Neuvorstellung und ein Freundliches "Hallo aus den Ruhrpott"

Diskutiere Neuvorstellung und ein Freundliches "Hallo aus den Ruhrpott" im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo GS Freunde, mein Name ist Heinz alias H1, aus den Netten Ruhrpott/Mülheim. Ich bin 54 Jahre Jung und fahre seit meinen 14. Lebensjahr...
H1nz

H1nz

Themenstarter
Dabei seit
31.07.2022
Beiträge
6
Ort
Mülheim
Modell
R 1150 GS
Hallo GS Freunde,
mein Name ist Heinz alias H1, aus den Netten Ruhrpott/Mülheim.
Ich bin 54 Jahre Jung und fahre seit meinen 14. Lebensjahr Zweirad.
Da ich mittlerweile ein wenig in die Jahre gekommen und das Fahren
auch hier und da seine Spuren hinterlassen hat, möchte ich nun nach
über 20 Jahren Harley Treiben auf BMW umsteigen.

Da ich nicht so der Freund von den " immer direkt ganz neuen Modellen bin"
und lieber das "alte Bewährte" schätze habe ich mir nach Hinweis von einen
guten Bekannten ein wenig in die R 1150 GS (98-99) verliebt, ich denke das wird
zu 99% meine erste BWM werden, mal schauen ob ich da in nächster Zeit auch
was vernünftiges finden kann.

Ansonsten gibt es nicht mehr viel von mir zu schreiben, ich Arbeite in einen großen
Aluminium Werk als "Fräser" im Schichtbetrieb, bin recht Spontan und Schraube
für mein Leben gerne an so ziemlich allen was 2-Räder hat.

Wünsche euch allen einen schönen und Relaxten Sonntag.

Grüße aus den Ruhrpott,
H1
 
M

Michel1970

Dabei seit
21.07.2021
Beiträge
115
Ort
Essen
Modell
R 1250 GSA (07/21)
Herzlich willkommen von nebenan!
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.172
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:




LG
Bertl
 
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3.194
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
Moin,

ich wünsche Dir viel Spaß bei der Suche nach der richtigen GS und immer eine unfallfreie Fahrt.
 
FF-GS

FF-GS

Dabei seit
25.08.2021
Beiträge
5.070
Modell
R 1250 GS Adventure Rallye
Hallo und willkommen! Endlich mal jemand mit einem normalen und ehrbaren Handwerksberuf!
 
Pohlis

Pohlis

Dabei seit
27.04.2021
Beiträge
37
Ort
4630
Modell
R1250 GSA HP
Herzlich willkommen aus der Nachbarschaft. Bochum
 
MacBig

MacBig

Dabei seit
20.01.2022
Beiträge
1.000
Ort
Bautzen
Modell
F 750 GS
Hallo und willkommen aus Sachsen
 
Vanmel

Vanmel

Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
1.612
Ort
Hessen
Modell
F800GS
Hallo Heinz, herzlich willkommen :motoradsmiley: sowie Grüße aus Hessen :yeahh:
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.224
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Heinz und herzlich willkommen.

Viel Erfolg beim Finden deiner GS und kurzweilige Zeit hier im Forum.

Christian
 
Barmbeck-Basch

Barmbeck-Basch

Dabei seit
01.12.2019
Beiträge
1.560
Ort
Hamburg- Barmbek
Modell
BMW F750GS, Honda CBF 600 SA, Simson S70 100ccm, Schwalbe KR 51/2, Sr 50
Moin.
 
PerryXR

PerryXR

Dabei seit
13.01.2021
Beiträge
1.832
Herzliches Willkommen aus Mittelfranken
 
Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Dabei seit
09.10.2017
Beiträge
3.438
Ort
Belgien
Modell
Gs 1250 Rallye -22
Welkom uit Limburg, België.
 
GS92

GS92

Dabei seit
01.02.2021
Beiträge
86
Ort
MH
Modell
92er 80GS
Hallo Heinz,
auch von mir ein herzliches Willkommen aus MH nach MH und viel Glück bei der Jagd nach dem Zweirad.
Gruss, Olaf
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
2.998
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Heinz,
willkommen im Forum und viel Erfolg für die Suche nach einer für dich passenden GS.
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo
Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Thema:

Neuvorstellung und ein Freundliches "Hallo aus den Ruhrpott"

Neuvorstellung und ein Freundliches "Hallo aus den Ruhrpott" - Ähnliche Themen

  • Hallo ich bin der neue von der schwäbischen Alb.

    Hallo ich bin der neue von der schwäbischen Alb.: Nachdem ich 20 Jahre auf allen möglichen Rennstrecken unterwegs war, habe ich nun mit 63 meine Rennkaiere beendet und mir eine GS gekauft. Vor...
  • Neuvorstellung

    Neuvorstellung: Liebe Gemeinde, seit letzter Woche steht eine 1250GS neben r50/5 Bj 1973 und rninet Bj 2014 im Motorradschuppen. Am Ende des Modellzyklus hoffe...
  • Neuvorstellung aus München. Servus in die Runde

    Neuvorstellung aus München. Servus in die Runde: Servus und hallo in die Runde. Ich bin Ralph aus München (zumindest zugezogen, Original aus der Nähe von Koblenz), habe jetzt nach 5 tollen Jahren...
  • Neuvorstellung

    Neuvorstellung: Moin, ich bin Andreas aus dem Bergischen Land und habe am Donnerstag eine GS in Tripple-Black bestellt. Sie wird in KW 25 produziert und werde sie...
  • Moin aus Husum🙋‍♂️

    Moin aus Husum🙋‍♂️: Mein Profil besteht hier seit 2010 und ich dachte es wird Zeit sich mal vorzustellen;) wohne in Husum und fahre seit ich 15 bin Zweiräder. Mofa...
  • Moin aus Husum🙋‍♂️ - Ähnliche Themen

  • Hallo ich bin der neue von der schwäbischen Alb.

    Hallo ich bin der neue von der schwäbischen Alb.: Nachdem ich 20 Jahre auf allen möglichen Rennstrecken unterwegs war, habe ich nun mit 63 meine Rennkaiere beendet und mir eine GS gekauft. Vor...
  • Neuvorstellung

    Neuvorstellung: Liebe Gemeinde, seit letzter Woche steht eine 1250GS neben r50/5 Bj 1973 und rninet Bj 2014 im Motorradschuppen. Am Ende des Modellzyklus hoffe...
  • Neuvorstellung aus München. Servus in die Runde

    Neuvorstellung aus München. Servus in die Runde: Servus und hallo in die Runde. Ich bin Ralph aus München (zumindest zugezogen, Original aus der Nähe von Koblenz), habe jetzt nach 5 tollen Jahren...
  • Neuvorstellung

    Neuvorstellung: Moin, ich bin Andreas aus dem Bergischen Land und habe am Donnerstag eine GS in Tripple-Black bestellt. Sie wird in KW 25 produziert und werde sie...
  • Moin aus Husum🙋‍♂️

    Moin aus Husum🙋‍♂️: Mein Profil besteht hier seit 2010 und ich dachte es wird Zeit sich mal vorzustellen;) wohne in Husum und fahre seit ich 15 bin Zweiräder. Mofa...
  • Oben