Erledigt Neuwertiger Navigator 6, komplett, aus 2022
Diskutiere Neuwertiger Navigator 6, komplett, aus 2022 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete Navigator 6 in der Originalverpackung, so wie geliefert, inkl. dem Zubehör
das Gerät wurde mit einem Neufahrzeug im August 2022...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
mike-gs

Themenstarter
Biete Navigator 6 in der Originalverpackung, so wie geliefert, inkl. dem Zubehör
das Gerät wurde mit einem Neufahrzeug im August 2022 ausgeliefert und nur auf einer 2000km Tour genutzt
der Navigator ist neuwertig, keine Kratzer oder Macken
und nein, das Teil zeigt kein „ghosting“
Preis inkl. versichertem Versand: €249,-

Barmbeck-Basch

Wenn du möchtest können wir ins Geschäft kommen.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Neuwertiger Navigator 6, komplett, aus 2022
BMW Connected Ride Navigator CRN 7 - NEUwertig: neuwertiger Zustand da nur ~1tkm benutzt
komplett in der OVP
meine Kauf-Rechnung (BMW Baum) vom Dezember 2023 anbei
eine gepolsterte Hülle lege...
BMW Navigator VI, neuwertig, Liste der passenden Fahrzeuge im Text: Neuwertiger BMW Navigator VI, Hardwareversion V8.
War bei meiner R1250GS dabei, aber nie auf Fahrten benutzt, bevorzuge das Handy im BMW...
Neuwertiger Navigator 6: Grüßt euch Freunde der elektronischen Landkarte,
ich biete hier mein quasi neuen Navigator 6 an.
Neu, deswegen da ich ihn als Ersatz für meinen...
BMW ConnectedRide Navigator mit Displayschutz und Navi Case komplett neuwertig: Verkaufe hier meinen CRN in einem absolut neuwertigen Zustand, siehe Bilder von heute.
Das Gerät wurde bisher lediglich zwei- dreimal genutzt und...
BMW Navi VI Navigator 6 neuwertiger Zustand, komplett, FP: 399 €: Ich verkaufe meinen nur wenig genutzten BMW Motorrad Navigator 6 / Navi VI. Gekauft 2020 sieht er aus wie neu, keine Kratzer (hab keine gefunden...
BMW Connected Ride Navigator CRN 7 - NEUwertig: neuwertiger Zustand da nur ~1tkm benutzt
komplett in der OVP
meine Kauf-Rechnung (BMW Baum) vom Dezember 2023 anbei
eine gepolsterte Hülle lege...
BMW Navigator VI, neuwertig, Liste der passenden Fahrzeuge im Text: Neuwertiger BMW Navigator VI, Hardwareversion V8.
War bei meiner R1250GS dabei, aber nie auf Fahrten benutzt, bevorzuge das Handy im BMW...
Neuwertiger Navigator 6: Grüßt euch Freunde der elektronischen Landkarte,
ich biete hier mein quasi neuen Navigator 6 an.
Neu, deswegen da ich ihn als Ersatz für meinen...
BMW ConnectedRide Navigator mit Displayschutz und Navi Case komplett neuwertig: Verkaufe hier meinen CRN in einem absolut neuwertigen Zustand, siehe Bilder von heute.
Das Gerät wurde bisher lediglich zwei- dreimal genutzt und...
BMW Navi VI Navigator 6 neuwertiger Zustand, komplett, FP: 399 €: Ich verkaufe meinen nur wenig genutzten BMW Motorrad Navigator 6 / Navi VI. Gekauft 2020 sieht er aus wie neu, keine Kratzer (hab keine gefunden...