Brasa Schlucht - wie weit befahrbar von unten und oben?

Diskutiere Brasa Schlucht - wie weit befahrbar von unten und oben? im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, die Brasa-Schlucht bei Tremosine/Gardasee ist ja seit dem Felssturz im Dez 2023 gesperrt. Weiss jemand wie weit man von unten vom...
FinallyGS

FinallyGS

Themenstarter
Modell
BMW R 1250 GS Rallye Style
Hallo,

die Brasa-Schlucht bei Tremosine/Gardasee ist ja seit dem Felssturz im Dez 2023 gesperrt.

Weiss jemand wie weit man von unten vom Gardasee, also von der SS45bis abgehend die SP38 befahren kann? ...

Und wie weit man von oben von Pieve aus die SP38 in die Schlucht runter/rein fahren kann?

Aktuelle Infos wären hilfreich 😉

Danke im Voraus, Manfred

Cloudy

Cloudy

Modell
z. Zt. Yamaha & Tigra B 348.000 km
Mitte April

sp-38-strada-forra 15.April.jpg

FinallyGS

FinallyGS

Themenstarter
Modell
BMW R 1250 GS Rallye Style
Danke @Cloudy

Das ist dann wohl der Tunnel wenn man von Pieve runter kommt, d.h. man kann doch ein paar km von Pieve aus runterfahren, oder?

Cloudy

Cloudy

Modell
z. Zt. Yamaha & Tigra B 348.000 km
Das ist die Zufahrt von der Gardesana aus.

AxelF

AxelF

Modell
R1150GS
Ich denke, von der Gardesana aus kann man höchstens anhalten, aber nicht einfahren. Fahrradfahrer schmeißen aber wohl ihre Bikes gerne über die Absperrungen und fahren illegal durch.

Man sieht es ja auf Google Maps recht gut - von oben kommt mal wohl bis zu den Restaurants, erst die eigentliche Schlucht ist gesperrt.

Thema:

Brasa Schlucht - wie weit befahrbar von unten und oben?

Brasa Schlucht - wie weit befahrbar von unten und oben? - Ähnliche Themen

• Fahren unter Polizeischutz in Hessen (Polizeipräsidium Südosthessen : Gelnhausen/Bad Orb/Schlüchtern)

Fahren unter Polizeischutz in Hessen (Polizeipräsidium Südosthessen : Gelnhausen/Bad Orb/Schlüchtern): … und wer sich mal staatsmännisch in Hessen von der Polizei führen lassen möchte. 😉...
  • Polizei Safety-Tour Event (Gelnhausen/Bad Orb/Schlüchtern) Mai, Juli, September

Polizei Safety-Tour Event (Gelnhausen/Bad Orb/Schlüchtern) Mai, Juli, September: Ca. 2,5 Stunden Ausfahrt mit der Rennleitung östlich von Frankfurt/M. Ich war 2021 auf einer Ausfahrt mit dabei, hat mir sehr gut gefallen. Tempo...
  • Ontrip 2021: Balkan

Ontrip 2021: Balkan: Dieses Jahr sollte es auf den Balkan gehen. Den hatte ich bereits auf vorangegangenen Reisen lieben gelernt. Nordmazedonien hatte noch gefehlt auf...
  • [Reisebericht]Frankreich...Berge, Schluchten und Kurven

[Reisebericht]Frankreich...Berge, Schluchten und Kurven: Ich war eine Woche alleine, mit dem Motorrad, in Frankreich unterwegs. Mein Ausgangsort war das Städtchen Lamastre im Departement Ardeche. Von...
  • Wie komme ich... (Brasa-Schlucht)

Wie komme ich... (Brasa-Schlucht): Hallo zusammen, über das lange Wochenende möchte ich zum Gardasee fahren. Dabei möchte ich auch mal die Straße der Brasa-Schlucht befahren. Wer...
  • Wie komme ich... (Brasa-Schlucht) - Ähnliche Themen

• Fahren unter Polizeischutz in Hessen (Polizeipräsidium Südosthessen : Gelnhausen/Bad Orb/Schlüchtern)

Fahren unter Polizeischutz in Hessen (Polizeipräsidium Südosthessen : Gelnhausen/Bad Orb/Schlüchtern): … und wer sich mal staatsmännisch in Hessen von der Polizei führen lassen möchte. 😉...
  • Polizei Safety-Tour Event (Gelnhausen/Bad Orb/Schlüchtern) Mai, Juli, September

Polizei Safety-Tour Event (Gelnhausen/Bad Orb/Schlüchtern) Mai, Juli, September: Ca. 2,5 Stunden Ausfahrt mit der Rennleitung östlich von Frankfurt/M. Ich war 2021 auf einer Ausfahrt mit dabei, hat mir sehr gut gefallen. Tempo...
  • Ontrip 2021: Balkan

Ontrip 2021: Balkan: Dieses Jahr sollte es auf den Balkan gehen. Den hatte ich bereits auf vorangegangenen Reisen lieben gelernt. Nordmazedonien hatte noch gefehlt auf...
  • [Reisebericht]Frankreich...Berge, Schluchten und Kurven

[Reisebericht]Frankreich...Berge, Schluchten und Kurven: Ich war eine Woche alleine, mit dem Motorrad, in Frankreich unterwegs. Mein Ausgangsort war das Städtchen Lamastre im Departement Ardeche. Von...
  • Wie komme ich... (Brasa-Schlucht)

Wie komme ich... (Brasa-Schlucht): Hallo zusammen, über das lange Wochenende möchte ich zum Gardasee fahren. Dabei möchte ich auch mal die Straße der Brasa-Schlucht befahren. Wer...
  • Oben