neuvorstellung

Diskutiere neuvorstellung im Neu hier? Forum im Bereich Community; hallo, wir sind ulrike & hendrik aus ulm möchten uns kurz vorstellen. von motorrädern haben wir keine ahnung, wissen aber das wir für unser...
ulmer

ulmer

Themenstarter
Dabei seit
21.02.2007
Beiträge
5
Ort
ulm
hallo,

wir sind ulrike & hendrik aus ulm möchten uns kurz vorstellen.

von motorrädern haben wir keine ahnung, wissen aber das wir für unser reisefahrzeug eines haben möchten - und dies wird eine gs werden.

das ist eine reine bauchentscheidung; aber hier liegen wir bestimmt richtig.

sie soll einmal hinten auf unserem lkw platz nehmen und mit uns nahe & ferne länder erkunden.

jetzt lesen wir uns erstmal ein wenig durch euer forum & werden uns dann mit fragen melden...

grüsse aus ulm,
uli & hendrik
 
A

Andy HN

Gast
Hallo uli & hendrik,
herzlich willkommen hier und viel Spass beim Lesen.:)
 
Mikele

Mikele

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
1.223
Ort
Marktoberdorf
Modell
R1200GS
Hallo,
ulmer schrieb:
wir sind ulrike & hendrik aus ulm
von mir ein ganz besonders herzliches Willkommen in der Runde - Ulm ist meine Heimatstadt! :)

Immer den Eselsberg in Erinnerung behalten
 
Corno

Corno

Dabei seit
30.08.2006
Beiträge
21
Ort
Senden (Bayern)
Modell
R 1200 GS Mod. 2007
Hallo aus Senden (Bayern)

Hallo ihr Ulmer :-)
ein herzliches Willkommen von der bayerischen Seite.
Wünsche euch viel Glück bei der Suche nach einer GS.
Ist ein tolles Moped. Ich fahre seit September die neue 12er GS und bin total begeistert. Ab 1. März geht es wieder los :D :D :D
Wünsche euch allzeit gute Fahrt.
Grüße aus Senden.
Peter.
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.164
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hallo Ulrike und Hendrik!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!
Mit der GS liegt ihr sicher richtig. Und ein Urlaub
mit LKW hört sich auch interessant an.

Aber eine Frage treibt mich doch um: wenn ihr,
wie ihr schreibt, von Motorrädern keine Ahnung
habt, ist denn überhaupt der Führerschein schon
vorhanden oder ist der noch in der Planung?

Gruß Ron
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.745
Ort
Berlin
Modell
1150 GS
Hallo Ihr Zwei,

herzlich willkommen mit Eurem GS-Transporter.:)
Dann viel Glück mit dem Bauchgefühl. Wird schon werden. ;)
 
Michel

Michel

Dabei seit
25.03.2006
Beiträge
129
Ort
Lauterstein /GP
Modell
1150 GSA
Hallo ihr zwei,

absolut cooles Gefährt euer alter Kurzhauber. War auch mal nur sooo kurz davor mir einen 911er zu kaufen und als Wohnmobil umzubauen. Doch meine bessere Hälfte war von dieser Idee wohl nicht ganz so angetan wie ich:(:(

Doch meine 1150 GSA steht in Punkto Geländetauglichkeit dem Hauber in nichts nach:)
Eine gute Wahl.

Gruß Michel
 
Thema:

neuvorstellung

neuvorstellung - Ähnliche Themen

  • Neuvorstellung

    Neuvorstellung: Hallo alle zusammen, nach vielen Jahren japanischer V2-Chopper und Tourer in der Gewichtsklasse 260 - 400kg fahre ich in der Region Halle/Leipzig...
  • Neuvorstellung

    Neuvorstellung: Moin, Ich bin Steff aus HH. Ich fahr seit Anfang der Siebziger schon Motorrad. Gehöre der Stollenfraktion an. GS + Trial. Mit div. /5 bin ich bis...
  • Neuvorstellung aus dem Pfälzer Bergland

    Neuvorstellung aus dem Pfälzer Bergland: Hallo an die GS-Gemeinde aus dem schönen Pfälzer Bergland. Ich bin 33 Jahre alt und fahre eine 2015er R1200GS Adventure (alle Pakete und viel an...
  • Neuvorstellung

    Neuvorstellung: Hallo Zusammen, ich heiße Andi, komme aus Remseck bei Stuttgart und fahre seit 2019 eine R 1250 GS und seit 1993 eine Ducati 750 SS. Beides sind...
  • Neuvorstellung aus Köln

    Neuvorstellung aus Köln: Moin, ich gehöre seit wenigen Wochen auch zur Spezies der GS-Fahrer und vermutlich auch zu der hier am weitesten verbreiteten Altersgruppe, Mitte...
  • Neuvorstellung aus Köln - Ähnliche Themen

  • Neuvorstellung

    Neuvorstellung: Hallo alle zusammen, nach vielen Jahren japanischer V2-Chopper und Tourer in der Gewichtsklasse 260 - 400kg fahre ich in der Region Halle/Leipzig...
  • Neuvorstellung

    Neuvorstellung: Moin, Ich bin Steff aus HH. Ich fahr seit Anfang der Siebziger schon Motorrad. Gehöre der Stollenfraktion an. GS + Trial. Mit div. /5 bin ich bis...
  • Neuvorstellung aus dem Pfälzer Bergland

    Neuvorstellung aus dem Pfälzer Bergland: Hallo an die GS-Gemeinde aus dem schönen Pfälzer Bergland. Ich bin 33 Jahre alt und fahre eine 2015er R1200GS Adventure (alle Pakete und viel an...
  • Neuvorstellung

    Neuvorstellung: Hallo Zusammen, ich heiße Andi, komme aus Remseck bei Stuttgart und fahre seit 2019 eine R 1250 GS und seit 1993 eine Ducati 750 SS. Beides sind...
  • Neuvorstellung aus Köln

    Neuvorstellung aus Köln: Moin, ich gehöre seit wenigen Wochen auch zur Spezies der GS-Fahrer und vermutlich auch zu der hier am weitesten verbreiteten Altersgruppe, Mitte...
  • Oben