Niederrheintour gesucht

Diskutiere Niederrheintour gesucht im Reise Forum im Bereich Unterwegs; ich suche eine Niederrheintour Deutschland und Holland für mein Garmin. Ist nen bißchen schwierig dort schöne Strecken zu finden. Start und Ziel...
Burmi

Burmi

Themenstarter
Modell
R 1250 GS ADV
ich suche eine Niederrheintour Deutschland und Holland für mein Garmin. Ist nen bißchen schwierig dort schöne Strecken zu finden.

Start und Ziel sollte in der Nähe von Uedem liegen. Kann ich aber zur Not auch noch anpassen. Die Tour sollte sich auch am Wochenende fahren lassen.

Also wenn mir hier jemand aushelfen kann währe das super :rolleyes:

Charles50

Charles50

Modell
R 100 GS,Laverda 1200,Husaberg FE 600.XT 600 3AJ
Hallo Burmi!
Ich wähle meine Strecken hier am Niederrhein instinktiv.Komme immer wieder nach Hause.
Warnen möchte ich dich vor unserem Provida-Krad.Der Mann lauert überall hinter Hecken und hängt schneller hinter dir als du reagieren kannst.Vor allem am W-Ende.
Da fahren wir hier gar nicht mehr.
Gruß
Karl

Thema:

Niederrheintour gesucht

Niederrheintour gesucht - Ähnliche Themen

• Suche Stromkabel Garmin GPSMAP 278 gesucht

Stromkabel Garmin GPSMAP 278 gesucht: Hallo in die Runde, ich bin immer noch mit diesem Navi unterwegs, seit 2008. Der Stecker, der hinten ins Navi reinkommt, ist nicht für die...
  • Erledigt Hinteres Federbein für 1150 GS gesucht...

Hinteres Federbein für 1150 GS gesucht...: Hallo in die Runde, eigentlich ist im Titel schon alles gesagt, ich suche für eine R1150GS ein hinteres Federbein, kann auch gern für die...
  • Empfehlung für Motorradständer /-Wippe gesucht

Empfehlung für Motorradständer /-Wippe gesucht: Hi zusammen, nächste Woche bekomme ich meinen neuen Anhänger und bin auf der Suche nach zwei guten Wippen. Mein bisheriger Anhänger (steht...
  • Suche Gs 1100 Baujahr 1994-2000 Blechtank gesucht

Gs 1100 Baujahr 1994-2000 Blechtank gesucht: Hallo, liebe GS-Gemeinde. hab mir gerade aus Mitleid die GS eines verstorbenen Freundes geholt und richte sie her, was mir fehlt sind einige gute...
  • Suche Werkstatt im Raum Essen (Ruhrgebiet) gesucht

Werkstatt im Raum Essen (Ruhrgebiet) gesucht: Hallo zusammen, kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich noch ziemlich kurzfristig einen Inspektionstermin für meine R1200GS LC bekomme im Raum...
  • Werkstatt im Raum Essen (Ruhrgebiet) gesucht - Ähnliche Themen

• Suche Stromkabel Garmin GPSMAP 278 gesucht

Stromkabel Garmin GPSMAP 278 gesucht: Hallo in die Runde, ich bin immer noch mit diesem Navi unterwegs, seit 2008. Der Stecker, der hinten ins Navi reinkommt, ist nicht für die...
  • Erledigt Hinteres Federbein für 1150 GS gesucht...

Hinteres Federbein für 1150 GS gesucht...: Hallo in die Runde, eigentlich ist im Titel schon alles gesagt, ich suche für eine R1150GS ein hinteres Federbein, kann auch gern für die...
  • Empfehlung für Motorradständer /-Wippe gesucht

Empfehlung für Motorradständer /-Wippe gesucht: Hi zusammen, nächste Woche bekomme ich meinen neuen Anhänger und bin auf der Suche nach zwei guten Wippen. Mein bisheriger Anhänger (steht...
  • Suche Gs 1100 Baujahr 1994-2000 Blechtank gesucht

Gs 1100 Baujahr 1994-2000 Blechtank gesucht: Hallo, liebe GS-Gemeinde. hab mir gerade aus Mitleid die GS eines verstorbenen Freundes geholt und richte sie her, was mir fehlt sind einige gute...
  • Suche Werkstatt im Raum Essen (Ruhrgebiet) gesucht

Werkstatt im Raum Essen (Ruhrgebiet) gesucht: Hallo zusammen, kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich noch ziemlich kurzfristig einen Inspektionstermin für meine R1200GS LC bekomme im Raum...
  • Oben