Erledigt Neuwertige Touratech Boreal Hose in Größe 54

Diskutiere Neuwertige Touratech Boreal Hose in Größe 54 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Da ich schon wieder zugenommen habe, biete ich meine maximal 10 mal getragene Boreal Hose zum Verkauf an. NP war 650,- ich möchte faire 350,-...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
reigele

reigele

Themenstarter
Dabei seit
20.11.2007
Beiträge
275
Ort
Esslingen am Neckar
Modell
KTM 1290 SAR - RNINE-T - 1250 ADV HP
Da ich schon wieder zugenommen habe, biete ich meine maximal 10 mal getragene Boreal Hose zum Verkauf an. NP war 650,- ich möchte faire 350,- inkl. bundesweitem Versand.
Gruß Markus
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neuwertige Touratech Boreal Hose in Größe 54

Neuwertige Touratech Boreal Hose in Größe 54 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech Touring Seitentaschen Gepäckbrücke neuwertig (1 Paar)

    Touratech Touring Seitentaschen Gepäckbrücke neuwertig (1 Paar): Verkaufe hier ein Paar Touratech Seitentaschen Touring an Gepäckbrücke für BMW R1250GS/ R1200GS (LC) (1 Paar) Die Taschen sind absolut neuwertig...
  • Erledigt Sitzbank Touratech/Kahedo niedrig neuwertig

    Sitzbank Touratech/Kahedo niedrig neuwertig: Hallo zusammen, ich verkaufe wegen Fehlkauf die niedrige (ca. 3 cm weniger als Standard; von Fußraste bis OK Sitzbank ca. 50 cm) Sitzbank von...
  • Erledigt Touratech Komforsitzbank, niedrig, Neuwertig

    Touratech Komforsitzbank, niedrig, Neuwertig: Hallo ich biete eine neuwertige Komforsitzbank, niedrige Version von Touratech an Neukauf 7.6.2023 Neupreis 399 Euro Komforsitzbank Fahrer Fresh...
  • Erledigt Reserviert - Touratech Fahrersitz R 1200 GS / R 1250 GS; neuwertig

    Reserviert - Touratech Fahrersitz R 1200 GS / R 1250 GS; neuwertig: Moin in die Runde, nachdem ich die 1250er verkauft habe, habe ich noch eine Fahrersitzbank abzugeben. Ich hatte den Sitz als "Bequemsitz" anstatt...
  • Erledigt Touratech Sitzbank neuwertig

    Touratech Sitzbank neuwertig: Verkaufe eine neuwertige Touratech Fahrer Fresh Touch Sitzbank für die Gs 1250, 1200 und Adventure Modelle. Die Sitzbank war ca 1000 Km im...
  • Touratech Sitzbank neuwertig - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech Touring Seitentaschen Gepäckbrücke neuwertig (1 Paar)

    Touratech Touring Seitentaschen Gepäckbrücke neuwertig (1 Paar): Verkaufe hier ein Paar Touratech Seitentaschen Touring an Gepäckbrücke für BMW R1250GS/ R1200GS (LC) (1 Paar) Die Taschen sind absolut neuwertig...
  • Erledigt Sitzbank Touratech/Kahedo niedrig neuwertig

    Sitzbank Touratech/Kahedo niedrig neuwertig: Hallo zusammen, ich verkaufe wegen Fehlkauf die niedrige (ca. 3 cm weniger als Standard; von Fußraste bis OK Sitzbank ca. 50 cm) Sitzbank von...
  • Erledigt Touratech Komforsitzbank, niedrig, Neuwertig

    Touratech Komforsitzbank, niedrig, Neuwertig: Hallo ich biete eine neuwertige Komforsitzbank, niedrige Version von Touratech an Neukauf 7.6.2023 Neupreis 399 Euro Komforsitzbank Fahrer Fresh...
  • Erledigt Reserviert - Touratech Fahrersitz R 1200 GS / R 1250 GS; neuwertig

    Reserviert - Touratech Fahrersitz R 1200 GS / R 1250 GS; neuwertig: Moin in die Runde, nachdem ich die 1250er verkauft habe, habe ich noch eine Fahrersitzbank abzugeben. Ich hatte den Sitz als "Bequemsitz" anstatt...
  • Erledigt Touratech Sitzbank neuwertig

    Touratech Sitzbank neuwertig: Verkaufe eine neuwertige Touratech Fahrer Fresh Touch Sitzbank für die Gs 1250, 1200 und Adventure Modelle. Die Sitzbank war ca 1000 Km im...
  • Oben