Neuvorstellung - Ridernav R7M

Diskutiere Neuvorstellung - Ridernav R7M im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; So, OTA ist wieder aktiviert und das Update 1.5.0 kann installiert werden. Bei AA funktioniert das umstellen, mit dem Blinkerrückstellschalter...
Parantapa

Parantapa

Modell
R1250GS Triple Black 2022
So, OTA ist wieder aktiviert und das Update 1.5.0 kann installiert werden.
Bei AA funktioniert das umstellen, mit dem Blinkerrückstellschalter, wieder wie gehabt. 3 Sekunden drücken um auf die Taskbar zu kommen, kurz drücken für zurück.
Bildschirmsperre: Streichen von oben nach unten, sperrt den Bildschirm, streichen von unten nach oben, entsperrt ihn wieder.
Ausserdem ist es jetzt möglich, den Reifendruck für vorne und hinten, separat zu konfigurieren.
Die haben einen guten Job gemacht.

IMG_9015.jpeg

IMG_9016.jpeg

IMG_9017.jpeg

IMG_9018.jpeg

IMG_9019.jpeg

neuromancer

neuromancer

Modell
R12 G/S 719II Aragonit
OTA ohne Probleme durchgelaufen... (.bin Download für ein SD Update ist noch nicht verfügbar.)

Zuletzt bearbeitet:
MacJahn

MacJahn

So habe nun auch das Update herunterladen . Würde aber gerne wieder die alte Version haben. Habe die LC von 2014 ohne TFT Display.
Bei dem Update geht die Bildschirm Sperre durch wischen, nur beim Navi Modus verschiebe ich nur den Kartenausschnitt.
Für mich in der Praxis nicht gut.
Alte Version mit drei Sekunden auf Blinker war für mich deutlich besser.
Wie bekomme ich die alte Version 1.4.4 wieder.
LG Mac

neuromancer

neuromancer

Modell
R12 G/S 719II Aragonit
Kannst Du derzeit noch hier runterladen: Version 1.4.4 firmware file – Google Drive das file auf die SD Karte kopieren und dann das ridernav einschalten! (Eigentlich sollte das gedrückt halten der Blinkerrückstellung aber den Bildschirm immer noch sperren) Die Datei ggf. zur Sicherheit als Backup auf der Festplatte behalten...

Zuletzt bearbeitet:
MacJahn

MacJahn

Habe nun wider die Version 1.4.4 drauf . Mit der neusten Version ging das bei mir nicht mehr mit der Blinkertaste

Thema:

Neuvorstellung - Ridernav R7M

Neuvorstellung - Ridernav R7M - Ähnliche Themen

• Neuvorstellung

Neuvorstellung: Hallo, ich bin Walter aus Ludwigshafen am Rhein, 72 Jahre alt und habe mir nocheinmal den Traum (das letzte Mal?) erfüllt und habe mir eine 1300...
  • Neuvorstellung

Neuvorstellung: Hallo aus Nordhessen! Ich habe heute, zumindest schriftlich schon mal, meine KTM 1290 gegen eine R 1300 GS eingetauscht. ich freue mich auf regen...
  • Neuvorstellung aus Wuppertal

Neuvorstellung aus Wuppertal: Hallo zusammen, ich bin Niklas, 25 Jahre 'alt', geborener Wuppertaler und seit kurzem unter die GS-Fahrer gegangen. Ich habe mir meinen langen...
  • Neuvorstellung- Lüneburger Heide

Neuvorstellung- Lüneburger Heide: Hallo in die Runde!:wavespin: Seit gut 45 Jahren „höre“ ich auf den Namen Michael, Micha reicht aber! Ich habe mir ,vermutlich eine der letzten R...
  • Neuvorstellung

Neuvorstellung: Hallo GS Gemeinde ich bin der Herbert und fahre eine R80 G/S und habe mir einen Traum <200kg,>100Nm,>100PS erfüllt , da heutzutage so was nicht...
  • Neuvorstellung - Ähnliche Themen

• Neuvorstellung

Neuvorstellung: Hallo, ich bin Walter aus Ludwigshafen am Rhein, 72 Jahre alt und habe mir nocheinmal den Traum (das letzte Mal?) erfüllt und habe mir eine 1300...
  • Neuvorstellung

Neuvorstellung: Hallo aus Nordhessen! Ich habe heute, zumindest schriftlich schon mal, meine KTM 1290 gegen eine R 1300 GS eingetauscht. ich freue mich auf regen...
  • Neuvorstellung aus Wuppertal

Neuvorstellung aus Wuppertal: Hallo zusammen, ich bin Niklas, 25 Jahre 'alt', geborener Wuppertaler und seit kurzem unter die GS-Fahrer gegangen. Ich habe mir meinen langen...
  • Neuvorstellung- Lüneburger Heide

Neuvorstellung- Lüneburger Heide: Hallo in die Runde!:wavespin: Seit gut 45 Jahren „höre“ ich auf den Namen Michael, Micha reicht aber! Ich habe mir ,vermutlich eine der letzten R...
  • Neuvorstellung

Neuvorstellung: Hallo GS Gemeinde ich bin der Herbert und fahre eine R80 G/S und habe mir einen Traum <200kg,>100Nm,>100PS erfüllt , da heutzutage so was nicht...
  • Oben