Neuzugang aus Berlin

Diskutiere Neuzugang aus Berlin im Neu hier? Forum im Bereich Community;
Beowulf

Beowulf

Themenstarter
Dabei seit
01.10.2022
Beiträge
354
Ort
Berlin
Modell
R100GS Paris-Dakar
Nochmals danke für die netten Grüße. :f040:

Ja, man lernt immer etwas dazu und das Motorrad wirklich gut kennen. Ich merke persönlich auch, dass ich mit den Aufgaben wachse. Allerdings war es eher so gedacht, dass ich mehr Zeit und Pflege in meine nun 40 Jahre alte /7 stecken könnte. Das war ein Trugschluss. Nichtsdestotrotz habe ich schon viele schöne Kilometer mit der GS abgeritten und ihre Handlichkeit einfach nur genossen.
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.515
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
Vanmel

Vanmel

Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
1.677
Ort
Hessen
Modell
F800GS
Hallo Bernd, herzlich willkommen :motoradsmiley: sowie Grüße aus Hessen :yeahh:
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo
Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.575
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Hi Bernd,
viel Spass hier,
cooles Mopped :)
 
Thema:

Neuzugang aus Berlin

Neuzugang aus Berlin - Ähnliche Themen

  • Neuzugang aus Mittelfranken

    Neuzugang aus Mittelfranken: Hallo in die Runde, ich bin schon seit einiger Zeit stiller Mitleser bei euch. Genauer, seit dem ich eine 1100er GS besitze, also etwa seit einem...
  • Neuzugang aus Hamburg

    Neuzugang aus Hamburg: Allen die hier mitlesen ein frohes Neues Jahr, hier nun meine Vorstellung: Habe wie so viele das Motorradfahren mit 16 begonnen und dann nach...
  • Neuzugang aus Ungarn

    Neuzugang aus Ungarn: Hallo allerseits! Vor mittlerweile fast 10 Jahren habe ich meine Zelte in Deutschland abgebrochen und bin nach Ungarn umgesiedelt. Ich lebe hier...
  • Neuzugang aus Ravensburg

    Neuzugang aus Ravensburg: Guten Abend aus Oberschwaben, ich bin der Alex, 47 Jahre jung, und komme aus dem Raum Ravensburg. Ich fahre schon länger Motorrad und schraube...
  • Neuzugang aus Berlin (Umland)

    Neuzugang aus Berlin (Umland): Hallo an alle! bin nach 20 Jahren wieder aufs Bike gestiegen. Hatte höllische Panik als ich mich das ertse mal auf eine 1200GS gesetzt habe und...
  • Neuzugang aus Berlin (Umland) - Ähnliche Themen

  • Neuzugang aus Mittelfranken

    Neuzugang aus Mittelfranken: Hallo in die Runde, ich bin schon seit einiger Zeit stiller Mitleser bei euch. Genauer, seit dem ich eine 1100er GS besitze, also etwa seit einem...
  • Neuzugang aus Hamburg

    Neuzugang aus Hamburg: Allen die hier mitlesen ein frohes Neues Jahr, hier nun meine Vorstellung: Habe wie so viele das Motorradfahren mit 16 begonnen und dann nach...
  • Neuzugang aus Ungarn

    Neuzugang aus Ungarn: Hallo allerseits! Vor mittlerweile fast 10 Jahren habe ich meine Zelte in Deutschland abgebrochen und bin nach Ungarn umgesiedelt. Ich lebe hier...
  • Neuzugang aus Ravensburg

    Neuzugang aus Ravensburg: Guten Abend aus Oberschwaben, ich bin der Alex, 47 Jahre jung, und komme aus dem Raum Ravensburg. Ich fahre schon länger Motorrad und schraube...
  • Neuzugang aus Berlin (Umland)

    Neuzugang aus Berlin (Umland): Hallo an alle! bin nach 20 Jahren wieder aufs Bike gestiegen. Hatte höllische Panik als ich mich das ertse mal auf eine 1200GS gesetzt habe und...
  • Oben