Tausche Neuwertiger Originalauspuff gegen Leovinci R1100GS

Diskutiere Neuwertiger Originalauspuff gegen Leovinci R1100GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen, habe im Keller noch einen zweiten neuwertigen Originalauspuff meiner R1100 GS BJ 98 liegen. Er ist noch silber und so gut wie...
M

Magma

Themenstarter
Modell
R1100GS
Hallo zusammen,
habe im Keller noch einen zweiten neuwertigen Originalauspuff meiner R1100 GS BJ 98 liegen.

Er ist noch silber und so gut wie nicht verfärbt.

Der Vorbesitzer meiner Q hatte ihn mal als Ersatz gekauft, da er Angst hatte durch verbleites Benzin seinen Kat ruiniert zu haben ;). Der funktioniert aber immernoch tadelos ;-)

Würde lieber einen Leovinci ( vorausgesetzt original und STVO konform) fahren :wink: und biete daher einen Tausch an!

Der sollte dann nautlich auch für meine R1100 Gs Sein ;)

Schreibt mir doch einfach eine PN mit eurem Angebot

Mit freundlichen Grüßen aus dem Münsterland!

Zuletzt bearbeitet:
palmstrollo

palmstrollo

Modell
viele GS, dann XR und jetzt F 900 GS Adventure
Ist dein Originaler von einer Suzuki, Yammi, Honda, oder gar von einer BMW? Gib mal an von/ für welches Modell. Dann dürfte dein Vorhaben eher auf Interesse stossen.
Zu den Leos: Auf dem Papier sind die vermutlich legal; bei einer korrekten db-Messung dürften die allerdings "durchfallen".

M

Magma

Themenstarter
Modell
R1100GS
Upps, schon passiert :-P

Hatte ich ganz verschwitzt, hehehe.

Mich interessiert eigentlich auch nur die Papierlage, in unseren Breiten wird eine BMW nur selten angehalten um eine Db-Messung vor zunehmen. Da gibt es ganz andere Chaoten.

Danke für den Hinweis Palmstrollo!

Thema:

Neuwertiger Originalauspuff gegen Leovinci R1100GS

Neuwertiger Originalauspuff gegen Leovinci R1100GS - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Silk Sturmhaube schwarz L neuwertig Sommersturmhaube

BMW Silk Sturmhaube schwarz L neuwertig Sommersturmhaube: Verkaufe hier eine BMW Sturmhaube Silk in schwarz und der Größe L. Leider habe ich die Zettel innen schon herausgetrennt, aber ansonsten ist alles...
  • Erledigt Held Sambia Pro schwarz 9 nicht gefahren NEUWERTIG Sommerhandschuhe

Held Sambia Pro schwarz 9 nicht gefahren NEUWERTIG Sommerhandschuhe: Verkaufe hier meine neuen Held Sambia Pro in schwarz und der Größe 9. Die Handschuhe habe ich Anfang April 2025 gekauft, aber nur zuhause...
  • Biete Sonstiges Chigee AIO-5 Play BMW neuwertig

Chigee AIO-5 Play BMW neuwertig: Servus zusammen, 1.) Verkaufe hier ein nur kurz (am Sofa) getestetes Chigee AIO-5 Play für BMW. Das Gerät wurde bei Ghigee-Deutschland am...
  • Erledigt Neuwertiger SC Project Rally-X, titan

Neuwertiger SC Project Rally-X, titan: Verkaufe wegen Neuanschaffung einen neuwertigen, keine Kratzer, keine Beulen: SC Project Rally-X, mit ABE EU5+ Sollte auch auf die AVD passen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Neuwertiger Originalauspuff

Neuwertiger Originalauspuff: Hallo zusammen, biete einen neuen Originalauspuff-Endtopf für R1200GS und Adventure BJ 2010 an. Der Auspuff wurde nach 50km durch einen...
  • Neuwertiger Originalauspuff - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Silk Sturmhaube schwarz L neuwertig Sommersturmhaube

BMW Silk Sturmhaube schwarz L neuwertig Sommersturmhaube: Verkaufe hier eine BMW Sturmhaube Silk in schwarz und der Größe L. Leider habe ich die Zettel innen schon herausgetrennt, aber ansonsten ist alles...
  • Erledigt Held Sambia Pro schwarz 9 nicht gefahren NEUWERTIG Sommerhandschuhe

Held Sambia Pro schwarz 9 nicht gefahren NEUWERTIG Sommerhandschuhe: Verkaufe hier meine neuen Held Sambia Pro in schwarz und der Größe 9. Die Handschuhe habe ich Anfang April 2025 gekauft, aber nur zuhause...
  • Biete Sonstiges Chigee AIO-5 Play BMW neuwertig

Chigee AIO-5 Play BMW neuwertig: Servus zusammen, 1.) Verkaufe hier ein nur kurz (am Sofa) getestetes Chigee AIO-5 Play für BMW. Das Gerät wurde bei Ghigee-Deutschland am...
  • Erledigt Neuwertiger SC Project Rally-X, titan

Neuwertiger SC Project Rally-X, titan: Verkaufe wegen Neuanschaffung einen neuwertigen, keine Kratzer, keine Beulen: SC Project Rally-X, mit ABE EU5+ Sollte auch auf die AVD passen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Neuwertiger Originalauspuff

Neuwertiger Originalauspuff: Hallo zusammen, biete einen neuen Originalauspuff-Endtopf für R1200GS und Adventure BJ 2010 an. Der Auspuff wurde nach 50km durch einen...
  • Oben