Neuvorstellung

Diskutiere Neuvorstellung im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Kollegen, liebe Forumsmitglieder, ich möchte mich hier kurz vorstellen. Ich heiße Reinhard und komme aus der schönen Dom- und Kaiserstadt...
Pfalztourer

Pfalztourer

Themenstarter
Dabei seit
25.03.2020
Beiträge
8
Ort
Speyer
Modell
R 1200 GS LC 2015
Hallo Kollegen,
liebe Forumsmitglieder,
ich möchte mich hier kurz vorstellen. Ich heiße Reinhard und komme aus der schönen Dom- und Kaiserstadt Speyer:wavespin: und bin somit ein waschechter P f ä l z e r. Bin kürzlich von einer R 1200 R auf eine GS BJ 2015 umgestiegen. Zur Zeit habe ich einfach keinen Bock Motorrad zu fahren (schlechtes Gewissen!?) und habe die GS daher noch nicht angemeldet. Ich bin mir aber sicher, dass sich das wieder legt und die Freude an dem schönen Hobby zurückkehrt. Meine bevorzugten Ziele sind Touren im Pfälzer bzw. Odenwald sowie ausgedehnte Toren in den Alpen, von denen ich schon zahlreiche unternommen habe. Im Moment sieht es ja leider sehr schlecht aus, was Touren im Alpenraum betrifft. Hoffentlich ändert sich das bald wieder!!!
Vom GS-Forum erhoff ich mir einige nette Kontakte und technische Informationen bezüglich der GS. So ich denke das reicht erst mal.
 
Theoroller

Theoroller

Dabei seit
20.06.2019
Beiträge
617
Ort
Wiesbaden
Modell
18er 1200 GS LC
Hallo Hardy, herzlich Willkommen aus Wiesbaden
 
G

gstommy68

Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
5.216
Ort
Rheinland
Hallo

willkommen im Forum. Wenn du noch für deine Vorstellung die richtige Rubrik getroffen hättest dann wäre das toll, dient enorm der Übetsichtlichkeit.

gruß
gstommy68
 
T

ThonaV

Dabei seit
30.04.2019
Beiträge
149
Willkommen und bleib gesund!
Viele Grüße Thomas
 
McGrummel

McGrummel

Dabei seit
21.02.2020
Beiträge
423
Modell
BMW R1200GS Adventure Rallye
Hallo, und willkommen in diesem Forum. Viel Spaß und interessante Unterhaltungen. Grüße :5moped:
 
Siedie3

Siedie3

Dabei seit
14.05.2018
Beiträge
33
Ort
Westpfalz
Modell
R 1200 GS LC
Hallo Hardy,
viele Grüße aus der Westpfalz und herzlich Willkommen im Forum
und viel Spaß mit der GS :f040:

Gruß Dieter
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.172
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!




Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!!





LG
Bertl
 
boxerdriver

boxerdriver

Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
1.527
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18
Moin

Schöne Grüße aus dem Münsterland


Boxerdriver
 
hondapeter

hondapeter

Dabei seit
26.03.2020
Beiträge
9
Ort
wien
Modell
r1200gslc
hallo gsa1 komme auch aus mank bzw meine mutter
 
formelmotorrad

formelmotorrad

Dabei seit
07.03.2010
Beiträge
122
Ort
Dortmund
Modell
R1200R // R1250GS ADV
Herzklich Willkommen und Grüße aus Dortmund
 
Mausschubser

Mausschubser

Dabei seit
17.09.2018
Beiträge
488
Ort
zwischen Harz und Heide
Modell
12er LC, 2018
Vielleicht täusche ich mich ja, aber hier im Forum gibt es die Rubrik "neu hier", die wohl vorrrangig dazu dienen soll sich vorzustellen. In dieser Rubrik dachte ich eher technische Beiträge zu finden.... habe ich da einen Denkfehler?
 
G

gstommy68

Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
5.216
Ort
Rheinland
Vielleicht täusche ich mich ja, aber hier im Forum gibt es die Rubrik "neu hier", die wohl vorrrangig dazu dienen soll sich vorzustellen. In dieser Rubrik dachte ich eher technische Beiträge zu finden.... habe ich da einen Denkfehler?
Hallo

nein, du hast keinen Denkfehler. Man könnte sich bevor man loslegt erst mal einen Überblicken verschaffen, wo man richtig wäre. Okay hier sein erster Beitrag. Aber auch altgediente Forumsmitglieder schaffen das nicht immer. Gerne werden Suche/ Biete Beiträge nicht in die entsprechende Rubrik eingestellt sondern in die entsprechende Fahrzeugkategorie. Und dann bekommt man erklärt das man es bewusst so macht weil man sonst nicht wahrgenommen wird.
Das „beste„was mir letztens hier Forum aufgefallen ist da wurde in der „Biete“ Rubrik gesucht.

gruß
gstommy68
 
Pfalztourer

Pfalztourer

Themenstarter
Dabei seit
25.03.2020
Beiträge
8
Ort
Speyer
Modell
R 1200 GS LC 2015
Hallo Kollegen,

zunächst vielen Dank für die freundliche Aufnahme hier im Forum und der Nachsicht für das Einstellen in die falsche Rubrik, :nein: war jedenfalls keine Absicht (von wegen höhere Aufmerksamkeit usw). Ich gelobe Besserung - erst lesen, dann handeln.
 
Thema:

Neuvorstellung

Neuvorstellung - Ähnliche Themen

  • Hallo ich bin der neue von der schwäbischen Alb.

    Hallo ich bin der neue von der schwäbischen Alb.: Nachdem ich 20 Jahre auf allen möglichen Rennstrecken unterwegs war, habe ich nun mit 63 meine Rennkaiere beendet und mir eine GS gekauft. Vor...
  • Neuvorstellung

    Neuvorstellung: Liebe Gemeinde, seit letzter Woche steht eine 1250GS neben r50/5 Bj 1973 und rninet Bj 2014 im Motorradschuppen. Am Ende des Modellzyklus hoffe...
  • Neuvorstellung aus München. Servus in die Runde

    Neuvorstellung aus München. Servus in die Runde: Servus und hallo in die Runde. Ich bin Ralph aus München (zumindest zugezogen, Original aus der Nähe von Koblenz), habe jetzt nach 5 tollen Jahren...
  • Neuvorstellung

    Neuvorstellung: Moin, ich bin Andreas aus dem Bergischen Land und habe am Donnerstag eine GS in Tripple-Black bestellt. Sie wird in KW 25 produziert und werde sie...
  • Moin aus Husum🙋‍♂️

    Moin aus Husum🙋‍♂️: Mein Profil besteht hier seit 2010 und ich dachte es wird Zeit sich mal vorzustellen;) wohne in Husum und fahre seit ich 15 bin Zweiräder. Mofa...
  • Moin aus Husum🙋‍♂️ - Ähnliche Themen

  • Hallo ich bin der neue von der schwäbischen Alb.

    Hallo ich bin der neue von der schwäbischen Alb.: Nachdem ich 20 Jahre auf allen möglichen Rennstrecken unterwegs war, habe ich nun mit 63 meine Rennkaiere beendet und mir eine GS gekauft. Vor...
  • Neuvorstellung

    Neuvorstellung: Liebe Gemeinde, seit letzter Woche steht eine 1250GS neben r50/5 Bj 1973 und rninet Bj 2014 im Motorradschuppen. Am Ende des Modellzyklus hoffe...
  • Neuvorstellung aus München. Servus in die Runde

    Neuvorstellung aus München. Servus in die Runde: Servus und hallo in die Runde. Ich bin Ralph aus München (zumindest zugezogen, Original aus der Nähe von Koblenz), habe jetzt nach 5 tollen Jahren...
  • Neuvorstellung

    Neuvorstellung: Moin, ich bin Andreas aus dem Bergischen Land und habe am Donnerstag eine GS in Tripple-Black bestellt. Sie wird in KW 25 produziert und werde sie...
  • Moin aus Husum🙋‍♂️

    Moin aus Husum🙋‍♂️: Mein Profil besteht hier seit 2010 und ich dachte es wird Zeit sich mal vorzustellen;) wohne in Husum und fahre seit ich 15 bin Zweiräder. Mofa...
  • Oben