Nichts geht mehr (( Leere Batterie ))

Diskutiere Nichts geht mehr (( Leere Batterie )) im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; BMW lernt!! :bounce: :bounce: :bounce: Meine Frau sagte mir soeben, dass sie die BMW-App geöffnet hat. Dort erschien eine Meldung, dass die...
GS-Swiss

GS-Swiss

Modell
BMW R1300GS ASA; BMW R nineT Scrambler; BMW F800GS; Moto Guzzi V7III
BMW lernt!! :bounce: :bounce: :bounce:

Meine Frau sagte mir soeben, dass sie die BMW-App geöffnet hat. Dort erschien eine Meldung, dass die 13er nur noch über 19% Batteriespannung verfügt und man doch bitte die Batteriepflege (laden) aktivieren soll! :cool: Dummerweise hat sie kein Foto davon gemacht.

Sie ist die 13er nun seit 3 Wochen nicht mehr gefahren und hat Stardard-Batterie drin. Meine hängt seit 3 Wochen am Ladegerät. Sagte ihr gerade heute morgen noch, die muss heute ans Ladegerät, sonst geht dann nix mehr! :p

GSme

GSme

Modell
R 1300 GS
Halt sich halt bei BMW bewährt wenn die QS an die Kunden ausgelagert wird.

Tischfussballer

Tischfussballer

Modell
R 1300 GS
BMW lernt!! :bounce: :bounce: :bounce:

Meine Frau sagte mir soeben, dass sie die BMW-App geöffnet hat. Dort erschien eine Meldung, dass die 13er nur noch über 19% Batteriespannung verfügt und man doch bitte die Batteriepflege (laden) aktivieren soll! :cool: Dummerweise hat sie kein Foto davon gemacht.

Sie ist die 13er nun seit 3 Wochen nicht mehr gefahren und hat Stardard-Batterie drin. Meine hängt seit 3 Wochen am Ladegerät. Sagte ihr gerade heute morgen noch, die muss heute ans Ladegerät, sonst geht dann nix mehr! :p
diese "Warnung" habe ich gestern auch bekommen.
Muss mir aber erst ein neues Ladegerät kaufen (und mich davor im Thread hier im Forum dazu einlesen)

Fruenner

Fruenner

Es wurde zu diesem Thema schon vieles geschrieben. Manches war hilfreich, anderes weniger. Ich habe auch die" leichte" Batterie und habe mir ein Ladegerät von BMW geholt weil mann das in die Buchse am Cockpit einstecken kann. Im Sommer fahre ich, im Winter lade ich ca.alle 4 Wochen. Null Probleme bislang.

Thema:

Nichts geht mehr (( Leere Batterie ))

Nichts geht mehr (( Leere Batterie )) - Ähnliche Themen

• Blinker rechts geht nicht mehr

Blinker rechts geht nicht mehr: Hallo, habe eine Frage an euch: an der F800GS meines Sohnes geht der rechte Blinker nicht mehr. Im Cockpit wird der grüne Pfeil angezeigt, aber...
  • ESA geht nicht mehr...

ESA geht nicht mehr...: Hallo Forum - ich bin seit ein paar wochen Besitzer einer BMW R1200R 2011. Das ESA geht für Comfort / Norm / Sport, aber nicht für die weiteren...
  • Dateien aus dem Internet öffnen / Ausgelagert aus: Nichts geht mehr

Dateien aus dem Internet öffnen / Ausgelagert aus: Nichts geht mehr: Excel Dateien aus dem Internet öffnen? Nee! Besser als pdf posten…
  • Dringend: Import von Kurviger-Routen in CRN geht nach Update nicht mehr :-(

Dringend: Import von Kurviger-Routen in CRN geht nach Update nicht mehr :-(: Hallo, kann mir bitte dringend jemanden beim Import von Kurviger-Routen in den CRN bzw. die Connected Ride App helfen? bis gestern hat alles...
  • GS geht während der Fahrt aus und lässt sich nicht mehr starten

GS geht während der Fahrt aus und lässt sich nicht mehr starten: Hallo Gemeinde, seit einiger Zeit ärgert mich meine 1100. Angefangen hatte es vor ca. 1 Monat. Da lief sie unrund und ging bei der Fahrt unter...
  • GS geht während der Fahrt aus und lässt sich nicht mehr starten - Ähnliche Themen

• Blinker rechts geht nicht mehr

Blinker rechts geht nicht mehr: Hallo, habe eine Frage an euch: an der F800GS meines Sohnes geht der rechte Blinker nicht mehr. Im Cockpit wird der grüne Pfeil angezeigt, aber...
  • ESA geht nicht mehr...

ESA geht nicht mehr...: Hallo Forum - ich bin seit ein paar wochen Besitzer einer BMW R1200R 2011. Das ESA geht für Comfort / Norm / Sport, aber nicht für die weiteren...
  • Dateien aus dem Internet öffnen / Ausgelagert aus: Nichts geht mehr

Dateien aus dem Internet öffnen / Ausgelagert aus: Nichts geht mehr: Excel Dateien aus dem Internet öffnen? Nee! Besser als pdf posten…
  • Dringend: Import von Kurviger-Routen in CRN geht nach Update nicht mehr :-(

Dringend: Import von Kurviger-Routen in CRN geht nach Update nicht mehr :-(: Hallo, kann mir bitte dringend jemanden beim Import von Kurviger-Routen in den CRN bzw. die Connected Ride App helfen? bis gestern hat alles...
  • GS geht während der Fahrt aus und lässt sich nicht mehr starten

GS geht während der Fahrt aus und lässt sich nicht mehr starten: Hallo Gemeinde, seit einiger Zeit ärgert mich meine 1100. Angefangen hatte es vor ca. 1 Monat. Da lief sie unrund und ging bei der Fahrt unter...
  • Oben