nicht neu, aber seit "ewigkeiten" wieder da

Diskutiere nicht neu, aber seit "ewigkeiten" wieder da im Neu hier? Forum im Bereich Community; so... guten tag und frohe ostern liebe gemeinde! ich hab mich hier im forum vor einer gefühlten ewigkeit angemeldet, ein wenig "rumgelesen" und...
D

derto

Themenstarter
Dabei seit
13.06.2013
Beiträge
7
so... guten tag und frohe ostern liebe gemeinde!

ich hab mich hier im forum vor einer gefühlten ewigkeit angemeldet, ein wenig "rumgelesen" und dann hat sich so "das eine oder andere" ereignet und die GS stand die meiste zeit unter einem tuch in der garage. ...als alleinerziehender papa mit einem 9jährigen jungen ist eine türkei-tour oder so dann doch eher "suboptimal", das hält der kleine mann nicht durch!!. :-)
die folge des ganzen ist, dass meine K25 adventure in den letzten jahren kaum gefahren ist, auf der gabel (ja, ich weiss: telelever) noch die autobahnvignetten von 2016 kleben...

aber nun sollte sich langsam wieder die normalität einstellen und die GS bekommt auch wieder ihren festen platz (vorderen!) in der fahrzeughierarchie.

also bitte nehmt es mir nicht so dolle übel, wenn ich dumme fragen stelle oder längst bekanntes wissen nicht besitze.
achso, und ja: SuFu und gesunder menschenverstand VOR forumseintrag, ich weiss...


beste grüsse aus dresden - torsten
 
H

hape

Dabei seit
03.03.2009
Beiträge
55
Hallo Thorsten
Herzlich wieder willkommen im Forum aus dem Ries.

Die linke zum Gruß
 
Barmbeck-Basch

Barmbeck-Basch

Dabei seit
01.12.2019
Beiträge
1.564
Ort
Hamburg- Barmbek
Modell
BMW F750GS, Honda CBF 600 SA, Simson S70 100ccm, Schwalbe KR 51/2, Sr 50
Moin.
 
Paladin124

Paladin124

Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
584
Ort
Augsburg
Modell
R1200GS Rallye
Hallo Torsten,

willkommen zurück, aber hast du über die Jahre auch die Groß-/Kleinschreibung verlernt? 😉

Grüße aus Augsburg,
Stefan
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.237
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Torsten und herzlich willkommen.

Viel Spaß mit deiner GS und kurzweilige Zeit hier im Forum.

Christian
 
D

derto

Themenstarter
Dabei seit
13.06.2013
Beiträge
7
> aber hast du über die Jahre auch die Groß-/Kleinschreibung verlernt?
...nee, ganz sicher nicht! aber bei mails, kurznachrichten oder WA-chat's klemme ich mir den aufwand in aller regel. ausser bei ankürzungen. satzzeichenund kommasetzung versuche ich aber zu berücksichtigen. ;-)

Im Ernstfall kann ich das schon noch und wenn es den hiesigen Regeln widerspricht, dann werde ich die Gross- und Kleinschreibung selbstverständlich auch wieder achten! ...zumindest hier!


grüsse aus DD - torsten
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.241
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen aus zurück aus Österreich! :motoradsmiley:

LG
Bertl
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.542
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
Biker-Gina

Biker-Gina

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
5.344
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
R 1200 GS TÜ DOHC
Hallo Torsten,

herzlich Willkommen hier im Forum aus dem Westerwald und viel Spaß bei der Wiederentdeckung des Moped fahren!

Nimmst du deinen Sohn dann mit?
 
rd07

rd07

Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
2.785
...nee, ganz sicher nicht! aber bei mails, kurznachrichten oder WA-chat's klemme ich mir den aufwand in aller regel. ausser bei ankürzungen. satzzeichenund kommasetzung versuche ich aber zu berücksichtigen. ;-)

Im Ernstfall kann ich das schon noch und wenn es den hiesigen Regeln widerspricht, dann werde ich die Gross- und Kleinschreibung selbstverständlich auch wieder achten! ...zumindest hier!


grüsse aus DD - torsten
Auf Kleinigkeiten wie Gramatik und Rechtschreibung, sowie Schreibstil wir hier ohnehin nicht so viel Wert gelegt. Manchmal beleben die "rustikalen" auch das Forum.

Am Anfang die Fahrerei nicht übertreiben, Dein Kind braucht Dich noch.
 
PaulS1250

PaulS1250

Dabei seit
31.10.2020
Beiträge
508
Modell
GSA TB 2022, M 1000 RR Carbon
Servus
 
GS-Wodi

GS-Wodi

Dabei seit
21.11.2020
Beiträge
349
Ort
Nähe Kulmbach
Modell
R 1250 GS Adventure, K100 RT
Servus und herzlich Willkommen aus Oberfranken. :f040:
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Thema:

nicht neu, aber seit "ewigkeiten" wieder da

nicht neu, aber seit "ewigkeiten" wieder da - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Aufsatztaschen für Variokoffer (neu und unbenutzt)

    Aufsatztaschen für Variokoffer (neu und unbenutzt): Hallo zusammen, ich habe zu Weihnachten Aufsatztaschen von RS Motorcycle Solutions für die Vario Koffer geschenkt bekommen. Leider kann ich sie...
  • Neuer Satz Reifen....Continental Trial Attack 3.....Aufkleber mit Barcode, muß der entfernt werden?

    Neuer Satz Reifen....Continental Trial Attack 3.....Aufkleber mit Barcode, muß der entfernt werden?: Hallo Forum, meine BMW R 1250 GS bekommt morgen einen Satz neue Reifen. Es wird der Continental Trail Attack 3 Beide neue Reifen (hinten und...
  • Biete Sonstiges Biete Dashcam Vantrue F1 neu und unbenutzt

    Biete Dashcam Vantrue F1 neu und unbenutzt: Ich habe Mitte Februar´24 eine der top Dashcams, die Vantrue F1 mit 4K-Kamera vorne und HD-Kamera hinten, für meine GS gekauft. Hersteller-Link...
  • Neuer GS'ler online aus Augsburg

    Neuer GS'ler online aus Augsburg: Hallo. Ich bin aus dem Raum Augsburg und treibe eine R1200GS BJ. 18 an und selbst bin ich Bj 71. Auße ganzjährige BBQ mit Leidenschaft fahre ich...
  • Hallo der neue aus dem Schwarzwald

    Hallo der neue aus dem Schwarzwald: :jubel:Josef, einige sagen Sepp, mittlerweile fast 50 Jahre jung/alt. Ich bin im Umland von Freiburg zuhause. Nach diversen Supersportlern, einer...
  • Hallo der neue aus dem Schwarzwald - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Aufsatztaschen für Variokoffer (neu und unbenutzt)

    Aufsatztaschen für Variokoffer (neu und unbenutzt): Hallo zusammen, ich habe zu Weihnachten Aufsatztaschen von RS Motorcycle Solutions für die Vario Koffer geschenkt bekommen. Leider kann ich sie...
  • Neuer Satz Reifen....Continental Trial Attack 3.....Aufkleber mit Barcode, muß der entfernt werden?

    Neuer Satz Reifen....Continental Trial Attack 3.....Aufkleber mit Barcode, muß der entfernt werden?: Hallo Forum, meine BMW R 1250 GS bekommt morgen einen Satz neue Reifen. Es wird der Continental Trail Attack 3 Beide neue Reifen (hinten und...
  • Biete Sonstiges Biete Dashcam Vantrue F1 neu und unbenutzt

    Biete Dashcam Vantrue F1 neu und unbenutzt: Ich habe Mitte Februar´24 eine der top Dashcams, die Vantrue F1 mit 4K-Kamera vorne und HD-Kamera hinten, für meine GS gekauft. Hersteller-Link...
  • Neuer GS'ler online aus Augsburg

    Neuer GS'ler online aus Augsburg: Hallo. Ich bin aus dem Raum Augsburg und treibe eine R1200GS BJ. 18 an und selbst bin ich Bj 71. Auße ganzjährige BBQ mit Leidenschaft fahre ich...
  • Hallo der neue aus dem Schwarzwald

    Hallo der neue aus dem Schwarzwald: :jubel:Josef, einige sagen Sepp, mittlerweile fast 50 Jahre jung/alt. Ich bin im Umland von Freiburg zuhause. Nach diversen Supersportlern, einer...
  • Oben