nicht neu aber endlich mit ADV

Diskutiere nicht neu aber endlich mit ADV im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, Endlich habe ich auch eine GS ADV Bj 2003 mit allem was die Ausstattungsliste hergab. Ich bin schon ne ganze Weile hier und finde...
B

banane

Themenstarter
Dabei seit
01.09.2005
Beiträge
56
Ort
Neuenhagen bei Berlin
Modell
1150 GS ADV
Hallo zusammen,

Endlich habe ich auch eine GS ADV Bj 2003 mit allem was die Ausstattungsliste hergab. Ich bin schon ne ganze Weile hier und finde doch sehr interessante Beiträge.
Ich selber bin Bj. 68, verheiratet und habe eine 13 jährige Tochter. Ich habe den Mopedschein zu DDR-Zeiten 1986 gemacht. Nachdem ich im Osten das ein oder andere Moped fuhr, war nach der Wende schluß damit. Ich baute 1992-1993 unser Haus und damit war an dieses Hobby aus Geldmangel nicht zu denken. 2001 war es endlich wieder soweit. Ich kaufte mir eine gebrauchte R1200C die ich auch heute noch habe und wenns nicht unbedingt sein muß auch nicht mehr her gebe.
Mit dem Cruiser haben wir div. Touren in D,Ö und GB gemacht und ich finde ihn einfach zu schade um ihn auf solchen Touren zu verheizen. Nachdem ich dieses jahr zu Ostern von einem sehr netten Freund die GS ADV für eine gemeinsame kleine Tour am Rhein entlang fahren mußte,( :D ) war es um mich geschehen. Es muß eine GS her. Ich hatte bis vor 4 Wochen noch eine DR 650 v. Suzuki die für die neue ADV verkauft werden mußte. Den rest an Kohle zusammengekratzt und bei einem freundl. Händler am Bodensee zugeschlagen. Leider waren in Berlin die Angebote jenseits von gut und böse, sodas ich mir die 1400km hin und zurück gern gegönnt habe.
Nun freue ich mich schon auf besseres Wetter und auf die ersten KM mit der neuen.

Beste grüße aus MOL
banane :lol:
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Na dann ein herzliches Willkommen ins Märkisch-Oderland
(bevor noch jemand nach "MOL" fragt ;-) )

Glückwunsch zu Deiner Adv und allzeit gute Fahrt mit ihr!

Gruß Ron
 
Mucky

Mucky

Dabei seit
23.02.2004
Beiträge
341
Ort
Bergheim (NRW)
Modell
1150BoGSer
Na dann herzlichen Glückwunsch zur neuen. Und das du immer genug Asphalt unter den Rädern hast.
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
HAllo,

dann mal herzlich willkommen und viel Spaß mit der GS und hier im Forum. :)
 
Gifty

Gifty

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.203
Neu hier?

Hallo Banane
Sei Willkommen und viel Spaß bei uns im Forum :!: das Gleiche gild auch natürlich für Deine ADV :wink:
 
B2

B2

Dabei seit
28.06.2005
Beiträge
373
Ort
Hennef
Hallo Kai,

herrliches Mopped, toller Freund der Fahrer, schön dass Du hier bist....

PS: Wenn wir so weitermachen ist bald das ganze Cruiserforum hier.... :wink: :D
 
H

Hennaman

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
94
Hallo Kai,
auch von mir ein Herzlich Wilkommen!
Viel Spaß mit der neuen, ich habe auch meine K hergegeben, nachdem ich einmal mit ner GS fahren musste!
 
Thema:

nicht neu aber endlich mit ADV

nicht neu aber endlich mit ADV - Ähnliche Themen

  • Neues Navi VI BMW

    Neues Navi VI BMW: Moin, hat jemand schon Erfahrung mit dem nagelneuen - seit 8.4.2024 verfügbar - BMW Navi VI ? Ich selbst habe als Rechner ein MacBook Air M2...
  • Neuer aus GMHütte

    Neuer aus GMHütte: Moin zusammen, ich bin Mario, 49 Jahre alt/jung (hängt von der Tageszeit ab :wink:) und komme aus Georgsmarienhütte. Das liegt im Landkreis...
  • Neuer aus dem Rheinland

    Neuer aus dem Rheinland: Hallo aus der Nähe von Koblenz. Nach K 1200 R Sport, VFR 1200 f und zur Zeit R 1250 RS möchte ich im gesetzteren Alter die Sporttourer hinter mir...
  • Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?

    Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?: Zum Hintergrund : Meine bessere Hälfte hatte 2014 einen ziemlich heftigen Alleinunfall mit ihrer FZ6 Fazer. Danach wollte sie das Mopedfahren...
  • Lisa aus Bayern und neu hier 🤗

    Lisa aus Bayern und neu hier 🤗: Hallöchen, ich bin die Lisa und Fahre eine F800 R und habe mich hier mal frisch angemeldet :) DLzG
  • Lisa aus Bayern und neu hier 🤗 - Ähnliche Themen

  • Neues Navi VI BMW

    Neues Navi VI BMW: Moin, hat jemand schon Erfahrung mit dem nagelneuen - seit 8.4.2024 verfügbar - BMW Navi VI ? Ich selbst habe als Rechner ein MacBook Air M2...
  • Neuer aus GMHütte

    Neuer aus GMHütte: Moin zusammen, ich bin Mario, 49 Jahre alt/jung (hängt von der Tageszeit ab :wink:) und komme aus Georgsmarienhütte. Das liegt im Landkreis...
  • Neuer aus dem Rheinland

    Neuer aus dem Rheinland: Hallo aus der Nähe von Koblenz. Nach K 1200 R Sport, VFR 1200 f und zur Zeit R 1250 RS möchte ich im gesetzteren Alter die Sporttourer hinter mir...
  • Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?

    Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?: Zum Hintergrund : Meine bessere Hälfte hatte 2014 einen ziemlich heftigen Alleinunfall mit ihrer FZ6 Fazer. Danach wollte sie das Mopedfahren...
  • Lisa aus Bayern und neu hier 🤗

    Lisa aus Bayern und neu hier 🤗: Hallöchen, ich bin die Lisa und Fahre eine F800 R und habe mich hier mal frisch angemeldet :) DLzG
  • Oben