Nicht neu, aber wieder zurück ....
Diskutiere Nicht neu, aber wieder zurück .... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin zusammen,
back to the Roots, habe mir wieder eine GS zugelegt und freue mich auf gemeinsamen Austausch mit Euch.
Gruß von der Nordsee...
TomCux

Themenstarter
Moin zusammen,
back to the Roots, habe mir wieder eine GS zugelegt und freue mich auf gemeinsamen Austausch mit Euch.
Gruß von der Nordsee
Thomas

rain in may

Frank_B.

Moin Thomas,
willkommen (zurück) im Forum und viel Spaß mit deiner GS.
GS-Hirsch

Begrüßt

Bergchris

Servus Thomas und herzlich willkommen.
Viel Spaß beim Lesen, Schreiben und natürlich Mopedfahren.
Grüße aus dem Süden
Christian
GSA1

Willkommen ZURÜCK!!
Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!!
LG
Bertl
maellw

Moin Thomas,
willkommen zurück.
sportyfrank

Welcome

schitho

Herzlich Willkommen hier im Forum aus der Pfalz
Gruß THOMAS
Thema:
Nicht neu, aber wieder zurück ....
Variokoffer wie neu: Die Koffer wurden für nur eine einzige Tour angeschafft und befinden sich in neuwertigem Zustand.
Schliesszylinder sind eingebaut und können auf...
Vario Spoiler VSA Type-C wie neu: Der Scheibenaufsatz war nicht lange montiert und befindet sich in absolutem Bestzustand ohne Kratzer oder sonstigen Beschädigungen.
50 Euro inkl...
Klim Carlsbad Jacke in XXL wie NEU: Falls nich jemand eine Klim Carlsbad Jacke in XXL sucht. Ich habe noch eine selten getragene Jacke im absolut Neuwertigem Zustand da. VB 399€
Neue Vario koffer höhenverstellung kaputt. Keine ersatz teile !!??: Hallo zusammen,
ich bin gestern von meiner reise von 8314km zurück gekommen. Hatte an meinem nagelneuen R1300 Motorrad auch die nagelneue Vario...
BMW Rallye Hose Größe 60 Neu: Bitte hier eine ungetragene BMW Rallye Hose in der Größe 60 an .
Bei Interesse einfach melden
Teilenummer: 76118395183
Grüße aus dem...
Variokoffer wie neu: Die Koffer wurden für nur eine einzige Tour angeschafft und befinden sich in neuwertigem Zustand.
Schliesszylinder sind eingebaut und können auf...
Vario Spoiler VSA Type-C wie neu: Der Scheibenaufsatz war nicht lange montiert und befindet sich in absolutem Bestzustand ohne Kratzer oder sonstigen Beschädigungen.
50 Euro inkl...
Klim Carlsbad Jacke in XXL wie NEU: Falls nich jemand eine Klim Carlsbad Jacke in XXL sucht. Ich habe noch eine selten getragene Jacke im absolut Neuwertigem Zustand da. VB 399€
Neue Vario koffer höhenverstellung kaputt. Keine ersatz teile !!??: Hallo zusammen,
ich bin gestern von meiner reise von 8314km zurück gekommen. Hatte an meinem nagelneuen R1300 Motorrad auch die nagelneue Vario...
BMW Rallye Hose Größe 60 Neu: Bitte hier eine ungetragene BMW Rallye Hose in der Größe 60 an .
Bei Interesse einfach melden
Teilenummer: 76118395183
Grüße aus dem...