B
beak
Gast
Beim "gockeln" bin ich wahnsinnig schnellDas fasziniert mich immer wieder, Mädels können sich immer mehr merken, Jahreszahlen..., das war genau vor 35 Jahren, Helmpflicht 1976 oder hast mal kurz nachgeschlagen, LG Claus

Beim "gockeln" bin ich wahnsinnig schnellDas fasziniert mich immer wieder, Mädels können sich immer mehr merken, Jahreszahlen..., das war genau vor 35 Jahren, Helmpflicht 1976 oder hast mal kurz nachgeschlagen, LG Claus

Hi Gabi,Beim "gockeln" bin ich wahnsinnig schnell![]()
gockel ist schon eine tolle Sache.In welchen Kneipen warst denn hier in SR unterwegs?Hi Gabi,
habs mir doch gedacht, das kann es doch nicht geben, sowas kann man sich doch nicht merken.gockel ist schon eine tolle Sache.
LG Claus

schlag mich tot, glaub das war wenn ich mich richtig erinnere das moulin rouge, dunkel, mit rotlicht etc..., die andere war so eine abgef...te Kneipe da kann ich mich absolut nicht mehr an den Namen erinnern, da waren halt die Getränke billig, drum waren wir mit sicherheit in der Kneipe zum sau..., aber man wird mit den jahren erheblich ruhiger, vor allem wenns 2 tage weh tut..In welchen Kneipen warst denn hier in SR unterwegs?
Kannst Dich an des Cicero in SR noch erinnern? Oder an das Roxy? In VOF war ich nur in privater "Atmosphäre" unterwegs... ähem...schlag mich tot, glaub das war wenn ich mich richtig erinnere das moulin rouge, dunkel, mit rotlicht etc..., die andere war so eine abgef...te Kneipe da kann ich mich absolut nicht mehr an den Namen erinnern, da waren halt die Getränke billig, drum waren wir mit sicherheit in der Kneipe zum sau..., aber man wird mit den jahren erheblich ruhiger, vor allem wenns 2 tage weh tut..
lg Claus

Kannst Dich an des Cicero in SR noch erinnern? Oder an das Roxy? In VOF war ich nur in privater "Atmosphäre" unterwegs... ähem...![]()
. Glaub vom hörensagen ist mir das Cicero noch in Erinnerung.
Moin Claus,nö, die kannte ich nicht, solange war ich auch wieder nicht in SR unterwegs, und dafür reichten die beiden Kneipen reichlich aus. Glaub vom hörensagen ist mir das Cicero noch in Erinnerung.
Privater Atmosphäre, wie hört sich denn das an, du meinst wohl du warst bei Freunden in VOF...
LG Claus

Servus Gabi,Moin Claus,
es gab ja zu der Zeit Kneipen in ganz vielen Stilrichtungen, heutzutage sind ja fast alle gleich! Die Einzige Disco, die sich hier von damals gehalten hat, ist das Roxy.
Bei einem Freund, um ganz genau zu sein. War ne "Wochenendbeziehung".
, dir noch einen schönen Abend, jetz wirds endlich wieder Zeit das man abends nach der Arbeit wiedermal raus kann. Egal wozu, lg ClausDu auch?Servus Gabi,
nur die guten bleiben - oder kommen durch!!! bin heut total daneben und durch den Wind, 11 Std. Dauerstress, dir noch einen schönen Abend, jetz wirds endlich wieder Zeit das man abends nach der Arbeit wiedermal raus kann. Egal wozu, lg Claus