Tausche Neuwertiger Originalauspuff gegen Leovinci R1100GS

Diskutiere Neuwertiger Originalauspuff gegen Leovinci R1100GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen, habe im Keller noch einen zweiten neuwertigen Originalauspuff meiner R1100 GS BJ 98 liegen. Er ist noch silber und so gut wie...
M

Magma

Themenstarter
Modell
R1100GS
Hallo zusammen,
habe im Keller noch einen zweiten neuwertigen Originalauspuff meiner R1100 GS BJ 98 liegen.

Er ist noch silber und so gut wie nicht verfärbt.

Der Vorbesitzer meiner Q hatte ihn mal als Ersatz gekauft, da er Angst hatte durch verbleites Benzin seinen Kat ruiniert zu haben ;). Der funktioniert aber immernoch tadelos ;-)

Würde lieber einen Leovinci ( vorausgesetzt original und STVO konform) fahren :wink: und biete daher einen Tausch an!

Der sollte dann nautlich auch für meine R1100 Gs Sein ;)

Schreibt mir doch einfach eine PN mit eurem Angebot

Mit freundlichen Grüßen aus dem Münsterland!

Zuletzt bearbeitet:
palmstrollo

palmstrollo

Modell
viele GS, dann XR und jetzt F 900 GS Adventure
Ist dein Originaler von einer Suzuki, Yammi, Honda, oder gar von einer BMW? Gib mal an von/ für welches Modell. Dann dürfte dein Vorhaben eher auf Interesse stossen.
Zu den Leos: Auf dem Papier sind die vermutlich legal; bei einer korrekten db-Messung dürften die allerdings "durchfallen".

M

Magma

Themenstarter
Modell
R1100GS
Upps, schon passiert :-P

Hatte ich ganz verschwitzt, hehehe.

Mich interessiert eigentlich auch nur die Papierlage, in unseren Breiten wird eine BMW nur selten angehalten um eine Db-Messung vor zunehmen. Da gibt es ganz andere Chaoten.

Danke für den Hinweis Palmstrollo!

Thema:

Neuwertiger Originalauspuff gegen Leovinci R1100GS

Neuwertiger Originalauspuff gegen Leovinci R1100GS - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges CARabc DB601 mit Lichtsensor - Neuwertig

CARabc DB601 mit Lichtsensor - Neuwertig: Hallo, biete einen neuen CARabc 6 Zoll TFT DB 601 an. Habe das Gerät direkt beim Hersteller gekauft und Ende Juni bekommen. Seitdem dreimal...
  • Erledigt BMW GS Rallye Kombi in Größe 52 neuwertig

BMW GS Rallye Kombi in Größe 52 neuwertig: Servus, ich biete hier meine BMW GS Rallye Kombi in der Größe 52 an, da ich sie nicht mehr trage. Die Kombi ist absolut neuwertig und wenig...
  • Biete Sonstiges Sony HT-S40R 5.1 System mit Soundbar und Subwoofer, Neuwertig!

Sony HT-S40R 5.1 System mit Soundbar und Subwoofer, Neuwertig!: Ich verkaufe mein Sony HT-S40R 5.1 Soundsystem mit Soundbar, Rear-Surround-Lautsprechern und Subwoofer inklusive aller Zubehörteile und Kabel. OVP...
  • Biete R 1200 GS LC Org. LED Zusatzscheinwerfer Nebelscheinwerfer 1250 / 1200 GS LC, K50, komplett, neuwertig

Org. LED Zusatzscheinwerfer Nebelscheinwerfer 1250 / 1200 GS LC, K50, komplett, neuwertig: Neuwertiges Komplettset Zusatzscheinwerfer, passend für 1200 GS LC und 1250 GS, K50 Komplett mit Halter, Verkabelung, Schalter, Montagematerial...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Neuwertiger Originalauspuff

Neuwertiger Originalauspuff: Hallo zusammen, biete einen neuen Originalauspuff-Endtopf für R1200GS und Adventure BJ 2010 an. Der Auspuff wurde nach 50km durch einen...
  • Neuwertiger Originalauspuff - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges CARabc DB601 mit Lichtsensor - Neuwertig

CARabc DB601 mit Lichtsensor - Neuwertig: Hallo, biete einen neuen CARabc 6 Zoll TFT DB 601 an. Habe das Gerät direkt beim Hersteller gekauft und Ende Juni bekommen. Seitdem dreimal...
  • Erledigt BMW GS Rallye Kombi in Größe 52 neuwertig

BMW GS Rallye Kombi in Größe 52 neuwertig: Servus, ich biete hier meine BMW GS Rallye Kombi in der Größe 52 an, da ich sie nicht mehr trage. Die Kombi ist absolut neuwertig und wenig...
  • Biete Sonstiges Sony HT-S40R 5.1 System mit Soundbar und Subwoofer, Neuwertig!

Sony HT-S40R 5.1 System mit Soundbar und Subwoofer, Neuwertig!: Ich verkaufe mein Sony HT-S40R 5.1 Soundsystem mit Soundbar, Rear-Surround-Lautsprechern und Subwoofer inklusive aller Zubehörteile und Kabel. OVP...
  • Biete R 1200 GS LC Org. LED Zusatzscheinwerfer Nebelscheinwerfer 1250 / 1200 GS LC, K50, komplett, neuwertig

Org. LED Zusatzscheinwerfer Nebelscheinwerfer 1250 / 1200 GS LC, K50, komplett, neuwertig: Neuwertiges Komplettset Zusatzscheinwerfer, passend für 1200 GS LC und 1250 GS, K50 Komplett mit Halter, Verkabelung, Schalter, Montagematerial...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Neuwertiger Originalauspuff

Neuwertiger Originalauspuff: Hallo zusammen, biete einen neuen Originalauspuff-Endtopf für R1200GS und Adventure BJ 2010 an. Der Auspuff wurde nach 50km durch einen...
  • Oben