Diskutiere Neuvorstellung - Ridernav R7M im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Kommt halt der Navigator 5 wieder zum Einsatz.
Hat mich bisher nie im Stich gelassen.
Mfg
Handy spielt dann eigentlich keine Rolle, wenn im RiderNav Mode - Garantie ist ja drauf, evtl. Mal beim freundlichen neue Software auf die GS spielen je nachdem wann das zuletzt passiert ist - evtl. die Firmware nochmal per SD Karte aktualisieren. Wenns dann noch passiert, gehe ich eher von nem Defekt aus, da bisher nicht ein Absturz aufgetreten ist auch nicht im RiderNav Mode.
Neuvorstellung: Hallo, ich bin Walter aus Ludwigshafen am Rhein, 72 Jahre alt und habe mir nocheinmal den Traum (das letzte Mal?) erfüllt
und habe mir eine 1300...
Neuvorstellung: Hallo aus Nordhessen!
Ich habe heute, zumindest schriftlich schon mal, meine KTM 1290 gegen eine R 1300 GS eingetauscht.
ich freue mich auf regen...
Neuvorstellung aus Wuppertal: Hallo zusammen,
ich bin Niklas, 25 Jahre 'alt', geborener Wuppertaler und seit kurzem unter die GS-Fahrer gegangen.
Ich habe mir meinen langen...
Neuvorstellung- Lüneburger Heide: Hallo in die Runde!:wavespin:
Seit gut 45 Jahren „höre“ ich auf den Namen Michael, Micha reicht aber!
Ich habe mir ,vermutlich eine der letzten R...
Neuvorstellung: Hallo GS Gemeinde ich bin der Herbert und fahre eine R80 G/S und habe mir einen Traum <200kg,>100Nm,>100PS erfüllt , da heutzutage so was nicht...
Neuvorstellung: Hallo, ich bin Walter aus Ludwigshafen am Rhein, 72 Jahre alt und habe mir nocheinmal den Traum (das letzte Mal?) erfüllt
und habe mir eine 1300...
Neuvorstellung: Hallo aus Nordhessen!
Ich habe heute, zumindest schriftlich schon mal, meine KTM 1290 gegen eine R 1300 GS eingetauscht.
ich freue mich auf regen...
Neuvorstellung aus Wuppertal: Hallo zusammen,
ich bin Niklas, 25 Jahre 'alt', geborener Wuppertaler und seit kurzem unter die GS-Fahrer gegangen.
Ich habe mir meinen langen...
Neuvorstellung- Lüneburger Heide: Hallo in die Runde!:wavespin:
Seit gut 45 Jahren „höre“ ich auf den Namen Michael, Micha reicht aber!
Ich habe mir ,vermutlich eine der letzten R...
Neuvorstellung: Hallo GS Gemeinde ich bin der Herbert und fahre eine R80 G/S und habe mir einen Traum <200kg,>100Nm,>100PS erfüllt , da heutzutage so was nicht...