvorstellung aus Oberfranken - Ähnliche Themen

  • Hallo ich bin der neue von der schwäbischen Alb.

    Hallo ich bin der neue von der schwäbischen Alb.: Nachdem ich 20 Jahre auf allen möglichen Rennstrecken unterwegs war, habe ich nun mit 63 meine Rennkaiere beendet und mir eine GS gekauft. Vor...
  • Neuvorstellung

    Neuvorstellung: Liebe Gemeinde, seit letzter Woche steht eine 1250GS neben r50/5 Bj 1973 und rninet Bj 2014 im Motorradschuppen. Am Ende des Modellzyklus hoffe...
  • Neuvorstellung aus München. Servus in die Runde

    Neuvorstellung aus München. Servus in die Runde: Servus und hallo in die Runde. Ich bin Ralph aus München (zumindest zugezogen, Original aus der Nähe von Koblenz), habe jetzt nach 5 tollen Jahren...
  • Neuvorstellung

    Neuvorstellung: Moin, ich bin Andreas aus dem Bergischen Land und habe am Donnerstag eine GS in Tripple-Black bestellt. Sie wird in KW 25 produziert und werde sie...
  • Neuvorstellung aus Oberfranken

    Neuvorstellung aus Oberfranken: Hallo, ich bin der Christian aus Oberfranken und seit letztem Jahr Besitzer einer Q1100 GS / Bj. 97 mit knapp 100tkm - leicht vergammelt durch...
  • Oben