Erledigt NEUWERTIGER KINDER MOTORRADANZUG ORINA niba GRÖSSE 116 JACKE + HOSE

Diskutiere NEUWERTIGER KINDER MOTORRADANZUG ORINA niba GRÖSSE 116 JACKE + HOSE im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich biete hier von meinem Kind den Morradanzug an, da der Kleine leider herausgewachsen ist. Es handelt sich um: sehr wenig getragenen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

Ostsee-Biker

Themenstarter
Dabei seit
10.04.2012
Beiträge
31
Ort
Freiberg/Ribnitz-Damgarten
Modell
R 1200 GS MÜ
Hallo,
ich biete hier von meinem Kind den Morradanzug an, da der Kleine leider herausgewachsen ist.

Es handelt sich um:

sehr wenig getragenen Kinder Motorradanzug der Marke ORINA nibo Größe 116 bestehend aus Hose und Jacke.

Die Hose ist mit Knieprotektoren ausgesattet.

Die Jacke verfügt über: Rücken-, Ellenbogen-, Schulterprotektoren.

Jacke hergestellt aus:
  • Obermaterial: Teccon Nylon
  • Innenmaterial: Polyamide Nibo -> Nibo Membran Climate Control System

Jacke und Hose sind sturzfrei.

Preis: 70 € inkl versichertem Versand

IMG_7616.JPGIMG_7617.JPGIMG_7620.JPGIMG_7626.JPGIMG_7627.JPGIMG_7630.JPGIMG_7632.JPGIMG_7633.JPGIMG_7614.JPG
 
KlausisGS76

KlausisGS76

Dabei seit
09.06.2008
Beiträge
1.088
Modell
1400er Intruder, Honda VFR nun R 1200 GS
Hallo !
Ein Helm ist nicht zufällig auch vorhanden ?

Gruß
Klaus
 
O

Ostsee-Biker

Themenstarter
Dabei seit
10.04.2012
Beiträge
31
Ort
Freiberg/Ribnitz-Damgarten
Modell
R 1200 GS MÜ
Hallo Klaus,

der dazugehörige Helm ist leider schon verkauft.

Viele Grüße
Christoph
 
KlausisGS76

KlausisGS76

Dabei seit
09.06.2008
Beiträge
1.088
Modell
1400er Intruder, Honda VFR nun R 1200 GS
Hi
Danke für die Antwort. Werde mal nach nem Helm schauen und wenn der Anzug noch da ist meld ich mich. Fallen die Sache eher groß aus?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

NEUWERTIGER KINDER MOTORRADANZUG ORINA niba GRÖSSE 116 JACKE + HOSE

NEUWERTIGER KINDER MOTORRADANZUG ORINA niba GRÖSSE 116 JACKE + HOSE - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Spritzschutz (Eislöffel) neuwertig

    Spritzschutz (Eislöffel) neuwertig: Biete einen originalen Spritzschutz einer R1250GS Bj22 an. Der Spritzschutz wurde kurz nach dem Kauf demontiert und ist in einem neuwertigen...
  • Erledigt Alpinestar Motorradjacke Kinder L, neuwertig mit Garantie

    Alpinestar Motorradjacke Kinder L, neuwertig mit Garantie: Verkauft wird die Textiljacke von Alpinestar Model StellaT-Jaws meinem Nachwuchs (Alter: 15 Jahre, Grösse 160, Gewicht: 60kg). Da sie kurz nach...
  • Erledigt BMW Stoke S Motorrad Jacke und Hose Kinder ca 122-134 neuwertig

    BMW Stoke S Motorrad Jacke und Hose Kinder ca 122-134 neuwertig: Hallo zusammen, unsere kleine Maus ist herausgewachsen. Wir bieten Jacke und Hose von BMW Stoke Kombi in Größe S. Die Größe entspricht ca...
  • Kinder Motorradjacke 122/128 von POLO neuwertig

    Kinder Motorradjacke 122/128 von POLO neuwertig: Möchte die Kindermotorradjacke meiner Tochter verkaufen, schon wieder zu klein geworden.Die jack hatte sie nur ein paarmal an, Zustand neuwertig...
  • Kinder Motorradhelm NEXO Gr.XS Blau / Silber neuwertig

    Kinder Motorradhelm NEXO Gr.XS Blau / Silber neuwertig: Hallo Zusammen, meine Tochter ist mal wieder aus ihrem Helm rausgewachsen. Ein neuer ist bereits besorgt, also kann der (alte) weg. Also nochmal...
  • Kinder Motorradhelm NEXO Gr.XS Blau / Silber neuwertig - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Spritzschutz (Eislöffel) neuwertig

    Spritzschutz (Eislöffel) neuwertig: Biete einen originalen Spritzschutz einer R1250GS Bj22 an. Der Spritzschutz wurde kurz nach dem Kauf demontiert und ist in einem neuwertigen...
  • Erledigt Alpinestar Motorradjacke Kinder L, neuwertig mit Garantie

    Alpinestar Motorradjacke Kinder L, neuwertig mit Garantie: Verkauft wird die Textiljacke von Alpinestar Model StellaT-Jaws meinem Nachwuchs (Alter: 15 Jahre, Grösse 160, Gewicht: 60kg). Da sie kurz nach...
  • Erledigt BMW Stoke S Motorrad Jacke und Hose Kinder ca 122-134 neuwertig

    BMW Stoke S Motorrad Jacke und Hose Kinder ca 122-134 neuwertig: Hallo zusammen, unsere kleine Maus ist herausgewachsen. Wir bieten Jacke und Hose von BMW Stoke Kombi in Größe S. Die Größe entspricht ca...
  • Kinder Motorradjacke 122/128 von POLO neuwertig

    Kinder Motorradjacke 122/128 von POLO neuwertig: Möchte die Kindermotorradjacke meiner Tochter verkaufen, schon wieder zu klein geworden.Die jack hatte sie nur ein paarmal an, Zustand neuwertig...
  • Kinder Motorradhelm NEXO Gr.XS Blau / Silber neuwertig

    Kinder Motorradhelm NEXO Gr.XS Blau / Silber neuwertig: Hallo Zusammen, meine Tochter ist mal wieder aus ihrem Helm rausgewachsen. Ein neuer ist bereits besorgt, also kann der (alte) weg. Also nochmal...
  • Oben