Neuvorstellung

Diskutiere Neuvorstellung im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Kollegen, liebe Forumsmitglieder, ich möchte mich hier kurz vorstellen. Ich heiße Reinhard und komme aus der schönen Dom- und Kaiserstadt...
Pfalztourer

Pfalztourer

Themenstarter
Dabei seit
25.03.2020
Beiträge
4
Ort
Speyer
Modell
R 1200 GS LC 2015
Hallo Kollegen,
liebe Forumsmitglieder,
ich möchte mich hier kurz vorstellen. Ich heiße Reinhard und komme aus der schönen Dom- und Kaiserstadt Speyer:wavespin: und bin somit ein waschechter P f ä l z e r. Bin kürzlich von einer R 1200 R auf eine GS BJ 2015 umgestiegen. Zur Zeit habe ich einfach keinen Bock Motorrad zu fahren (schlechtes Gewissen!?) und habe die GS daher noch nicht angemeldet. Ich bin mir aber sicher, dass sich das wieder legt und die Freude an dem schönen Hobby zurückkehrt. Meine bevorzugten Ziele sind Touren im Pfälzer bzw. Odenwald sowie ausgedehnte Toren in den Alpen, von denen ich schon zahlreiche unternommen habe. Im Moment sieht es ja leider sehr schlecht aus, was Touren im Alpenraum betrifft. Hoffentlich ändert sich das bald wieder!!!
Vom GS-Forum erhoff ich mir einige nette Kontakte und technische Informationen bezüglich der GS. So ich denke das reicht erst mal.
 
Theoroller

Theoroller

Dabei seit
20.06.2019
Beiträge
1.056
Ort
Wiesbaden
Modell
18er 1200 GS LC
Hallo Hardy, herzlich Willkommen aus Wiesbaden
 
G

gstommy68

Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
2.297
Ort
Rheinland
Hallo

willkommen im Forum. Wenn du noch für deine Vorstellung die richtige Rubrik getroffen hättest dann wäre das toll, dient enorm der Übetsichtlichkeit.

gruß
gstommy68
 
T

ThonaV

Dabei seit
30.04.2019
Beiträge
134
Willkommen und bleib gesund!
Viele Grüße Thomas
 
McGrummel

McGrummel

Dabei seit
21.02.2020
Beiträge
69
Modell
BMW R1200GS Adventure Rallye
Hallo, und willkommen in diesem Forum. Viel Spaß und interessante Unterhaltungen. Grüße :5moped:
 
Siedie3

Siedie3

Dabei seit
14.05.2018
Beiträge
28
Ort
Westpfalz
Modell
R 1200 GS LC
Hallo Hardy,
viele Grüße aus der Westpfalz und herzlich Willkommen im Forum
und viel Spaß mit der GS :f040:

Gruß Dieter
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
3.439
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015
Willkommen im Forum aus Österreich!!




Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!!





LG
Bertl
 
B

boxerdriver

Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
1.386
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS HP , R Nine T
Moin

Schöne Grüße aus dem Münsterland


Boxerdriver
 
hondapeter

hondapeter

Dabei seit
26.03.2020
Beiträge
3
Ort
wien
Modell
r1200gslc
hallo gsa1 komme auch aus mank bzw meine mutter
 
formelmotorrad

formelmotorrad

Dabei seit
07.03.2010
Beiträge
70
Ort
Dortmund
Modell
1200GS LC ADV
Herzklich Willkommen und Grüße aus Dortmund
 
M

Mausschubser

Dabei seit
17.09.2018
Beiträge
140
Ort
zwischen Harz und Heide
Modell
12er LC, 2018
Vielleicht täusche ich mich ja, aber hier im Forum gibt es die Rubrik "neu hier", die wohl vorrrangig dazu dienen soll sich vorzustellen. In dieser Rubrik dachte ich eher technische Beiträge zu finden.... habe ich da einen Denkfehler?
 
G

gstommy68

Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
2.297
Ort
Rheinland
Vielleicht täusche ich mich ja, aber hier im Forum gibt es die Rubrik "neu hier", die wohl vorrrangig dazu dienen soll sich vorzustellen. In dieser Rubrik dachte ich eher technische Beiträge zu finden.... habe ich da einen Denkfehler?
Hallo

nein, du hast keinen Denkfehler. Man könnte sich bevor man loslegt erst mal einen Überblicken verschaffen, wo man richtig wäre. Okay hier sein erster Beitrag. Aber auch altgediente Forumsmitglieder schaffen das nicht immer. Gerne werden Suche/ Biete Beiträge nicht in die entsprechende Rubrik eingestellt sondern in die entsprechende Fahrzeugkategorie. Und dann bekommt man erklärt das man es bewusst so macht weil man sonst nicht wahrgenommen wird.
Das „beste„was mir letztens hier Forum aufgefallen ist da wurde in der „Biete“ Rubrik gesucht.

gruß
gstommy68
 
Pfalztourer

Pfalztourer

Themenstarter
Dabei seit
25.03.2020
Beiträge
4
Ort
Speyer
Modell
R 1200 GS LC 2015
Hallo Kollegen,

zunächst vielen Dank für die freundliche Aufnahme hier im Forum und der Nachsicht für das Einstellen in die falsche Rubrik, :nein: war jedenfalls keine Absicht (von wegen höhere Aufmerksamkeit usw). Ich gelobe Besserung - erst lesen, dann handeln.
 
Thema:

Neuvorstellung

Neuvorstellung - Ähnliche Themen

  • Neuvorstellung

    Neuvorstellung: Hallo werte Forumsmitglieder,bin der Othmar,52 Jahre jung und komme aus Österreich.Nach mehrmonatlichen mitlesens dieses tollen Forums möchte ich...
  • Neuvorstellung aus dem Schwarzwald

    Neuvorstellung aus dem Schwarzwald: Hallo zusammen, Ich heiße Michael, 36 Jahre und fahre seit einigen Jahren eine F 800 GS, zuvor TDR und XT 600, bin jährlich mehrfach in der...
  • Neuvorstellung aus Köln

    Neuvorstellung aus Köln: Mahlzeit, auch ich möchte die Gelegenheit des Forums nutzen und mich kurz vorstellen: Richtiger Name ist Jochen, noch 29 Jahre jung und wie der...
  • NEUVORSTELLUNG

    NEUVORSTELLUNG: Hallo zusammen, Ich möchte mich kurz vorstellen. Männlich, 49 Jahre alt, seit 4 Wochen endlich stolzer Besitzer einer 1200 GS LC Bj 6/2014 Habe...
  • Neuvorstellung

    Neuvorstellung: Ein Hallo u. guten Tag der ganzen Community hier.:coo8ol: Ich bin 57, komme aus Austria und bin ein relativ spät Berufener, habe mit 45 Jahren den...
  • Neuvorstellung - Ähnliche Themen

  • Neuvorstellung

    Neuvorstellung: Hallo werte Forumsmitglieder,bin der Othmar,52 Jahre jung und komme aus Österreich.Nach mehrmonatlichen mitlesens dieses tollen Forums möchte ich...
  • Neuvorstellung aus dem Schwarzwald

    Neuvorstellung aus dem Schwarzwald: Hallo zusammen, Ich heiße Michael, 36 Jahre und fahre seit einigen Jahren eine F 800 GS, zuvor TDR und XT 600, bin jährlich mehrfach in der...
  • Neuvorstellung aus Köln

    Neuvorstellung aus Köln: Mahlzeit, auch ich möchte die Gelegenheit des Forums nutzen und mich kurz vorstellen: Richtiger Name ist Jochen, noch 29 Jahre jung und wie der...
  • NEUVORSTELLUNG

    NEUVORSTELLUNG: Hallo zusammen, Ich möchte mich kurz vorstellen. Männlich, 49 Jahre alt, seit 4 Wochen endlich stolzer Besitzer einer 1200 GS LC Bj 6/2014 Habe...
  • Neuvorstellung

    Neuvorstellung: Ein Hallo u. guten Tag der ganzen Community hier.:coo8ol: Ich bin 57, komme aus Austria und bin ein relativ spät Berufener, habe mit 45 Jahren den...
  • Oben